Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich davon weg auf jeder party rumzumachen!Brauch dringende Hiilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinele1986, 4 Mai 2004.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi!


    also ich hab n problem...ich bin jetzt seit n paar tagen 18 und ich muss was ändern....
    seit n paar monaten mach ich jede party mit irgend nem typen rum....also ich penne nie mit denen,aber allein die tatsache,dass ich jede woche mit nem anderen rum mach ist doch schlimm genug.....der ruf kommt bestimmt bald...anfangs konnt ichs immer noch versteckt machen,aber mitlerweile bekommt es immer jeder mit und des geht jetzt nemmer....ich nehm mir jedes mal vor....heute net...aber gerade dann passierts...auch mit 2 typen und des ist doch assi.....ich hab schon länger vor, mir was festes zu suchen,aber immer die die ich gut finde, sowohl vom aussehen,als auch von der art, mit denen mach ich danna uf ner party rum,aber mehr wird nie draus...leider!!!

    ich weis auch net wie ich mich ändern kann,aber ich bzw meine freundinnen versuchens chson lange,aber mit n paar gläsern wodka lemon halt ich mich nie dran...ich trink ja nie viel,aber es passietz trotzdem!


    gebt mir bitte bitte dringend n tip wie ich es schaffen kann da raus zu kommen und net immer mit jedem der mir gefällt rum zu machen.....


    danke
     
    #1
    Tinele1986, 4 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Was für ein Problem....

    Geh nicht mehr auf Partys, dann löst sich das Problem von alleine. Oder trink halt nichts mehr, wenn du dich angeheitert nicht unter Kontrolle hast.

    Ansonsten: Man muss nicht direkt mit jedem Kerl rummachen, den man auch nur ansatzweise toll findet. Es reicht doch auch, wenn du dich erstmal "nur" mit ihnen unterhältst. Und wer weiß, ob sich dann nicht vielleicht doch was daraus entwickelt.

    Den Willen dazu musst du natürlich allein aufbringen.

    evi
     
    #2
    evi, 4 Mai 2004
  3. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    ja des ist mir schon bewusst und ich nehm mir das auch jedesmal vor.....is ja net mit jedem x beliebigen..ich kenn die ja eigentlich immer n bisl vorher....aber ich komm einfach net davon weg sowas zu machen....ich hab kein plan....ist echt schlimmm!

    ich glaub ich brauch irgendwie die selbstbestätigung...ich weis,es ist schwachsinn,aber ich weis halt auch net...


    i need tips
     
    #3
    Tinele1986, 4 Mai 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nur eine kleine Frage: Wie verträgt sich die Tatsache, daß du jede Woche mit einem anderen rummachst, mit deinem Beziehungsstatus "Single und Verknallt"?! :ratlos:
    Also bei mir zumindest ist es so, wenn ich in jemanden verliebt bin, interessieren mich die anderen nicht mehr...
    Und was die Parties angeht: Nix mehr trinken (oder nur noch gaaaanz wenig, wo du dich noch unter Kontrolle hast) oder vielleicht einer guten Freundin oder einem guten Freund, der/dem du vertraust, sagen, daß sie bissel auf dich "aufpassen" sollen, wenn du auf Parties unterwegs bist und dich evtl. auch davon abhalten, mit irgend welchen Typen rumzumachen...
    Und zum Thema Selbstbestätigung: Die kann man doch auch auf andere Art und Weise gewinnen - mit Männern flirten, merken, daß sie Interesse an dir haben, das geht doch auch OHNE daß du gleich mit ihnen rummachst!!

    Gute Nacht
    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 4 Mai 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich glaube, du hast mehr Selbstbestätigung für dich und von dir selber, wenn du einmal den Willen aufbringst und mit keinem "ach so tollen"-Typen rummachst.

    evi
     
    #5
    evi, 4 Mai 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bezüglich deines rufes: wenn du so weiter machst, hast du schnell den stempel "schlampe" aufgedrückt...alleine das wäre schon ein grund, um damit aufzuhören!!...
    oder ist dir dein ruf egal???...
    und noch eins: wie willst du was "festes" finden, wenn du sooo leicht zu haben bist??...du bist ja dann gar nicht mehr "interessant"....
     
    #6
    Speedy5530, 4 Mai 2004
  7. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    ja da habt ihr ja vollkommen recht....ich kann jetzt eh nix mehr trinken,da ich jetzt ja auto fahr*freu*


    ja mein ruf ist mir nat ganz und gar net egal....ich werd jetzt noch noch noch mehr mich zusammen reisen und hoffe ich werds durch halten....
     
    #7
    Tinele1986, 5 Mai 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    also bin ich die einzige die das Problem nicht ganz nachvollziehen kann?

    du bist 18 und wenn du Spaß dran hast, jedes WE nen anderen abzuschleppen, dann ist das deine Sache. Genauso ist es deine Sache damit aufzuhören. wenn du das nicht mehr willst, machs einfach nicht mehr. wenn du dich mit Alkohol nicht mehr unter Kontrolle hast solltest du halt weniger oder gar nichts mehr trinken...?


    wenn das schon länger so geht, könnte es natürlich auch sein, dass du von den Typen, die auch einfach mal Bock haben, direkt ausgesucht wirst. so von wegen leicht zu haben!
     
    #8
    cat85, 5 Mai 2004
  9. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine frage, willst du das mit dem rummachen ändern wegen dem ruf oder weil du es nicht willst??? ich nehme mal an wegen dem ruf, sonst könntst du ja einfach damit aufhören oder??? ich kann dir nur raten:tu doch das was dir spass macht, und versuche nicht krampfhaft dich wegen den "anderen" zu ändern. ich werde von manchen auch als schlampe abgestempelt, aber scheiß drauf, ich bin nämlich keine, und leute die wegen so nem ruf nichts mit dir zu tun haben wollen, sowas finde ich scheiße. also keep cool, und außerdem hat dich ja noch keiner als schlampe bezeichnet!!! greez sabe
     
    #9
    sabe, 5 Mai 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie man damit aufhört!?
    Wie wärs mit nein sagen :zwinker:

    Ne mal ehrlich, wie wärs wenn du deinen Alkoholkonsum soweit herunterschraubst, dass du dir noch vollständig im klaren darüber bist was du tust und wenn du mal etwas auf Abstand gehst, also in dem Fall quasi nur auf reden zurückschrauben..
     
    #10
    Mieze, 5 Mai 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hallo Tinele.

    Ich finde, was sabe da sagte sehr richtig.
    Was scheren dich andere ?
    Was schert dich dein Ruf ?
    Wenn wir uns immerzu nach den anderen richten, immer allses "richtig" machen wollen, leben wir nicht.

    Wenn du Lust hast, dass so zu tun, ist völlig in Ordnung.
    Manche leben das halt aus, probieren rum.
    Viele erkennen ds erst viel später, und machen sowas jenseits der 40.
    Wiederum andere taten es nie, reden dann im Sterbebett sowas wie "ach hätt ich doch, ich hab nie richtig gelebt".

    Aber auf dem Grabstein steht, Er/Sie war sehr angepasst, ein stilles Mitglied der Gemeinde ...

    Wow ...

    Wenn es dich persönlich nicht belastet, ist es völlig ok.
    Schaue in dich, ist es soo schlimm ?
     
    #11
    emotion, 5 Mai 2004
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit 15 hatte ich auch so nen Ruf (ich war aber gar nicht so schlimm, nur kannten sich die paar Typen leider alle untereinander) Wie ich davon weggekommen bin? Weniger trinken!
    Ich weiß, dass das Spaß macht, und es ist ja auch okay, ich verurteile deswegen niemanden, aber man kriegt eben den Ruf als Schlampe und es fördert sich auch nicht deine Suche nach einem Freund. Also, wenn du davon wegkommen willst, trink gefälligst weniger. Das können wir dir leider nicht abnehmen.
     
    #12
    Olga, 5 Mai 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    eigentlich würde ich dir (natürlich :zwinker: ) zustimmen, aber es ist ziemlich anstrengend den Ruf als "Schlampe" zu haben. denn irgendwann trauen sich die "ehrlichen, netten" auch nicht mehr an einen ran. und das ständige Gerede kann sehr verletzend sein...

    ich bin sicher niemand der so ist, weil alle ihn so haben wollen, aber manchmal ist es einfach schlauer ein bisschen aufzupassen - aus taktischen Gründen...
     
    #13
    cat85, 5 Mai 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und selbst wenn ein mann eine Beziehung eingehen will...stelle dir @tinele mal folgende situation vor: du gehst mit deinem neuen freund in eine disko oder gehst mit ihm spazieren... was auch immer...und überall begegnen dir deine "knutschpartner"...so ein "männerüberschuß" wirft irgendwann mal fragen auf...zumal freunde oder bekannte evtl. auch nicht ihre klappe halten können...
     
    #14
    Speedy5530, 5 Mai 2004
  15. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ach Cat Schätzchen :kiss:

    Angepasstheit, Konformität ...
    Fein fein ...
    Da brat ich mir doch glatt n Spiegelei *gggggggggg*

    Mut zu sein, seine Wünsche zu leben (solang es niemanden tötet).
    Wir sind alle Egoisten.
    Warum sollte ich mich zurücknehmen ?
    Für wen ?
    Für sogenannte Freunde ?
    Für meine Position in der Gesellschaft ?
    Für Macht / Geld ?
    Um nicht aufzufallen ?

    Alles Dinge, die unser Leben nur einschränken !
    Du, ja grade du sagtest/schriebst mir doch, ich sollte nicht an der Vergangenheit hängen, in der Realität muß ich mich entfalten ...
    Ja, genau.
    Und deswegen interessiert mich auch nicht, was andere Menschen reden.
    Sorge ich mich etwa um die Zukunft ?

    Noch was zum potenziellen Nachfolger, einem neuen Lebenspartner.
    Ich wäre mir für niemanden zu schade, der den Ruf ner Schlampe hat.
    Mir völlig wurscht, welchen Ruf jemand innehat.
    Ich bilde mir mein Urteil selber.
    Ich gebe auch nichts auf Gesabber zweiter Hand !!!
    Mich interessieren allgemein keine Menschen, die hinterum über andere labern.
    Was ich damit sagen will.
    Menschen die immerzu nach solcherlei Ruf oder Gerüchten ihr Urteil bilden (besser: eben nicht bilden), sind für eine Partnerschaft mit mir sicher nicht bevorzugt, außer sie sind lernfähig !
    Ja ... und was bleibt ?
    Worum mache ich mir Sorgen ?
    Das Menschen, die sowieso nur dummlabern über mich dummlabern ?
    Das tun sie doch auch, wenn ich versuche, ihnen alles recht zu machen *ätsch* *zungerausstreck* :blablabla
     
    #15
    emotion, 5 Mai 2004
  16. cat85
    Gast
    0
    @emotion
    aber ich habe nicht gesagt, dass man es sich unbedingt schwer machen soll...
     
    #16
    cat85, 5 Mai 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich würde auch erstmal den Alk weglassen. Dann müsstest du doch einen klaren Kopf haben und nein sagen können. Wenn das nicht hilft, vielleicht eine zeitlang nicht auf Partys gehen. Aber das ist auch keine Lösung. Du müsstes ja im nüchternen Zustand NEIN sagen können.

    Etwas anderes fällt mir auch nicht ein!
     
    #17
    Hexe25, 6 Mai 2004
  18. delicacy
    Gast
    0
    Also ich weiss nicht, ich finds zwar auch super so ganz unverbindlich mit typen rumzumachen (jetz nich mehr, ich denk emein freund hätte was dagegen *gg*)
    aber hast du nicht angst dass du dir irgendwas ekliges einfängst?
    Ich mein solang du nicht mit jeden ins bett hüpfst ist es ja eigentlich nicht so schlimm. Aber du sagstes ja selbst, dass du damit aufhören willst, und eine feste Partnerschaft sucht. Wiei bitte soll sich jemand für dich interessieren, wenn du so leicht zu haben bist, und der angst haben musst dass du ihm fremdknutscht?
    Und noch dazu die vielen exknutscher, die du sehen musst, mit deinen freund an deiner Seite. Ich wäre nicht wirklich begeistert darüber, wenn dauernd irgendeine exknutscherin meines freundes irgendwo rumsteht..

    bist du dir denn auch sicher, dass du damit aufhören kannst, wenn du eine feste Beziehung hast? Wenn du jemanden siehst, der aus andere heraussticht, dann küss ihn nicht sofort. Belass es erst mal beim Reden. Du wirkst viel interessanter wenn du schwerer zu haben bist und dich nicht einfach herschenkst. ich bekomms chon genug bestätigung, wenn mich einer anlächelt, denn da kann ich nix dafür, und fremdgegangen bin ich auch ne d :zwinker:
     
    #18
    delicacy, 6 Mai 2004
  19. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also wenn du mit denen "nur" knutscht, kannst du dir höchstens nen Herpes einfangen. :grin:

    Du musst dir klar darüber sein, ob du damit aufhören willst, weil du das nicht möchtest oder ob du nur wegen "der anderen" und deinem Ruf keine Knutschereien mehr willst. Bei Punkt zwei kannst du dich ruhig noch mehr amüsieren, aber ich glaube, dir gefällt das selber auch nicht, sonst würdest du doch sagen, was kümmern mich die anderen.

    Also du kannst ruhig noch auf Party gehen, aber du solltest da alles anders machen als sonst, um nicht in die alten Muster zu fallen und alles geht von vorn los. Hier sind doch schon gute Tipps gekommen.
     
    #19
    CassieBurns, 6 Mai 2004
  20. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab ich mich verlesen oder hast du von dir bzw deinen Freundinnen geschrieben.
    Wenn du selber nicht die Willensstärke aufbringen kannst mal die Finger von einen Typen zu lassen dann mach mit deinen Freundinnen nen Deal: Jede passt auf die ander auf und wenn eine Gefahr läut sich wieder zu vergessen greift die ander ein.
    Ansonsten wenn du diese Selbstbestätigung brauchst. Hast du schonmal darüber nachgedacht das es keine Selbstbestätigung ist was da abgeht? Die benutzen dich mal kurz für ein bischen fummeln und danach ist Sense. Komische Art von Bestätgung würde ich sagen.
    Versuchs mal mit EINEM ausgedehnten Flirt. Du kannst je mal kucken wer dir gefällt (aber nimm nicht den erst besten), dann firtst du ein bsichen und machst dich dann rarr und wenn du ihn auf der nächsten Party wieder siehst kannste dich wieder auf ihn konzentrieren und wieder mit ihm flierten und dich mit ihm unterhalten. Aber mehr nicht, dann hast du sicher mehr davon als wenn du dich von jedem gleich befummeln lässt, und wer weiß was sich daraus dann so ergiebt.
     
    #20
    december, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm davon weg
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
GustaverGans
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2013
4 Antworten