Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich an ihn ran??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chilliana, 1 Juni 2003.

  1. chilliana
    Gast
    0
    Ich habe ein riesiges Problem... Ich war gestern zum ersten mal in der einen Disco. Der Barkeeper hat mir total gut gefallen. Wir hatten die ganze Zeit Blickkontakt und er hat mich angelächelt...ich zurückgelächelt usw... Naja, ich war mit zwei Jungs da, und das Problem is dann immer, dass alle denken, einer von ihnen wäre mein Freund...
    Naja, ich hätte ihn so gerne angesprochen, aber ich traue mich sowas einfach nicht, ich bin nun die ganze Zeit am überlegen, wie ich das Geschickt hinkriege ohne mich zu blamieren...
    Er ist bestimmt über zwanzig, ich schätze ihn aus 25, somit wäre er 8 Jahre älter als ich...
    Naja, ich bin total verzweifelt...

    Vielleicht habt ihr ja ne Idee... *hoff*
    Eure kleine Chilliana
     
    #1
    chilliana, 1 Juni 2003
  2. thrill19
    Gast
    0
    ganz spontan würde mir das ansprechen einfallen ;(

    frag ihn halt ob er dir mal nen drink spenderen will..
    naja ok spass beiseite :grin:

    naja wie oben schon gesagt läuft es wohl am besten via ansprechen. gerade bei einen barkeeper ist das glaube ich ein wenig einfacher als normal. er sollte sich ja in der disco/club auskennen. frag ihn halt ob er dir was empfehlen kann, seit wann er schon dort arbeitet...hm keine ahnung, es gibt das sooooviel was man fragen kann bzw. wie man mit ihn ins gesrpäch kommen könnte.
     
    #2
    thrill19, 1 Juni 2003
  3. chilliana
    Gast
    0
    puh, naja, das hilft mir nun schon ein klitzekleines stückchen weiter... ich weiss nur nich genau wie ich ihn ansprechen soll, da es ziemlich laut is und man sich so anbrüllen muss... ausserdem ist es sehr voll...

    naja, ich könnte ihm spontan fragen, ob er mir n drink empfehlen kann, das würd ich mich sogar noch trauen...
     
    #3
    chilliana, 1 Juni 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    dann tu es, denn damiti st der einstieg in ein gespräch (besser gesagt für den flirt :grin:) schon gegeben. danach kannst du ihn zB fragen ob ihm seine arbeit spass macht etc.
    lässt sich schwer erklären, aber wenn ihr einmal im gespräch seid ergibt sich alles von allein. und statistiken sagen das es zu 97% unwichtig ist, was man sagt, denn wichtig ist das man etwas sagt.

    also hau rein :grin:
     
    #4
    thrill19, 1 Juni 2003
  5. chilliana
    Gast
    0
    wenn ich nur nich immer so schüchtern wäre... bei der beleuchtung sieht man glücklicher weise nich genau, wie sich meine hautfarbe in tomatenrot ändert.... naja... was soll ich sagen, wenn er mir was gemixt hat und so... ich meine der muss auch seine arbeit machen... is immer so viel los...... :ratlos:
     
    #5
    chilliana, 1 Juni 2003
  6. thrill19
    Gast
    0
    frag ihn halt bis wann er immer arbeiten muss oder was er sonst noch so macht. vielleicht kannst du ihn ja mal nach seiner arbeit "abfangen".

    oder schick mal einen deiner freunde vor. vielleicht könnten die dir da mal behilflich sein oder steck ihn mal wenn du bezahlst deine handynummer oder ähnliches zu. aber dazu gehört auch mut, aber die gehört zu allem was du hier noch hören wirst. also versuchs einfach mal. du hast nichts, aber auch rein gar nichts zu verlieren, oder?
     
    #6
    thrill19, 1 Juni 2003
  7. chilliana
    Gast
    0
    ... freunde vorschicken... nee, das würde ich nie machen... ich find das kommt meistens ziemlich kindisch rüber...

    ich geh freitagb hin und werd dann wohl mal mein glück versuchen, das problem is nur, dass ein freund mitkommt, der auf mich steht... mir is es langsam peinlich ständig mit jungs dahin zu gehen, der denkt ja, ich hätte ständig wechselnde freunde.... ausserdem kann ich ihn schlecht anlabern, wenn der kerl dabei is, der is nämlich n hysteriker und würde heulen, wenn ich flirte....

    mein leben is echt zum in den müll werfen, mir passieren ständig doofe sachen.... mensch....... *heul*

    :flennen:
     
    #7
    chilliana, 2 Juni 2003
  8. Sulai
    Gast
    0
    tach.. also die idee mit dem handynumma beim bezahlen zustecken find ich ehrlichgesagt ne gute idee... und wenn er dich auch sympatisch findet, dann wird er sich auch melden :smile:

    oder vielleicht vorher ma bei kollegen von ihm oder leute die ihn kennen oder leute die schon länger in der disse sind ma was über ihn fragen. ob die was über ihn wissen...

    gruß

    OIa sulai
     
    #8
    Sulai, 2 Juni 2003
  9. chilliana
    Gast
    0
    hmm... ich weiss nich, dass mit dem nr zustecken wäre zwar ganz ok, allerdings hock ich dann tage rum und starre auf mein handy... ich versuch einfach mal irgendwie mit ihm ins gespräch zu kommen... hoffe es klappt... dann kann ich ihm immernoch die nr geben... da bezahlt man nämlich eh erst beim rausgehen... kriegt so ne art kredit karte...
     
    #9
    chilliana, 2 Juni 2003
  10. Elbi
    Gast
    0
    Ja , ist zwar schön das der typ dir gefallen tut, ABER ich glaub du bist nicht die einzige dem der typ gefällt und so landet er bestimmt jede nacht bei ner anderen im bett oder er hat bereits ne freundin, also ich kannte n typen der war nur kelner in so nem lokal nicht der barkeeper und der landete schon jeden abend in nem anderen bett, also ich würde an deiner stelle vorsichtig sein und sich nicht nur ausnutzen lassen, ich will nicht sagen der typ ist scheiße lass die finger von ihm, ich will nur sagen : VORSICHT, MÄNNER SIND SCHWEINE.

    MFG Elbi.
     
    #10
    Elbi, 2 Juni 2003
  11. thrill19
    Gast
    0
    das mag zwar zutreffen, jedoch gibt es auch leute (sogar barkeeper^^), welche nicht so sind. aber wie elbi schon sagte, pass einfach gut aus und lass dich nicht verarschen.
     
    #11
    thrill19, 2 Juni 2003
  12. chilliana
    Gast
    0
    @Elbi, ich verstehe, was du meinst... Ich lass mich von keinem Kerl ver*******... Naja, ich hab ihn beobachtet und meiner Meinung nach is er nich der Typ dafür... ich meine die waren zu zweit, der eine hat die ganze Zeit mit ihrend welchen Disco-Hasen geflirtet und er hat nur seine Arbeit gemacht... ich weiss ja nich, wie der sonst abgeht, sah aber nich so aus... werd aber aufpassen... hast du vielleicht noch n Tipp???
     
    #12
    chilliana, 2 Juni 2003
  13. thrill19
    Gast
    0
    du hast alles was du brauchst.
    das glück bzw. das was du daraus machst liegt nun ganz allein in deiner hand. tu es einfach, sobald du irgendetwas gemacht hast, von den dingen die du machen möchtest/würdest, erledigt sich der rest von alleine.
     
    #13
    thrill19, 2 Juni 2003
  14. chilliana
    Gast
    0
    nu ja, das is imma so einfach gesagt... ich werds auf jeden fall mal versuchen und ich berichte euch natürlich von allem ausführlich.. ich wüsste nur gern mal, wie alt er ist...
     
    #14
    chilliana, 2 Juni 2003
  15. thrill19
    Gast
    0
    was hier geschrieben wird macht i.d.R wohl auch nur 0,1% aus und sagt sich auch immer leicht.
    es liegt jedoch an dir diese richtig zu nutzen. wenn du sie richtig nutzt dann werden aus den 0,1% schnell 90 oder mehr.
    wenn du ihn mal wieder siehst und ansprechen willst, dann vergiss alles negative. du wirst zwar automatisch denken was passiert wenn....aber verban das für ein paar minuten. wenn du das geschafft ist es schon fast halb geschafft.
    und was das Alter angeht. kann es dir in der heutigen gesellschaft nicht scheissegal sein wie alt er ist? solange es nichts ist wie 14 J. und 12 J. oder 60 und 17 ist es wirklich sowas von egal.
     
    #15
    thrill19, 2 Juni 2003
  16. chilliana
    Gast
    0
    ganz ehrlich muss ich dir sagen, dass du mir echt mut machst... ich bin nun ziemlich fest entschlossen es durchzuziehen, wer weiss, was mir durch die lappen geht, wenn ich es nicht tue... also, ich werde mich dann wohl freitag ins gefecht stürzen... ich hoff nur er hat keine freundin.. dann wirds peinlich... puhhh....

    das mit dem altersunterschied is so ne sache... sind denn 8 jahre schlimm???
     
    #16
    chilliana, 2 Juni 2003
  17. thrill19
    Gast
    0
    ob 8 jahre schlimm sind kann dir hier keiner wirklich beantworten ausser du selbst. hast du ein problem damit? ich glaube nicht. gut, denn dann ist das problem ja aus der welt geschafft.

    und wieso sollte es dir peinlich sein, wenn er schon eine freundin hat? dann hat er halt schon eine. das muss dir dann absolut nicht peinlich sein. such nicht nach gründen es nicht zu tun, sondern such nach gründen es zu tun.
     
    #17
    thrill19, 2 Juni 2003
  18. chilliana
    Gast
    0
    ich denke nich, dass es für mich ein problem wäre, ich vermute nur, dass es für ihn eins sein würde....
     
    #18
    chilliana, 3 Juni 2003
  19. Sunshine_7
    Gast
    0
    Naja, das Problem mit dem Ansprechen hab ich ja auch!!!
    Aber wenn ich du wär, würde ich ihn beim nächsten Disco-besuch einfach mal ansprechen!!! Wenn's klappt, dann klappt's....
    Aber ich weiß nicht, ob ich die da wirklich helfen kann, da ich bei meinem Schwar auch ziemlich schüchtern bin!!! :frown:

    Naja, wollt die das nur mal gesagt haben!!!
    Wünsch dir viel Glück...

    MFG Sunshine_7
     
    #19
    Sunshine_7, 3 Juni 2003
  20. chilliana
    Gast
    0
    ja, ich bin wohl freitag wieder da... bin mir noch nich ganz sicher, was ich sagen werde, denke aber, dass ich mich selbst dazu zwingen werde... obwohl ich total den schiss habe... wenn ich dran denke, pocht mein herz schon ganz schnell.....
     
    #20
    chilliana, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ihn ran
Energycer
Flirt & Dating Forum
21 Juni 2014
2 Antworten
sunwave83
Flirt & Dating Forum
3 Juni 2009
6 Antworten
Snakeshit
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2007
2 Antworten