Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich an Sie ran?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von diablo84de, 2 Oktober 2002.

  1. diablo84de
    Gast
    0
    Alos ich bin in einem Internat und habe mich in ein Mädchen aus derParallelklasse verguckt. In Reli sitzen wir nebeneinander und schreiben da Zettelchen. Wie komm ich nu besser an sie ran? Will ihr ja nicht gleich sagen "Ich liebe dich" sondern erstmal besser kennenlernen und so?!

    Noch eine Frage: Woran liegt das, dass die meisten Mädels mich nur als guten Kumpel wollen und mehr ist nicht drin? Ist mir nämlich schon ein paarmal passiert!
     
    #1
    diablo84de, 2 Oktober 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    "Ich liebe dich" find ich auch etwas unpassend, wenn du sie noch nichtmal richtig kennst. Wie wärs denn mit der altmodischen Frage, ob ihr mal zusammen ins Kino gehen könnt oder so? Oder schreib ihr einfach mal auf so ein Zettelchen dass sie schöne Augen hat, das kommt auch gut an.

    Worans liegt, dass dich die meisten nur als Kumpel wollen, kann ich dir nicht beantworten. Sowas is schwer zu sagen, wenn man die Person net kennt.
     
    #2
    stubsi, 3 Oktober 2002
  3. diablo84de
    Gast
    0
    Danke für die Antwort:smile: Das mit demKino geht zwar nicht so einfach, da das nächste in Freiburg ist, und zu Fuß ist da deshalb etwas schwer hinzukommen,aber das mit den Augen ist ein suuuper Tipp:eckig:

    Tja, ich find das nämlich echt dumm, will nich immer nur der gute Kumpel sein!!!!
     
    #3
    diablo84de, 3 Oktober 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Mach einfach weiter so; und vielleicht versuchst du es einmal mit ihr auch zu reden und nicht nur Zettelschreiben. Auf keinen Fall solltest du ihr jetzt schon: Ich liebe dich, schreiben.
     
    #4
    GiRL83, 5 Oktober 2002
  5. freestyle016
    0
    hi

    ja ich bin auch viel zu oft der gute kumpel gewesen. aber ich hab mittlerweile durchschaut wieso. wenn du dich nach dem kennenlernen ne weile lang nich ranmchst, dann glauben sie du willst nix von ihnen sondern nur kumpel sein. dann bist du auf einmal nur kumpel. ich hab das schon oft mitgemacht. und hab mal damit angefangen von anfang an ranzugehen. hat effekt. glaub mir. aber nich zu doll rangehen sonst wirkst du aufdringlich und das mögen sie auch wieder net

    mfg
    freestyle
     
    #5
    freestyle016, 16 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ran
Energycer
Flirt & Dating Forum
21 Juni 2014
2 Antworten
sunwave83
Flirt & Dating Forum
3 Juni 2009
6 Antworten
Snakeshit
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2007
2 Antworten