Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komm ich an ihn ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sophi, 2 August 2005.

  1. sophi
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    he

    Ich möchte mich einmal vorweg entschuldigen bei allen die diesen Text lesen ich denke er könnte sehr lange werden.

    Ich habe wirklich ein großes problem es gibt so einen
    typen den ich sehr mag eigentlich bin ich sehr verliebt in ihn, dass ich verliebt bin wissen nicht viele und es geht ja eigentlich auch darum, dass ich nicht weiss was er denkt. Frrüher haben wir viel zu dritt (er ich und ein weiter freund) miteinander telefoniert und uns auch immer gut verstanden. Das ganze war während dem Schuljahr und und es hat teilweise schon so geklungen als würde da mehr sein als nur mögen. Es kam unter anderem zu folgenden Situationen: zum beispiel kam die frage der beiden wen ich mehr mag, darauf konnte ich nicht antworten weil ich nicht wollte, dass sich jemand der beiden ausgeschlossen fühlt. während einem gespräch mit dem weiteren freund hab ich einmal gefragt ob sie wirklich eine antwort auf diese frage nun hab ich diesen anderen freund mal während einem anderen gespräch gefragt ob sie wirklich eine antwort auf ihre Frage erwartet hatten. Er meinte so ja, und ich meinte halt dann, ob sie auch ohne meine Antwort leben können. Er hat halt gemeint er schon, aber bei dem anderen sei er sich absolut nicht sicher. Ich fragte halt wie er das jetzt meine und er hat gemeint ich soll hingehen und ihn fragen. natürlich konnte ich ihn nicht fragen war ja viel zu ängstlich dafür. ich bin sehr schüchtern.

    dann kam der schulball und naja er hat mich absolut ignoriert, er war so ein arsch und ich wusste nicht wieso. Aufjedenfall war ich deswegen sehr verletzt und hatte mal was mit nem anderen an dem abend

    am tag darauf hat er das eben erfahren und ein freund von mir hat gemeint er war sehr eifersüchtig. was diesen vorfall anging hat er auch ziemlich darauf herumgeritten, dies war mir natürlich sehr unangenehm aber es war ja auch meine schuld. Einmal gings dann halt zuweit und ich bin wirklich wütend geworden und habe ziemlich lange mit ihm nichts gesprochen und anscheinend dachte er, ich sei so wütend weil ich mit diesem jungen jetzt zusammen bin und er ihn eben immer so fertig gemacht hatte mir gegenüber.

    Während dieser Phase hat er eben diesen besagten freund gefragt, als ich einmal nicht da war, ob ich mit diesem typen zusammen bin. ich habe diesem besagten freund eben gesagt: er soll halt sagen ich habe mit diesem typen einmal etwas gehabt aber ihn abserviert weil ich auf einen andderen stehe. Danach war er angeblich total glücklich und er hat sich dann irgendwie sofort entschuldigt.

    Als er und der besagte Freund einkaufen waren hat er zu diesem freund bei irgendeinem tshirt gesagt, dass es mir gut stehen würde.

    jetzt stehen zur zeit 3 jungs auf mich und es zeigen immer einige interesse und wollen es versuchen mit mir. ich möchte jedoch keinen anderen als ihn und kann nur an ihn denkene. das problem ist halt auch wir in eine klasse gehen in eine klasse. doch jetzt wo ferien sind, wir schreiben nichts oder treffen uns mal oder so ich hab keine ahnung ich meine ich weiss nicht wie ich an ihn ran kommen soll habt ihr vielleicht ideen oder gäbe es da eine möglichkeit dass er mich mag?

    danke im vorraus
     
    #1
    sophi, 2 August 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hey - Kommunikation geht bei Euch offensichtlich immer nur ueber Dritte!

    Du musst Deine schuechterne Seite ueberwinden, fass Dir ein Herz, geh´ zu ihm, oder schreib ihm erstmal einen Brief, aber rede/schreibe IHN direkt an und lass die anderen Personen aus dem Spiel!

    Viel Erfolg & Lieben Gruß,

    Ein-Sam.
     
    #2
    einsam, 2 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da muss ich mich ein-sam anschließen
    ich mein du willst doch was von ihm also muss er das acuh direkt erfahren
    andere können viel erzählen, meistens enttäuschen einen die menschen am meisten dennen man blind vertraut also pass auch und trau dich, ich war extrem schüchtern, aber nur wenn ich was von den typen wollte... naja das hab cih jetz bissel überwunden man muss auch was wagen wenn man was gewinnen möchte
     
    #3
    zwieselmaus, 2 August 2005
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    äh, sorry, aber da sag ich nix zu.
    das ist mir eindeutig zu jung.

    :bier:
     
    #4
    User 38494, 2 August 2005
  5. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Alter SACK *fg* :zwinker:

    schließ mich den anderen an.. Geh direkt auf ihn zu und knall ihm deine wahre
    Gefühle direkt ins Gesicht, das kommt bei den männern sowieso am Besten an also wenn du iregend ne Freundin losschickst...



    mfg
     
    #5
    Fowel, 3 August 2005
  6. sophi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    he

    ach nein ich würde nie eine freundin vorschicken, es geht nur darum, dass ich mal wieder kontakt zu ihm brauch und selbst dafür zur zeit irgendwie ja zweifel habe


    lg sophie
     
    #6
    sophi, 3 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du hast zweifel vor "normalen" kontakt???
    warum?
    und du denkst das du in ihn verliebt bist?
    oder hab ich da jetz nur was falsch verstanden???
    triff dich halt so ein paarmal mit ihm...
    viel erfolg
     
    #7
    zwieselmaus, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ihn ran
PabloEscobar
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
2 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
13 Antworten
Sabi30
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
11 Antworten