Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komm ich an ihn ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von planet-liebe, 25 Januar 2003.

  1. planet-liebe
    0
    Hallo ihr süßen!
    Jetzt hab ich auch mal eine frage an euch!
    Also ich fang am besten mal ganz von vorne an!
    ich bin in einen jungen verliebt,den hab ich von meiner freundin kennen gelenrt als ich noch mit einem anderen Jungen zusammen war.Über internet haben wir uns dann besser kennen gelernt und jetzt sehen wir uns fast jeden Tag(und in der schule).Wegen ihm hab ich mit meinem damaligem freund schluß gemacht.Und das ist nun schon ungefähr 4 monate her.....Ich hab ihm das nicht direkt gesagt sondern ich hab immer so kleine andeutungen gemacht das ich ihn mehr als nur "hab dich lieb" mag...Er hat sie auch verstanden ,nur er findet mich nur SUPER NETT...Er meinte bei ihm hätte es einfach nicht gefunkt...Ich kann ihn einfach nicht vergessen,das geht nun schon so lange so und das schlimme ist eben das ich ihn jeden tag sehe und er mir immer in gewisser weise hoffnung macht indem er mich einfach so um armt oder so...obwohl ich weiß das nie was aus uns werden kann...Was sol ich denn jetzt tun?ich weiß einfach das ich ihn nicht vergessen kann,weil ich immer noch hoffnung hab...würde mich über antworten freuen!!!
    *habeuchlieb* Kana
     
    #1
    planet-liebe, 25 Januar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Erst einmal mit ihm reden und ihm sagen, dass er damit aufhören soll, dir Andeutungen zu machen. Vielleicht sieht er es ja nicht einmal so, aber du musst ihm sagen, dass du es anders siehst und dass du dir durch sein Verhalten Hoffnungen machst.
    Vielleicht solltest du auch den Kontakt zu ihm abbrechen, das ist bestimmt einfacher, als ihn jeden Tag zu sehen, mit ihm reden, umarmt zu werden und die Gewissheit zu haben, dass es eh nichts wird.
     
    #2
    *BlackLady*, 25 Januar 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    dadurch dass du in ihn verliebt bist, ist die freundschaft natürlich nicht so einfach. wenn es zu schwer für dich wird, solltest du es vielleicht etwas zurückschrauben dass ihr euch nicht mehr so oft seht oder vielleicht auch besser eine zeit gar nicht mehr damit du ein bisschen auf andere gedanken kommst. schwierig ist es in jedem fall, denn gegen hoffnung kann man meist nix machen und die is nun mal da wenn man verliebt bist. vielleicht solltest du mal mit ihm drüber reden also ihm sagen wie du dich fühlst und es für dich nicht so einfach ist. versuch dir einfach klar zu machen dass es nichts wird mit euch und triff dich mal eine weile nicht mit ihm um ein bisschen abstand zu gewinnen
     
    #3
    Jeanny, 26 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ihn ran
PabloEscobar
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
2 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
13 Antworten
Sabi30
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
11 Antworten
Test