Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich beim OV???!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Missi0n, 5 Oktober 2002.

1. Missi0n
    Gast
    0
    Tach ihr Süßn !!!
    Also die Sache ist die , mein Freund will michunbedingt zum Höhepunkt bringen, gibt sich also voll viel Mühe :zwinker2: *maleinkleinesLobaussprech*
    Wir habens letzte Nacht 1,2 mal mit Oral versucht, war voll geil!!!
    Nur!!!!!---warum komm ich ned?? Bin die ganze Zeit kurz davor aba schaffs ned :/
    Abgesehn davon dass mein Schatzi jetzt voll die Schmerzen an der Zunge hat, was kann ich tun, kann mir nicht vorstellen dass er was falsch macht is eigendlich genau richtig so , glaub ich :smile:
    woooaa bin voll verrückt gewordn :flennen:

naja der Weltuntergang isses ja ned aba, hm naja kann mir jemand helfn????:grin:

Missi0n, 5 Oktober 2002
  2. Crazyboy
    Gast
    0
    hey du kleine,

also ich hätte da einen Tip für deinen Freund.

Er soll es mal abwechselnt machen nicht nur mit der zunge auch mal die Finger mit zur hilfe nehmen.
    Dann sollte er immer um deinen Kitzler rumlecken und nicht genau drauf weil es sonst genau das gegenteil bewirgt was es soll.

Du könntest an was denken was dich total scharf macht.

Crazyboy, 5 Oktober 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    hmmm, Wieso das gegenteil??????? *keineAhnunghat*
    genau das macht er nähmlich also drauf....

???:grin:

Missi0n, 5 Oktober 2002
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaub das gegenteil in dem sinne weil es dann (beim draudrücken auf die klit) schmerzhaft wird und keine lust mehr bringt.

boy_X, 5 Oktober 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    das issn argument !!:drool:

Missi0n, 5 Oktober 2002
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich würd sagen, dass das einfach Übung braucht! Der weibliche Orgasmus ist wie ein Berg auf den man eine Schubkarre mit Steinen schieben will - man kommt immer ein bisschen weiter!

Mithrandir, 5 Oktober 2002
  7. Engelchen212
    0
    Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr auf den Orgasmus fixieren, dann klappt es auch!

Engelchen212, 6 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gähn* also ich komm bei oral, im Gegensatz zu dem Post da oben, NUR wenn die Klitoris direkt stimuliert wird. Ne Zunge hat net soviel Power wie ein Finger (und selbst da bevorzuge ich noch meistens direkt *ggg*), da isses halb so wild. Und außerdem Geschmackssache. Und wenn unsere liebe Threaderöffnerin meint, es gefällt ihr, dann wirds schon passen.

Also, mal Tipps: entweder denkst du an irgendwas tolles, wie schon gesagt wurde. Das kann schon mal den entscheidenden Schubser ausmachen *g*.
    Oder, mein Geheimrezept: er soll gleichzeitig die Brustwarzen stimulieren (mit den Händen klarerweise *ggg*). Dazu brauchts vielleicht ein bisserl Übung und Verrenkung seinerseits, aber es geht.
    Es is hilfreich aus dem einfachem Grund: alle sexuellen Reize die dem Körper zugefügt werden, werden an die Klitoris weitergeleitet. Dort "sammelt" sich quasi die Erregung. Bei Stimulation der Klitoris passierts dann oft, dass sich die Erregung bald aufbraucht. Und dann hat man immer schönen Nachschub von den Brustwarzen.

Und, was klitorale Orgasmen auch fördert: den PC-Muskel regelmäßig anspannen und entspannen währenddessen. Das verstärkt die Empfindungen.

Teufelsbraut, 6 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...