Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich auf Geburtstagsfeier?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verliebt, 17 Dezember 2004.

  1. Verliebt
    Gast
    0
    Hallo!

    WOllte mal fragen wie ich morgen auf eine Geburtstagsfeier einer guten "Bekannten" kommen kann , wenn SIE mich nicht einläd?

    Möchte nämlich aus der Bekanntschaft eine Beziehung machen!!

    Schreibt vielleicht wie ich das anstellen kann (z.B. welche SMS??)

    Danke für eure Antworten
     
    #1
    Verliebt, 17 Dezember 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    einfach hingehen :grin:

    aber du stellst dir "aus Bekanntschaft eine Beziehung machen" ziemlich einfach vor
     
    #2
    Rob19, 17 Dezember 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    wann hat sie geburtstag? gratulier ihr?! sms ihr einfach, was sie so macht....
    ciao Chris:smile:
     
    #3
    chris1985, 17 Dezember 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    bitte persönlich Gratulieren! Erhöht die Chancen, dass sie dich auch einläd :zwinker:
     
    #4
    Rob19, 17 Dezember 2004
  5. Verliebt
    Gast
    0
    Sie hatte am Montag!

    Hab ihr schon gratuliert!
     
    #5
    Verliebt, 17 Dezember 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    und? was hat sie gesagt? bitte mehr input :grin:
     
    #6
    Rob19, 17 Dezember 2004
  7. Verliebt
    Gast
    0
    Sie hat sich schon gefreut aber mehr eigentlich nicht!

    Lies doch meinen Thread "Liebt sie mich auch?"!

    Da steht alles überausführlich drin!!
    Aber was meinst du/ihr zu meiner Frage von oben
     
    #7
    Verliebt, 17 Dezember 2004
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    naja, wenn sie interesse daran hätte, aus "bekanntschaft eine Beziehung" zu machen, dann hätte sie dich wohl eingeladen oder? uneingeladen auftauchen is scheisse....
     
    #8
    starlight.fire, 17 Dezember 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wie ich aus dem anderen Thread entnommen habe, feiert sie mit ihren Freundinnen ihren Geburtstag, vielleicht sind dort keine Jungs erwünscht?
     
    #9
    Rob19, 17 Dezember 2004
  10. Verliebt
    Gast
    0
    Weiß auch nicht, aber das hat mir halt ihr Cousin gesagt!

    Aber was /oder soll ich überhaupst schreiben??
     
    #10
    Verliebt, 17 Dezember 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    triff dich einfach mal so mit ihr.
     
    #11
    Rob19, 17 Dezember 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn "aus der Bekanntschaft eine Beziehung machen!!" so einfach wäre ... hätte ich vielleicht schon eine Beziehung gehabt.
     
    #12
    Mr. Poldi, 17 Dezember 2004
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Stimme starlight.fire da zu. Wenn sie dich dabei haben wollte hätte sie dich wohl eingeladen. Und ob die Bekanntschaft in dem Fall so "gut" ist ?
     
    #13
    Chabibi, 17 Dezember 2004
  14. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    So, habe mir mal deine beiden Threads angeschaut. Ich muss sagen, dass ich ihr Verhalten ziemlich merkwürdig finde. Erst ein Zungenkuss und dann hektisch auf Distanz gehen ist schon komisch. Eigentlich schuldet sie dir dafür eine Erklärung.

    Uneingeladen auf ihre Party gehen würde ich aber trotzdem auf keinen Fall. Wenn das ganze wirklich nur als Frauenabend geplant ist, könnte das tierisch peinlich werden...

    Viel Glück noch!
     
    #14
    Neo2001, 17 Dezember 2004
  15. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal!

    also sich selbst einzuladen ist meiner meinung nach keine so gute idee ...
    das wirft nur ein schlechtes bild auf dich!
    am besten machste DA gar nix und versucht es anderwertig ...
    lad sie mal ein, ... - wie auch immer ... such dafür mal im forum ... da lässt sich mehr als genug zu finden ... :zwinker:

    LG X
     
    #15
    X-Dream, 17 Dezember 2004
  16. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Ich würde mich nicht anbiedern, wenn du ihr gratuliert hast und sie dich nicht einläd, vergiss sie!!!
     
    #16
    Mic, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm Geburtstagsfeier
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
roselia5
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2014
10 Antworten