Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Komm Ich An Ihn Ran??HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von krissi877, 26 Januar 2005.

  1. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie komm ich an ihn ran???HILFE!

    Ich habe ein (großes) Problem. es gibt da einen jungen, der mir schon seid längerem gefällt. ich weiß aber nicht, ob und vor allem wie ich ihn ansprechen soll, daer nie allein ist, sondern nur mit seinen kumpels unterwegs ist, desweiteren sehe ich in nur in der schule! :cry:
    ich habe mich mit meiner freundin unterhalten, das ich mich nicht traue ihn anzusprechen. das hat ein mädl mitbekommen (auch aus meiner klasse) sie rennt ihm natürlich gleich hinterher, brüllt meinen namen und sagt irgendwas von einer handynummer....er ist dann umgedreht und ist weggelaufen...ich wollte nie das jemand für mich zu einem kerl rennt, weil ich dies für absolut kindisch halte...und nun ist es passiert ohne das ich es wollte...ich kann, wenn ich an ihm vorbeilaufe, ihn nicht einmal mehr anschauen, dabei hat er die schönsten augen die ich je gesehen habe...und diesem mädl könnt ich die augen auskratzen...ich habe nämlich erfahren, das sie ihn auf einmal auch sehr attraktiv findet, obwohl sie vorher meinte er sei hässlich :madgo:

    bitte! helft mir!!!!!
    wäre um ein paar zuschriften sehr sehr dankbar,
    eure krissi
     
    #1
    krissi877, 26 Januar 2005
  2. playme
    Gast
    0
    Is doch klar das sie aufeinmal auf ihn steht, bei mir is das dann immer so ein konkurrenzkampf :zwinker:


    wie alt seid ihr denn alle?
     
    #2
    playme, 26 Januar 2005
  3. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    *seuftz*

    also ich bin 17....das mädl, von dem ich gesprochen habe, ist 16 (und eine dumme göre *wut*) und der typ, um den es geht wird bald 19!
    wie alt bist du denn?
    aber was soll ich letzten endes tun???
     
    #3
    krissi877, 26 Januar 2005
  4. playme
    Gast
    0
    Ich nehm beziehungen nicht ernst

    das erklärt u.a warum sie jetz auch auf ihn "steht"....naja, sie will ihn einfach haben um dich zu ärgern,sprich um "besser" sein, ein kleiner, dummer, peinlicher wettkampf.
    Hatt ich ne ganze zeitlang auch.



    SOOO
    Ich hab früher immer die freundin von dem mädchen angesprochen, welches logischer weise einfacher fällt, als die zielperson selbst.

    Wenn du kontak mit nem kumpel von ihm hast, dann könntest du schonmal ein wenig über ihn erfahren, was dich dann acuh shcon weiterbringt.
    Da du ja auch internet hast, könnts ja sein das du ICQ hast, evtl hat er ja auch ICQ....und jemanden über Emial,sms, etc pp, anzusprechen bzw anzuschreiben ist auch einfacher.
    Wenn erstma der erste kontakt steht, dann sollte der rest auch kein thema mehr sein.
    Wenn du ihm gefällst, dann wird er definitv den kontakt mit dir halten, wenn er aber schon eine andere im auge hat, dann wirds für dich wohl etwas schwerer.

    mfg
     
    #4
    playme, 26 Januar 2005
  5. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die gutgemeinten Tipps...aber...icq hab ich, hab auch schon gegucktob er das auch hat, hat er nicht, er hat auch kein msn...und emails...mh...da weiß ich die adresse nicht....und handynummer? phu...da binich überfragt...kontakt zu seinen kupelz..mmh..ich weiß nicht...is auch net ganz so einfach....bin verdammt schüchtern :schuechte
     
    #5
    krissi877, 26 Januar 2005
  6. playme
    Gast
    0
    ach...du musst doch in irgendeinem kurs zusammen mit einen von denen sein.

    hmm...also es gibt mit sicherheit die möglicheit übers internet einige infos über ihn rauszubekommen...wenn du möchtest such ich danach, wenn du mir seinen namen etc per PM schickst.



    Aber es ist doch einfacher einen seiner freunde anzusprechen, als ihn selbst.
    Was ich immer schlecht fand iss, wenn eine bestimmte person auf die gleiche schule geht...dann war das immer sone sache.
    Z.b. könnts sein das er dann nicht mit dir redet etc....obwohl, er is 18, dann soltle er das schon hinbekommen ^^.

    Was hat denn diese 16 jährige "göre" genau rumgebrüllt?
     
    #6
    playme, 26 Januar 2005
  7. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    sie meinte "ey, hier drüben isser...gib ma deine handynummer."
    die is so penetrant....ih wüsste nicht wie ich was über ihn heraus finden soll...er heißt "lutz schuhmann"
    lustiger name *hihi* passt aba zu ihm :gluecklic
     
    #7
    krissi877, 26 Januar 2005
  8. playme
    Gast
    0
    oh man, die is sicher sau peinlich :-/
    wo kommt er her, wo genau?
     
    #8
    playme, 26 Januar 2005
  9. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    sau peinlich is charmant ausgedrückt...die zieht immer solche dinger ab...er kommt aus AUE ( in so ner art stadtteil, "zeller berg")

    hallooo?
     
    #9
    krissi877, 26 Januar 2005
  10. playme
    Gast
    0
    sicher das es schuhmann geschrieben wird? nicht irgendwie anders?

    ich weiß jetz das es bei euch in det gegend ein altenheim gibt, viele infos über eure sporthalle habe ich auch erfahren, genauso weiß ich jetz über jemanden bescheid der Robert Schuhmann heisst....der geht glaube auch auf eine schule in deiner gegend.
    Aber über einen Lutz schuhmann, sthet absolut nix.

    Tut mir leid.

    D.h. du musst irgendwie kontakt mit ihm zustandebringen.
    Was mir persönlich immer leicht fällt, ist wie gesagt, eine freundin von der person "auszufragen".
    Das hat eigentlich immer geklappt.
     
    #10
    playme, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komm Ihn Ran
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
Sommerregen
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2002
3 Antworten