Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich an sie ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Icetake, 29 August 2005.

1. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Abend an alle,
    ich war heute nach den viel zu kurzen Ferien zum ersten mal wieder inna schule und habe Sie wieder gesehen.Sie sah noch tausend mal besser aus als ich sie noch in erinnerung hatte. Das Problem is nur: Wie komme ich an sie ran???
    Sie ist nicht der Typ der die ganze Zeit in den Pausen rumrennt und mit Leuten quatscht.Sie ist eher der ruhigere Typ und ich auch. Also wie soll das jemals etwas werden??? :ratlos:

Hat vllt jemadn nen Tipp oder auch mehrere für mich?

MfG
    Icetake

Icetake, 29 August 2005
  2. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Naja , wir alle müssten ein bisschen mehr wissen. Ist sie in deiner Klasse oder Stufe? Gabs schon mal Kontakt? Kennt sie dich?

oger, 29 August 2005
  3. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hallo Icetake,

Kennt sie dich? Seid ihr in der gleichen Klasse?
    hat sie irgendwelche Freunde, mit denen du auch befreundet bist? Vielleicht kann der dich ja mal vorstellen oder so.

Oder wenn sie die gleichen Interessen hat, könntest du ja mal mit ihr joggen gehen o.ä.

Redet sie in der Pause nicht mit ihren Freundinnen oder so? Wenn ja, dann kannst du dich ja auch einfach mal dazugesellen. Und wenn nicht, dann geh halt mal zu ihr und frag sie, warum sie immer alleine rumsteht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg
    black shark

black shark, 29 August 2005
  4. [Nomis]
    Gast
    0
    Hallo, vll. solltest du sie mal nach der handynummer fragen, oder icq (wenn sie internet hat):zwinker: Ich würd es langsam angehen und nicht überstürzen!

Weiß sie eigentlich von deiner "EXESTENS", oder bist du vll. mir ihr befreundet!?!?!?! :ratlos:

[Nomis], 29 August 2005
  5. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    also sie ist in meiner Klasse.
    demnach kennt sie mich höchstwahrscheinlich auch.
    naja sie redet vllt mal mit ihrer banknachbarn in der pause aber sonst eigentlich nicht so viel.
    nee ich kenn niemanden näher mit demn sie zusammen is.
    aber wir hatten leider noch keinen kontakt. :geknickt:
    das mit der handynummer is ne ganz gute idee aber ich wees absolut net wie ich da anfangen sollte.
    mfg

Icetake, 29 August 2005
  6. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Dann wird es doch kein Problem sein sie mal anzusprechen ,oder? Mein Gott sie wird sich freuen wenn sie Kontakt bekommt. Aber schon Komisch. Warum hat sie denn zu keinem engeren Kontakt? Bei uns hat eigentlich jeder Freunde und jeder spricht mit jedem.

oger, 29 August 2005
  7. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Dann geh halt mal in der Pause hin und red mit ihr über irgendwas. Die Schule, die letzte Arbeit, wie blöd der Lehrer is, oder wie schrecklich des Wetter doch in den Ferien war. Wenn sie sich mit dir unterhält und dich auch mal irgendwas über dich fragt, is es schon ein gutes Zeichen, wenn nicht muss das noch nix heißen!

Wenn ihr euch einigermaßen bekannt gemacht habt, kannst du sie ja mal fragen, ob sie nach der Schule mal Zeit hat und ob ihr was zusammen machen wollt.

Oder du fragst sie, ob du einfach mal ihre nummer haben kannst.

Des wichtigste is, mal mit ihr ins Gespräch zu kommen, der Rest gibt sich dann schon von alleine.

lg
    black shark

black shark, 29 August 2005
  8. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    danke erst mal für die vielen antworten
    naja hoffentlich habe ich irgendwann mal genug Mut sie an zu sprechen.
    aber das wird wohl stimmen mit ihr ins gespräch kommen, aber das is leider der schwerste teil.
    mfg

Icetake, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...