Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich ins Gespräch?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von boxer37, 23 Juli 2010.

  1. boxer37
    Gast
    0
    Hallo ..ich brauch eure hilfe.

    mich hat ein mädchen die sehr hüpsch ist aus meiner schule angeschriebn......

    ich würd gern mal mit ihr ins gespräch kommen aber weiiss net wie ...und über welches thema . wir haben zuvor noch nie geredet nur sie hat gefragt ob man sich kennt..usw...

    :ashamed:

    ich glaub ich bin in sie verknallt

    ich bitte um eure hilfe .. danke...
     
    #1
    boxer37, 23 Juli 2010
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wie wäre es mit einem hallo, ein bisschen smalltalk über ferienaktivitäten und dann ein treffen? :zwinker:

    lass das ganze nicht zulange am rechner laufen. triff dich lieber richtig mit ihr. :smile:
    reden könnt ihr über so vieles:
    -die ferien
    -hobbies
    -gemeinsame freunde
    - über gemeinsame lehrer herziehen :zwinker:

    die liste kann endlos werden. meistens ergibt sich das aber innerhlab des gespräches von selbst.
     
    #2
    User 90972, 23 Juli 2010
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ja, der Inhalt des Gespräches gibt sich von selbst. Zur Not kannst du ein oder zwei Notthemen im Hinterkopf behalten.
    Ansonsten hilft es, wenn du einfach die Situation mit ihr, die Nervosität und alles geniesst und weniger bewertend nachdenkst. Die Interaktion zwischen euch verläuft dann eh unbewusst. Also ist das Gesprächsthema so ziemlich egal. Hauptsache ihr lernt euch kennen. :zwinker:
     
    #3
    Luc, 23 Juli 2010
  4. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Worüber willst du denn reden?
     
    #4
    Wette, 23 Juli 2010
  5. Daria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Die vorgeschlagenen Gesprächsthemen sind doch super!
    Gerade was die Schule angeht, da findet man immer was..
    Frag sie, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt, was sie werden will..
    Versuch herauszufinden, wo ihre Interessen liegen.
     
    #5
    Daria, 23 Juli 2010
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sie hat dich angesprochen, gefragt, ob man sich nicht kennt und du weißt nicht, wie du sie ansprechen sollst?

    lass mich raten: als sie dich gefragt hat, hast du nein gesagt und bist weggerannt?

    Naja, spiel ihr Spiel und frag sie das Gleiche!

    "Kennen wir uns nicht irgendwoher?"
    Wenn sie Nein sagst, sagst du ihr: "Doch, du hast mich doch letztens das gleiche gefragt!"

    Blabla, frag sie dann, warum sie das gefragt hat etc.

    Gruß
     
    #6
    LiebesPessimist, 23 Juli 2010
  7. boxer37
    Gast
    0
    Soll ich das ganze im chatt oderbeim treffen/date fragen

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:27 -----------

    sieaht schon gefragt ob ich dea eine bin dea mal da aufdem pausenhof war......... soll ich eig. weitetchatten odda gleich fragen ob wia uns trefffen wollen .............
    wil ich bin in den ferien nicht daund wirhaben am 31.7. scho ferien.........

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:28 -----------

    wir haben uns 4 mal angeschrieben ich würd sie gern main dea schule
    ansprechen abba weiss net wie weil ich hab sie noch nie angesprochen.........

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:33 -----------

    egal über was wir reden
     
    #7
    boxer37, 26 Juli 2010
  8. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #8
    *keksi*, 26 Juli 2010
  9. boxer37
    Gast
    0
    an keksi

    hää wieso ??? > Ich hoffe, dass du nciht so sprichst, wie du schreibst^^


    könntest du mia mal ein bsp für das fragen nch einem date geben bitte.

    vor den ferien oder danach weil ich will nicht dass sienach den ferien vergeben ist..

    thx
     
    #9
    boxer37, 26 Juli 2010
  10. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Über den lieben Gott will er reden, meine Fresse deswegen hat er doch den Thread eröffnet um uns zu fragen:rolleyes::grin:
     
    #10
    just_smile, 26 Juli 2010
  11. boxer37
    Gast
    0
    hehehe.......thx
     
    #11
    boxer37, 26 Juli 2010
  12. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Aha, so er will also über Religion reden? Das wäre suboptimal, meinst du nicht auch?

    Um solche Themen zu vermeiden, fragt man worüber er denn reden möchte. Will er die Dame bekehren oder verführen?

    Ich persönlich würde ein Thema wählen das persönlicher ist aber gut wenn du Religion vorziehst.
     
    #12
    Wette, 26 Juli 2010
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wie wäre es mit: "hey, morgen soll schönes wetter werden. hast du lust mit mir ein eis essen zu gehen?"

    und dann sagt sie entweder ja oder nein. vllt kommt auch ein gegenvorschlag.
    aber sieh auf jeden fall zu, dass du von der chatterei weg kommst.

    Off-Topic:
    könntest du bitte ein wenig auf die form deiner beiträge achten. (wörter trennen, satzzeichen und co.) das ist so extrem anstrengend zu lesen.
     
    #13
    User 90972, 26 Juli 2010
  14. boxer37
    Gast
    0
    Denkt ihr des kommt gut rüber wenn ich das erste mal wenn ich mit ihr rede sie
    gleich zu einem treffen einlade ???

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 -----------

    Wir haben am Mittwoch Schulfest soll ich da fragen ob sie mit mir was trinken oder auch eis eessen gehen will??
    beim schulfest ?

    und da rede ich dann über die themen die oben stehen .....

    soll ich nach ihrer handynummer im chat oder beim treffen fragen ??
     
    #14
    boxer37, 27 Juli 2010
  15. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn du ganz mutig bist, kannst du sie natürlich schon beim schulfest nach einem date fragen. ABER erst, wenn ihr euch vorher mehr als 5 minuten unterhalten habt. alles andere wäre mir persönlich zu fix.

    ich würde dir raten, sie anzusprechen. ein bisschen smalltalk a la "findest du es hier auch so langeweilig. ist doch jedes jahr das selbe". je nach dem, wie es läuft und was du für ein gefühl hast nach einem date fragen, nach der handynummer kannst du schon da fragen. im chat oder per sms kannst du sie dann immernoch nach einem date fragen, wenn dir beim schulfest der mut fehlt oder die situation nicht passt.
     
    #15
    User 90972, 27 Juli 2010
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    boar, Alter.

    Typ, versuch es doch einfach!

    Bisher hast du nichts getan und verhältst dich, wie jeder andere vor zwei drei Jahren, der das Gleiche gefragt hat:

    Du willst hier Tips von uns haben und wenn du was gefunden hast, findest du auch gleichzeitig eine Ausrede, es nicht zu tun und dann fragst du hier wieder nach und dann sagst du sowas, wie "Oh mist, jetzt war sie vor mir und ich habe nichts gesagt"
    Blabla,...

    mach einfach! Scheiss drauf, ob es gut ankommt, oder nicht. Du wirst es ja als erster mitbekommen.

    Wenn ich dir schreiben würde, dass es gut ankommt, ihr einfach auf die Schulter zu tippen und ihr zu sagen, dass du sie interessant findest und sie wieder sehen willst, hälst du mich vllt für bekloppt und andere vllt auch, aber tatsache ist, dass ich das gemacht habe und wir uns wieder gesehen haben.

    Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, dass du gerade so aufgeregt bist und dir selber im Wege stehst, als einfach mal auf uns Leute im Forum zu scheissen und dein Ding durch zu ziehen.

    Natürlich geben wir gerne Hilfe und Tipps, aber steigere dich bitte nicht in unsere Sachen rein, sondern probier einfach was aus!

    Wenn´s nicht klappt, klappts nicht.
    Wenn´s klappt, viel Spaß.

    Aber mach was! Ist nicht mehr lange bis zum 31.

    Gruß,
     
    #16
    LiebesPessimist, 27 Juli 2010
  17. boxer37
    Gast
    0
    danke
     
    #17
    boxer37, 28 Juli 2010
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bitte

    jetzt schnapp sie dir!
     
    #18
    LiebesPessimist, 29 Juli 2010
  19. boxer37
    Gast
    0
    sheissse sie war net da

    leida ich machs nach den ferien
     
    #19
    boxer37, 30 Juli 2010
  20. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn sie bis dahin nicht schon einen anderen hat. 6 wochen warten wäre mir ehrlich gesagt zu blöd.
     
    #20
    User 90972, 30 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ins Gespräch
Oreomuffin
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2014
9 Antworten
steve_88
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2011
2 Antworten
Brennender Baum
Flirt & Dating Forum
12 September 2010
2 Antworten