Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich an sie ran???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ivan89, 2 Juni 2005.

  1. Ivan89
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.

    Also, ich bin 16 Jahre alt und bin seit zirka 2 Jahren in eine tolle Frau verknallt. Ich hatte zwar in der Zwischenzeit eine kurze Beziehung, doch immer wenn ich sie wieder sah, rasste mein Herz in die Höhe, aus diesem Grund ist die andere Beziehung auch gescheitert.

    Nun zum Problem: Diese Frau ist eigentlich meine beste Freundin, ich habe mit Ihr schon so viel zusammen unternommen, Skiferien, Kino, usw. Doch sie will einfach nicht mehr von mir.

    Bitte helft mir! Habe ich noch eine Chance bei ihr, und wenn ja, wie soll ich das anstellen?
     
    #1
    Ivan89, 2 Juni 2005
  2. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagst doch selbst, dass sie nicht mehr von dir will, was sollen wir da groß anstellen?

    Gruß Matti
     
    #2
    Matti-2k, 2 Juni 2005
  3. Ivan89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, was soll ich sagen... ich kann trotzdem nicht aufhören an sie zu denken und das weiss sie auch. ich habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll!
     
    #3
    Ivan89, 2 Juni 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dir das gesagt hat, dann schlag sie dir aus dem Kopf und schau dich nach anderen Mädels um.
     
    #4
    Touchdown, 2 Juni 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt eine tolle Freundschaft.
    Einer von euch hat erkannt, dass das nix wird.
    Sie hat recht, denn das würde nicht laufen.
    Mit besten Freundinnen soll man nichts anfangen.
    Da hält dann meistens nämlich weder die Beziehung noch die Freundschaft.

    Wär dir das der Versuch wert?
    Also wenn sie sagen WÜRDE, dass ihr probiert?

    Such dir lieber ne Beziehung (die deiner besten Freundin gewachsen ist)
    und wenn du Sorgen hast oder mal was unternehmen willst ohne sie,
    dann geh mit deiner besten Freundin weg.


    Wie begründet sie denn ihr NEIN
    und wie sieht sie die Sache, dass du sie liebst?
    Kommt sie damit zurecht?
     
    #5
    Xenana, 2 Juni 2005
  6. Ivan89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, sie war anfangs etwas geschockt. dann hatten wir zirka ein einhalb monate funkstille, doch seit kurzem schreibt sie mir wieder und möchte wieder dinge mit mir unternehmen und sie flirtet mit mir.

    ich weiss nicht genau was sie jezt will!
     
    #6
    Ivan89, 2 Juni 2005
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    also das sieht doch schonmal ganz gut aus.
    wenn ihr flirtet!
    vielleicht wird ja doch noch was raus :zwinker:
    obwohl du shcon sooo lange gewartet hast brauchst du jetzt nochmal ein wenig gedult
    viel glück
     
    #7
    Flitzi, 2 Juni 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie kommst du darauf?
    Was tut sie denn, dass du das als flirten ansiehst?
     
    #8
    Xenana, 2 Juni 2005
  9. Ivan89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Xenana

    ja, sie sucht einfach meine Nähe und macht mir Komplimente, schreibt mir süesse Mails und so!
     
    #9
    Ivan89, 2 Juni 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es kann auch sein, dass du da mehr hineininterpretierst, als sie. Ich war auch schon in so einer Situation.
     
    #10
    Touchdown, 3 Juni 2005
  11. AcIDbUrN
    Gast
    0
    Also ich muss dazu sagen es klappt zwischen besten freunden, meine letzte Beziehung hatte ich auch mit meiner besten freundin und wir waren 2 jahre und 1 monat zusammen und es war eine schöne zeit.Wir haben uns anfang diesen jahres im beidigen einverständniss getrennt. Fakt ist wir sind immer noch beste Freunde und erzählen uns alles beziehungsprobleme neue liebe einfach alles. Wollte ich nur mal sagen das es auch klappen kann
    MfG Stephan :smile:
     
    #11
    AcIDbUrN, 3 Juni 2005
  12. Juan RG
    Gast
    0
    Pass bloß auf, dass du ihre Gesten richtig interpretierst! Ich hatte das Problem vor ein paar Tagen hinter mir. Ich war seit November hinter einem Mädchen her und wir haben viel gemeinsam gemacht und bla bla bla.
    Als es dann "ernster" wurde habe ich mir auch viele Gedanken gamcht, ihr einen Brief geschrieben, in dem ich ihr halt meine Gefühle beschrieben hatte. Dann habe ich zufällig erfahren, dass sie hinter einem anderen Typen her ist, obwohl unser "Problem" noch nicht gelöst war. Ich hatte immer denj Eindruck, sie wüsste nicht was sie wolle. Dann habe ich sie direkt drauf angesprochen und ihr dann einfach gesagt, dass ich das nicht gut fand, dass sie mir nicht sagt, dass sie nichts von mir erfährt und das ich sowas nicht gerne über eine Freundin erfahren möchte. Daraufhin meinte sie: "Ich habe dir doch gesagt, dass du mein bester Freund bist." Sie war total überrascht, dass ich mir noch Chancen ausgerechnet hatte, denn an diesem Satz, so sagte sie, hätte ich dass doch merken sollen, dass da nix mehr zu machen ist. Und so blieb es bei einer normalen Freundschaft. Ist jetzt knapp ne Woche her und ich bin immer noch fertig.
    Es gab fast nur Anzeichen, die darauf angedeutet haben, dass sie auch was von mir möchte, sich aber nicht traut es mir zu sagen. Ich habe wohl ihr ganzes Verhalten misssverstanden...
     
    #12
    Juan RG, 4 Juni 2005
  13. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hallo...

    Also wenn du der Meinung bist, dass sie mit dir flirtet, dann flirte doch einfach auch mit ihr und schau was passiert.
    Du musst die Sache ja nicht so plumt angehen, mach ihr kompliemente lad sie ins Kino ein oder so was, dann wirst ja sehen wie sie reagiert und vielleicht wird ja dann noch was draus.
    ICh wünsch dir auf alle Fälle viel Glück.
     
    #13
    AntiChristSuperStar, 4 Juni 2005
  14. Ivan89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi zusammen!

    Danke zuerst mal euch allen für eure Kommentare und Tipps, hab mich fast ein bisschen gewundert, dass dies in diesem Forum so einfach ist.

    Jetzt noch mal zum Thema. Ich habe SIE nun ins Kino eingeladen und SIE hat zugesagt. Zwar haben wir noch kein konkretes Datum gefunden, aber SIE hat versprochen mit mir hinzugehen :smile:

    Ich hoffe mal das alles gut klappt und das ich bloss nichts versaue!

    PS: Bin immer noch um jeden Tipp von euch froh! :engel:

    Danke
     
    #14
    Ivan89, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ran
PabloEscobar
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
2 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
13 Antworten
Sabi30
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
11 Antworten