Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komm ich an ihn ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von julee0603, 4 August 2008.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo allerseits :zwinker:
    Ich habe ein gewaltiges Problem^^
    Es geht um einen Jungen den ich seit einigen Monaten kenne, sehen uns nicht regelmäßig, vielleicht ein bis 2 mal im Monat, bei Partys oder chill-abenden...
    Seit ca. 2 Wochen schreiben wir jeden abend über msn, meistens geht das von ihm aus, er schreibt mich also an.
    Reden dann über alles mögliche, von dem ganz normalen gerede wies so geht bis hin zu exfreunden/freundinnen und ähnlichem.
    In meiner msn-statusnachricht stand mal "Because of you, I'm afraid" ich fand das passte irgendwie...Später stand bei ihm dann "If you'd scream, I'd fight away all your fears" Grammatisch nicht ganz korrekt aber der Sinn kommt schon an, oder?

    Am Freitagabend waren wir bei ner Freundin sind dann an den Rhein gefahren, er war schon gut angetrunken und später auch wirklich dicht! Hat sich an diesem Abend an eine sehr gute Freundin von mir rangemacht, ich war natürlich dementsprechend sauer...Er kam auch einige male bei mir an aber ich hab nicht reagiert weil ich kb habe so eine "abendbeschäftigung" zu sein, wisst ihr wie ich das meine? Ist alles ein bisschen dumm gelaufen...

    Am nächsten Tag,mittags, hab ich ihn auf den Abend angesprochen, er konnte sich an gar nichts mehr erinnern. Hab ihm dann bisschen was erzählt, es war ihm echt peinlich, bei der Freundin hat er sich dann auch entschuldigt.
    Am frühen Abend hab ich ihm ne Sms geschrieben ob er Lust hat mit ner Freundin, ihrem Freund und mir ins Kino zu gehen.
    War ein bisschen direkt, ich weis :S
    Kam auch keine Antwort^^ Sind dann in die Altstadt gefahren also wir 3 ohne ihn, habe da einen Freund getroffen der mich später als ich mich mit Wangenküsschen verabschieden wollte, einfach "richtig" geküsst hat...hat mich ein bisschen verwirrt...

    Auf jeden fall kamen wir um ca 3Uhr nach hause, und siehe da, ER war noch on... hat mich auch prompt angeschrieben und haben uns wieder über alles mögliche unterhalten... bis ca 5.30Uhr...
    dann sind wir beide ins Bett und um 11Uhr am nächsten Morgen weiter geschrieben ;D jaja ich weiß hört sich ein bisschen krank an :grin: ich war echt müde aber konnte mich nicht von ihm losreißen...Unter anderem haben wir drüber geredet ob wir jemanden in aussicht haben...ich sagte hmm weiß nicht genau und er meinte "och ja kp ist jetzt bisschen schwer zu erklären.."

    Gestern abend stand in seiner msn-statusnachricht dann " every moment i spent with you is a moment i treasure" Habe ihn dann gefragt an wen das ist, aber er meinte seine statusnachricht müsste nicht immer an wen bestimmten gehen, mit einem dicken lachen dahinter...

    Gerade hab ich mir im allseits bekannten Schülervz sein Profil angeguckt. Bisher stand dort immer "beziehungsstatus: solo", jetzt ist der beziehungsstatus ganz verschwunden...

    Am Donnerstag gehen wir mit ein paar Freunden in 'nen Club, er kommt wahrscheinlich auch mit...
    WAS KANN ICH TUN? :grin: :grin: Ihn einfach antanzen? Ich weiß nicht :frown:
    Manchmal hab ich das Gefühl ich hätte chancen, doch dann denke ich das klappt niemals...
    Sorry, ist ein bisschen lang geworden..hoffe auf antworten...
    Liebe Grüße
     
    #1
    julee0603, 4 August 2008
  2. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Nüchtern betrachtet, hast Du zwei Möglichkeiten: Was tun oder nichts tun. (Ach nee!)
    Natürlich rate ich Dir zu der ersten Variante. Antanzen ist eine Idee, aber nur wenn er nicht wieder angesoffen ist.
    Besser fände ich es jedoch, mit ihm (und nur mit ihm) direkt etwas zu unternehmen, von Eisessen über Spaziergang. Das ist nämlich wesentlich direkter und damit auch -für ihn- eindeutiger als das Antanzen. Außerdem sind die Konversationen in der Disko meist ..naja.. für die Katz.

    Was mich noch interessieren würde: Wie verhält er sich Dir gegenüber? Und zwar im echten Leben ohne MSN? Die Statusmeldungen können nämlich wirklich für Hinz und Kunz gedacht sein, langes Schreiben kann (und wird) sicherlich bedeuten, dass er Dich mag... Aber mögen ist Dir sicher nicht genug.

    Weißt Du warum er nicht mitgefahren ist bei Deiner Einladung? Was macht er, wenn er Dich im wahren Leben trifft?
     
    #2
    it's me, 4 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich muss zugeben, dass eine Parties für mich genau das richtige Umfeld wäre und ich ihn auf jeden Fall einfach antanzen würde. Das ist recht unverfänglich, denn es ist ja eine Party und man kann mit allen möglichen Leuten tanzen. Und wenn dann auch noch Alkohol die Stimmung lockert … des weiteren sage ich zumindest unter Alkoholeinfluss noch häufiger die Wahrheit, als es nüchtern ohnehin schon der Fall ist. Parties sind perfekt zum anbandeln. :zwinker:

    Wenn es nicht klappt, würde ich ihn einfach mal anrufen (ich halte nichts von chatten und so …) und ein Date ausmachen. Vielleicht Kino in einen Film, den er vorschlägt. Oder Inliner fahren, oder Eis essen und spazieren gehen, oder ab in's Freibad oder oder oder …
     
    #3
    xoxo, 4 August 2008
  4. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Also wenn wir uns sehen ist das eigentlich ganz locker, zur Begrßung küsschen und umarmung, reden ganz normal, lachen alles ganz entspannt.
    Am freitag bevor wir zum rhein gefahren sind, hab ich ihn ständig angeguckt :schuechte und er mich auch. also ich mein so das man sich in die augen schaut, lächelt aber keinen ton sagt^^

    Zu der sache mit der sms hat er mir später geschrieben also per msn das er kein geld auf dem handy hat. Das stimmt auch, da mir wieder eingefallen ist das an dem abend am rhein sein handy schon immer sagte "ihr guthaben beträgt weniger als einen euro" ;D


    das mehr oder weniger problem ist das er in einer ziemlich großen clique ist die wie so eine geschlossene gesellschaft sind und andauernd was machen :S
    Daher ist es schwierig da "rein" zu kommen. Ich kenne vllt 3/4 von denen, viele nur vom sehen und ein paar halt durch treffen und gespräche...
     
    #4
    julee0603, 4 August 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Du hast doch einen Nummer, ruf ihn an und frag ihn nach einem treffen nur mit dir. Mehr als "Nein" sagen kann er nicht. Dann macht was wie spazieren gehen oder nen Eis essen. Irgendwas, wo ihr euch mal persönlich Unterhalten könnt ohne das jemand in der Nähe ist. Da wirst du ja dann merken, ob er wirklich Interesse hat.
    Auf ner Party weis ich nicht, ähm vielleicht bei der nächsten kannst du es ausprobieren, aber um eine treffen mit ihm wirst du nicht herumkommen um herauszufinden, was er wirklich von dir hält und ob ihr eine Chance habt!
     
    #5
    ToreadorDaniel, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ihn ran
PabloEscobar
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
2 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
13 Antworten
Sabi30
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
11 Antworten