Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich an sie ran bzw. merke ob sie was will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cocacolalight, 13 Mai 2006.

  1. Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Also zuerst mal ei freundliches Hallo an alle, da dies mein erster beitrag ist.

    es gibt wahrscheinlich schon viele themen dieser art doch genau meinen fall hab ich nicht gefunden....also:

    ich bin aus österreich und gehe in die 5.klasse gymnasium(9 klasse) und hab mich in ei mädchen verliebt.das problem ist ich weiß nicht wie oder was ich mit ihr machen soll, da sie 20 km entfernt wohnt und ich nicht weis wie ich dort öfters hinkommen soll.das einzige wo ich sie öfters sehen könnte wär bei uns in der stadt im freibad.in der schule machen wir eigentlich nichts anders als uns gegenseitig blicke zuzuwerfen und wenn der andere zurückschaut wieder aufzuhören, aber lange gespräche führen wir nie, da wir nie alleine sind.ich sehe sie fast jeden tag im ICQ und da reden wir meistens so 2 stunden.:smile:
    ich bin unerfahren in solchen dingen und deshaalb frage ich euch: wie soll ich weiter machen bzw.wie merk ich ob sie was will

    danke für eure hilfe, cola
     
    #1
    Cocacolalight, 13 Mai 2006
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht könntest du sie ja mal auf ein Eis nach der Schule einladen. Oder Kino.

    Also, wenn ihr euch gegenseitig Blicke zuwerft, hört sich das für mich so an, als wenn sie Interesse an dir hätte. Ich zumindest habe immer nur Kerle angeschaut, die für mich von Interesse waren. Und außerdem würde sie dann ja auch nicht mit dir chatten, oder? Worüber schreibt ihr euch im Chat? Nur über schulisches oder auch über privates?
     
    #2
    sternschnuppe83, 13 Mai 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Hm... ist eigentlich Erfahrungssache.

    1. Regel: Sei mutig.
    2. Regel: Behandle sie mit Respekt und Ehrlichkeit.

    Zeit verbringen, Vertrautheit entstehen lassen, Reize schaffen, körperliche Annäherung, Kuss, zusammensein...
    Die Magie liegt im Herzen, wenn ich das hier aufschreibe, klingt das nur mechanisch, unromantisch und langweilig.

    Einfach machen und nicht zuviel erwarten :zwinker:
     
    #3
    lovely, 13 Mai 2006
  4. Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir reden fast nie schulisches, eigentlich nur privates.kommt das nicht irgendwie blöd wenn ich frage:geh wa mal ins kino?und wie soll ich da genau drauf kommen, damits nich so auffällt
     
    #4
    Cocacolalight, 13 Mai 2006
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Na z. B. : Ich habe gehört M:I3 so voll gut sein, wollen wir uns den mal gemeinsam anschauen?
     
    #5
    sternschnuppe83, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ran bzw
PabloEscobar
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
2 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
13 Antworten
Sabi30
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
11 Antworten