Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komm ich damit klar?(zu wenig sehen)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Big J, 19 Februar 2007.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    leute ich bi verzweifelt....wir(meine freundin und ich) haben uns nach nem harten wochenende wieder versöhnt und sind eig.glücklicher denje...aber dann kommen mir diese blöden gedanken.....

    wir sehn uns max 2 mal die woche....(jaja ich weiß wenn sie weiter weg wohnen würde wärs weit schlimmer)....

    und ich hab angst das das nach den sommerferien(sie kommt in die 10 und ich fang meine krankenpflegerausbildung an)....noch weniger wird....

    ich bin deswegen total geknickt und ihr scheints kaum was auszumachen......vlt hat sie ja recht wenn sie sagt"kann man nix dran machen so sch***** es is"... aba ich kann das grad net locker sehen....

    hat da wer n tipp oder gewöhn ich mich da mit der zeit dran??
     
    #1
    Big J, 19 Februar 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ob man sich daran gewöhnt oder nicht, hängt von der Person ab.

    Lange Zeit habe ich meinen (jetzt Ex) Freund täglich gesehen, irgendwann wegen Stress beiderseits nur noch einmal wöchentlich.
    Ich kam damit gut klar (der Stress lenkt eben ab), er gar nicht!

    Dass es ihr scheinbar weniger ausmacht muss also nicht unbedingt was heissen. Ich denke, dass man sich auch weiterhin zweimal die Woche sehen kann wenn's bisher geklappt hat.
    Wenn ihr beide ko seid, müsst ihr ja nichts mehr groß unternehmen sondern könnt euch vielleicht zusammen entspannen, dem anderen vom eigenen Stress erzählen usw.
     
    #2
    happy&sad, 19 Februar 2007
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    @Big J:
    Off-Topic:
    Sie kommt in die zehnte... wie alt ist sie, 15?

    Schaff Dir ein Hobby an, zweimal wöchentlich sehen ist recht viel, wenn man ansonsten noch ein eigenes Privatleben hat.
     
    #3
    strahlemann, 19 Februar 2007
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum seht ihr euch denn so wenig?
     
    #4
    User 7157, 19 Februar 2007
  5. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hmm hobby....ich bin musiker aba hab für ne band keine zeit und ich find keine^^

    naja wir sehn uns nur 2 mal die woche.....weil----
    ich wohn in bonn...sie in köln....dellbrück....es sind ca 1,5 std fahrt...(ich hab kein auto....und so schnell wird das wg des geldes auch nix)...und wir können es uns beide jetzt schon kaum leisten....(sie hat kein schülerticket...kriegt aba vlt eins, und ich hab n ticket was nur am we und nach 19.00 in ganz nrw und nich nur in bonn gilt)...
     
    #5
    Big J, 19 Februar 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn ihr so weit auseinander wohnt finde ich 2 mal die Woche doch schon recht viel! (Mal abgesehen von der Fahrtzeit ist es ja auch recht teuer).

    Am besten du lenkst dich mit irgendwas ab, wenn sie nicht da ist. Freunde treffen, für die Schule was erledigen, alles, wozu du sonst keine Zeit hast. Dann vergeht selbige nämlich auch schneller.
     
    #6
    glashaus, 19 Februar 2007
  7. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Ablenkung ist wohl das Einzige, was hilft...

    Und telefonieren? Ich meine, am Telefon kann man sich auch Nahe sein. Mein Freund und ich sehen uns noch seltener. Ehrlich, es ist hart. Aber man gewöhnt sich dran.

    Also ich bin echt dankbar für die Erfindung des Telefons. Ohne das hätten wir echt ein Problem, ehrlich auch auf weite Entfernungen kann man sich sehr Nahe sein... :herz:
     
    #7
    roset, 19 Februar 2007
  8. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm... zweimal die Woche ist ja noch viel :zwinker: Ich seh meine Freundin einmal die Woche... aber das geht auch... man hat ja heute viele Medien worüber an Kontakt haben kann.... außerdem ist die vorfreude auf den Partner dann immer am größten(auch wenns manchmal zuviel Sehnsucht wird :frown: ). Sag dir einfach immer eins: Es gibt auch Paare die haben es noch schlechter als du!
    Hab meine Freundin zu letzt Samstag gesehen und sehe sie erst morgen wieder.... es kommt immer auf die Einstellung drauf an. Und bezüglich deiner zukünftigen Bedenken: Lass es doch einfach auf dich zukommen... das wird schon alles klappen!
     
    #8
    FruechtTee, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm damit klar
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
6 Antworten
lyanna
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
13 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test