Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich an sie ran ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Serious Sven, 15 Juli 2006.

  1. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Also hab mich in ein Mädel verguckt. Seh sie mancha wenn ich was mit meiner Ex mache (sind jetz gute Freunde). Also bissl kennen tun wir uns aber viel mehr wie Hallo sagen is es halt auch nich. Weiß nich so richtig wie ich mich an sie ran machen soll... Sonnst hab ich meine Freundinen immer kennengelernt weil sie in der gleichen Clique waren aber meine Ex hat nich den gleichen Freundeskreis deshalb kommt es eher selten dazu das wir uns ma sehen(schreiben ab un zu ma über Icq). Weiß nun auch nich was ich machen soll... wenn ich meine Ex frage kommt mir das auch blöd vor weil sie garantiert mit ihr drüber redet. Hoffe das ihr paar Ideen habt oder vielleicht in einer ähnlichen Situation wart. Danke !
     
    #1
    Serious Sven, 15 Juli 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sind du und deine Ex dann nun richtig gute Freunde? Dann würde ich schon sagen, dass du mit ihr mal drüber reden könntest. Du kannst ja mal "ganz leicht" andeuten, dass du das Mädel richtig süß findest oder so etwas in die Richtung...

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 15 Juli 2006
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das würde ich aber nicht machen. Sie wird's bestimmt nicht allzu angenehm finden, dass ihr Ex sich wieder umschaut und das auch noch in ihrem eigenen Freundeskreis...
     
    #3
    ogelique, 15 Juli 2006
  4. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    jaaaaaa
    die 2 vor mir haben recht mach es so des klappt bestimmt:zwinker:
    glaub UNS *lol*

    dani:cool1:
     
    #4
    Sirchi, 15 Juli 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Lass deine Ex da aus dem spiel!!!!!
    egal wie gut ihr euch jetzt versteht oder auch ned.. sie hta damit nichts zu tun und das ist auch besser so!!

    wenn du das Mädel das nächste mal triffst red doch mal allein mit ihr!!
    Verabredet euch mal alleine und ohne euren ganzen freundeskreis!!

    Und dann klappt das ja vielleicht auch... wenn ihr euch erstmal besser kennengelernt habt weisst du ja dann auch ob sie dich auch nett findet :zwinker:

    Viel Glück!!
     
    #5
    User 48246, 15 Juli 2006
  6. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    KAnn mein Ex da bestimmt nich ausm Spiel lassen. Weil sie is sowas wir ihre bese Freundin un sie würde es ihr bestimmt erzählen.... außerdem hab ich von ihr noch nicht.... Handynummer oder ICQ. Glaub das sie auch nich so is das sie komisch drauf is weil sich ihr Ex wieder umschaut... sie hat auch nen Neueun und is da kanns locker.
     
    #6
    Serious Sven, 22 Juli 2006
  7. Relic
    Gast
    0
    Besorg dir Handynummer schreib ihr ne nette sms, treff dich mit ihr, und zack has du die Katze im Sack :cool1:

    Achja, schreib pls net so Kiddy Sms mäßiges oder so, schreib einfach dass du sie ganz süß findest un so, dann klappt des schon, wenn du fragn hast kanns mir ja gern auch ne pm schreibn :zwinker:

    Euer
    Relic
     
    #7
    Relic, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ran
PabloEscobar
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
2 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
13 Antworten
Sabi30
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
11 Antworten
Test