Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich an sie ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cubiculus, 30 März 2006.

  1. Cubiculus
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok, ich fang' mal ganz von vorne an:
    Ich bin 21 und treibe fast in jeder freien Minute Sport, speziell Ausdauersportarten, meist Radfahren, Laufen.

    Letztes Jahr hab' ich mein Abi durchgezogen und bin danach (um zu studieren) in eine andere Stadt gezogen.

    Freundin hatte ich noch keine und da ich von käuflicher Liebe gar nix halte, auch noch keinen Sex.

    Klingt vielleicht komisch mit 21, aber der Sport stand bei mir eigentlich immer im Vordergrund, gab zwar schon einige Mädels, die ich ganz süß und attraktiv fand, aber mehr war da nie, vielleicht auch, weil ich selbst (teils bewusst, teils unbewusst) es nie darauf ankommen lassen wollte. Der absolute Einzelgänger oder übermäßig introvertiert war ich, obwohl ich null auf Discos stehe, eigentlich nie, ich hatte sowohl mit Jungs als auch Mädchen guten Kontakt und bin auch öfters mit anderen ins Kino oder woandershin gegangen.

    Ich hatte aber auch nie wirklich Probleme deshalb und meinte unbedingt, dass ich was verpasse, will sagen, ich war echt zufrieden mit meinem Leben so wie es war, auch, wenn viele unter euch das sicher nicht nachvollziehen können:grin: .

    Aber mit dem Umzug hat sich das dann doch geändert. Gleich beim Reintragen der Kartons kam mir ein Mädel :herz: entgegen, das ich sehr reizend fand, wobei das aber nicht das erste mal war. Und mittlerweile bekomm' ich sie kaum noch aus dem Kopf. Sie ist knapp 2 Jahre jünger als ich. Mit der Zeit hat sich dann rausgestellt, dass wir zweimal in der Woche den gleichen Kurs zusammen haben und ich sie außerdem öfters früh am Morgen sehe, wenn wir zur Uni gehen/fahren, da sie 2 Stockwerke drüber wohnt. Wir haben uns auch schon unterhalten, aber mehr als zufällig entstandener kurzer Smalltalk war das eigentlich nie, leider. Ob sie einen Freund hat, weiß ich auch nicht, kann ich sie ja schlecht fragen, ich hoffe nicht *g* . Hab leider feststellen müssen, dass das nette Gespräch mir zumindest um ein Vielfaches schwerer fällt, wenn ich von einem Mädel mehr will als nur Freundschaft. Vor ein paar Tagen hatte ich ihr meine Mitschrift gebracht, weil sie im Kurs gefehlt hat und war wirklich reizend, hat sich dreimal bedankt und gelächelt usw. , wobei wohl kaum jemand in solch einer Situation anders reagieren würde. Dann war's eigentlich endgültig um mich geschehen, obwohl sie alles andere als rausgeputzt war, ich steh' was die Kleidung angeht ohnehin nicht so auf Tonnen Makeup und den ganzen Kram.

    Tja, und jetzt sitz' ich hier ratlos, keine Ahnung was sie gerade ein paar Meter höher tut. Aber aufdrängen will/kann ich mich auch nicht, da bin ich zu schüchtern zu. Würd mir auch irgendwie komisch vorkommen, wenn meine Nachbarin auf der Etage z.B. einfach so vorbeikommt, ohne den geringsten Grund.
     
    #1
    Cubiculus, 30 März 2006
  2. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm,dein Leben ist ja so ähnlich wie meins verlaufen...Stehe nicht auf Diskos,nicht auf Make-Up-Victims.Hatte nur mal ein paar Freundinnen,wo nur schlechte Erfahrungen bei raussprangen...Außer meine jetzige :grin: :herz: :grin:
    Also,wenn du sie nicht ansprichst,dann machst du dir Monatelang Gedanken,dass du sie hättest haben können,wie es wäre usw...
    Meine Freundin und ich haben 5 lange Monate gebraucht um uns gegenseitig die Liebe zu gestehen...5 Monate...!Dir solls nicht genauso gehen.Es gibt keine großartige Lösung.Aber,wenn du sie das nächste mal siehst,dann frag sie doch einfach ob ihr in ein Café gehen wollt oder Restaurant oder Kino,Zoo...usw...Da du ja eh schon mit ihr gesprochen hast,dürfte das doch nicht das Problem sein.Klar,du hast Angst was falsches zu sagen,dich zu blamieren,aber,wenn du schon so denkst,dann machst du automatisch Fehler.Sei einfach du selbst!Und ob sie nen Freund hat kriegst du bestimmt auch mit.
    Und,dass du noch keinen Sex hattest,ist doch kein Problem...!

    Ids,Viel Glück

    greetz
     
    #2
    Katsumuto, 30 März 2006
  3. Cubiculus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, damit hast du vermutlich Recht. Aus dem Kopf bekommen werde ich sie wohl auch nicht, weil ich sie halt relativ häufig sehe, wobei ich das auch gar nicht will. Oje, das kann ja was werden dann:grin:
     
    #3
    Cubiculus, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ran
PabloEscobar
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
2 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
13 Antworten
Sabi30
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
11 Antworten