Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich an sie ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Klampfenmann, 3 März 2004.

1. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Hi Leutz

Mein Problem...bin sehr zurückhaltend was Mädels angeht; und es gibt da eine die ich seit längerem scharf finde. Hab sie auch schonmal gefragt von wegen Ausgehen, hat sie damals wohl etwas überrumpelt. Aber immer wenn ich gefragt hab meinte sie Nöh keine Zeit Schule und Reiten usw. Weiß nich was ich davon halten soll, ob sie sich nich so recht traut oder so.
    Kenne sie von der Musik her, wir spielen zusammen als Duo. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie man am besten mit Mädels ins Gespräch kommt (fange grade erst an :zwinker: ). Ich wüßte gerne was sie davon hält aber ich will sie auch nich vergraulen oder ihr auf den Zeiger fallen (Hatte so das Gefühl das sie etwas genervt war als ich mal angerufen hab). Leider hab ich auch nich so die Verbindung weil sie in der 11. ist und ich aus der Schule raus bin.

Kann mir einer sagen wie ich da ein bißchen auf den Zahn fühlen kann, oder ob ich z.B. Brief schreiben soll oder so ?

Klampfenmann, 3 März 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann redet doch einfach über die Musik, das verbindet euch doch :zwinker:

Mieze, 3 März 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich kann dir natürlich auch nicht sagen, ob sie einfach nur schüchtern ist, oder ob sie wirklich kein Interesse daran hat sich mit dir zu treffen.

Der Nachteil bei Briefen ist ja oft der, das die Person, der man geschrieben hat sie nicht gleich nach dem Erhalt des Briefes meldet und ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön unangenehm ist dann auf eine Antwort zu warten, wenn überhaupt eine kommt.

Vielleicht kannst du sie ja einfach mal nach der Musik anquatschen. Du könntest ihr ja noch einmal sagen, dass du gerne mal mit ihr ausgehen würdest, es aber auch ok ist, wenn sie keine Lust dazu hat.

~NELLIE~

Nellie, 3 März 2004
  4. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    wenn ihr schon zusammen Musik macht, gibt es keine Möglichkeit, sie ein bißchen auszufragen? Weißt Du z.B. ob sie überhaupt einen Freund hat? Kann man ja diskret und unauffällig herauskitzeln... je nachdem, was ihr für Musik zusammen macht, könntest Du sie ja mal in ein Konzert einladen... nur so ne Idee...

fr210262, 3 März 2004
  5. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    Tach nochmal

Ob sie n Freund hat...wohl nicht aber wer weiß. Hab letztens geträumt ich treff sie im Aufzug (wo auch immer) und sie steht mit nem Typen da und sagt mir ich soll nicht nochmal fragen...Cool :kiss:.

Ich trau mich nich so recht. Sie sieht (finde ich zumnidest) verdammt gut aus und ich hab wie gesagt nich soviel vorzuweisen. Aber ich quäl mich jetzt schon wochenlang damit rum aber wenn ich sehe steh bzw. sitz ich nur stumm da. Vielleicht geh ich nochmal zu ihr üben dann ist das Ganze vielleicht günstiger.

Soll ich ihr vielleicht n Blümchen oder sowas schenken oder irgend sowas? Ich weiß reden ist besser...

Klampfenmann, 4 März 2004
  6. Fred_HH
    Gast
    0
    Hmm,

mit Blumen macht man weniger verkehrt als mit nem unüberlegten Spruch...

Und es ist kein Fettnapf, eine Frau zu verehren ist ok, wenns denn aus Verehrung und nicht aus Berechnung ist, auch dann, wenn man möglicherweise n Korb kassiert.

Hat was sehr aufrechtes. Also, schenk Ihr was kleines (weniger verpflichtend), aber mit Gedanken (vielleicht läßt sich rausfinden, was sie mag), halt den Mund (reden ist momentan nicht Dein Ding :cool1: ) und wenn Sie 1+1 nicht zusammenzählen kann, Pech, aber weniger peinlich als jeder Baggerspruch...

Good Luck :smile:

Frank

Fred_HH, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...