Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich ihr näher?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 5teve, 29 März 2006.

  1. 5teve
    Gast
    0
    Also ist mein erster Beitrag hier in dem Forum
    und schon "belaste" ich euch mit so einem Thema, ich
    hoffe das stört hier niemand ^^

    ALso folgendes:
    Ich gehe seit 9 Wochen zum tanzkurs.
    Der Tanzkurst findet nur einmal die Woche statt.

    Hatte damals ein anderes mädchen als erstes zum Tanzen aufgefordert, erst beim zweiten Mal ging sie auf mich zu
    und hatte mich gefragt ob wir tanzen.
    Nunja seitdem tanzen wir immer zusammen,
    ich hab mich mittlerweile in sie verknallt..

    Ohne irgendwie eingebildet sein zu wollen vermute ich,
    dass auch sie mich mag, wenn ich alles richtig (andeutungen
    von Freundinnen von ihr etc..) gedeutet hab will sie ebenfalls
    etwas von mir.
    Soweit gut und schön, eigentlich sollte ich grund haben
    mich zu freuen, doch ich bin a) verdammt schüchtern b) sie ebnfalls...

    Neuerdings geh ich sonntags zu einer weiteren tanzveranstaltung wo auch sie ist, und die Freundinnen von ihr beobachten mich sozusagen die ganze Zeit, sobald ich SIE zum tanzen aufforder
    sind eigentlich die augen aller freundinnen auf uns gerichtet.

    Nunja die Sache ist nun, dass ich wie schon gesagt in sie verschossen bin und auch mit ihr zusammen sein will.
    Nur dadurch das ich sie maximal 2 mal die Woche sehe,
    und dann noch eigentlich nie allein sondern nur vor vielen Menschen
    weiß ich nicht wie..
    So fühl ich mich irgendwie unter Druck gesetzt was an dem
    einen Tag zu machen..

    Weiteres Problem ist einfach, dass auch sie wie bereits gesagt
    n seehr schüchternen Eindruck macht..
    Sie beguckt mich eigentlich die ganze Zeit wenn ich nicht grad zu ihr gucke , aber wenn ich dann mit ihr tanze und der Song fertig
    ist wars das.. sie lächelt mich an und geht dann wieder
    zu ihren Freundinnen.. :geknickt:

    der erste Kurs mit ihr ist vorbei,
    ich habe den zweiten extra verschoben auf denselben Tag wie sie. (Und natürlich ihre freundinnen.)
    Ich denke das auch sie weiß wie ich über sie denk,
    aber ich komm einfach nith wirklich an sie ran...
    Natürlich könnt ich ihr über icq (hab ihre nummer) jeden tag
    was ich denke erzählen, finde das aber sehr unpersönlich.. und
    wenn man sich da offenbart setzt einen das vor dem treffen
    irgendwie verdammt unter Druck..
    Was könnt ich machen um irgendwie voran zu kommen?

    Wäre über Tipps und Ratschläge sehr dankbar.
     
    #1
    5teve, 29 März 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Lol du könntest bei uns in Stuttgart in die Take5 gehn... da würd sogar die 5 im namen passen :tongue: (weil da sonntags immer so ne tanzparty is)


    Und genau DESWEGEN solltest du sie zu nem Date fragen... Is doch kagge sowas. Is ja klar das ihr krampfig seid wenn 5 mädels euch anstarren und jede eurer bewegungen verfolgen...

    Frag sie einfach während ihr euch tanzt nach nem Date (da seid ihr dann aleine :tongue: )

    Naja den rest solltest du dann in die Hand nehmen. N bissl aus dir raus gehn usw. (beim date) du merkst dann bestimmt wie sie dann auch lockerer wird. Es muss halt einer den ersten schritt machen! Wenn sie sihc sicher fühlt geht sie aus sich raus. Du musst halt so eine sicherheit aufbauen selbst wenn du dir überhaupt nciht sicher bist :grin:
     
    #2
    Realist_M, 29 März 2006
  3. SnAkeEater
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ach was die freundinnen denken ist doch scheißegal!

    aber frag sie auf jedenfall mal nach nem date, benutz aber nciht das wort, kommt scheiße rüber, frag lieber etwas wie "hast du lust mal was mit mir zu unternehmen" oder sowas...
     
    #3
    SnAkeEater, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm näher
Christina1994
Flirt & Dating Forum
10 Februar 2013
4 Antworten
symphatisch
Flirt & Dating Forum
17 April 2012
7 Antworten