Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komm ich mit ihr zusammen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Schnabel, 5 Juli 2006.

  1. Mr.Schnabel
    0
    hallo mal wieder :zwinker:

    ich finde ein mädchen in meinem jahrgang in letzter zeit immer süßer und kann mir da wirklich mehr vorstellen. ich saß letztes jahr in einem kurs neben ihr und es war auch immer sehr lustig, haben uns wirklich gut verstanden. ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie nur freundschaftliche gefühle für mich hat, auch wenn wir manchmal ein bisschen rumflirten, aber das hat ja auch wieder nicht unbedingt was zu bedeuten. sie rudert übrigens seit kurzem auch, genau wie ich.

    jetzt ist die frage, wie kann ich sie rumkriegen? wie geh ich das am besten an? vielleicht hat sie auch noch nie daran gedacht, dass da noch mehr sein könnte, dann müsste ich sie eben irgendwie davon überzeugen. hat irgendjemand eine idee, wie ich das anstellen könnte??
     
    #1
    Mr.Schnabel, 5 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Überzeugen... rumkriegen... du gehsts ja schon ganz falsch an :zwinker:

    Erstmal ausserhalb der schule treffen, was unternehmen und besser kennen lernen... und dann wird die zeit schon zeigen ob da was sein kann oder ned :smile:
     
    #2
    User 48246, 5 Juli 2006
  3. Mr.Schnabel
    0
    mit ihr zusammen zu kommen ist ja nur das endziel :zwinker: ich weiß ja, dass ich das will ... sie nur nicht :tongue: ich hätte nur gern einen ansatz
     
    #3
    Mr.Schnabel, 5 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wie gesagt gib ihr ausserhalb der schule die möglichkeit dich und deine vorzüge :smile:)) kennzulernen....
    Wenn sie interesse hat wirst du das schon bald merken...
    Und falls nicht wirst du das auch akzeptieren müssen....
    das es nicht so weit kommt: zeig ihr wie gut ihr zusammen passt (hobbies), dass du lieb und nett bist und genau das was sie sich schon immer gewünscht hat :smile:
    So einfach ist das :zwinker:
    Viel Glück...
     
    #4
    User 48246, 5 Juli 2006
  5. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    und genau dieser punkt ist falsch
    und soll ich dir auch sagen warum wenn du mit absicht zeigst was in dir steckt ohne das du das "normal" auch machen würdest kommst du zu 99% auf das freundschaftliche abstellgleis
    und nix damit mit Beziehung so gehts mir nämlich
    versuch dich im rahmen soweit wie möglich so zu verhalten wie du es normalerweise auch machen würdest das ist uns bleibt die beste ausgangs situation meines erachtens !

    ps: das heißt aber noch lange nicht das du nicht auch ab und zu komplimente oder charmeur sein darfst :zwinker:
     
    #5
    kleinundlieb, 5 Juli 2006
  6. Mr.Schnabel
    0
    @mietzie: dass ich lieb und nett bin weiß sie ... nur was hat sie sich schon immer gewünscht, das ist wohl die frage :zwinker:
    @kleinundlieb: "freundschaftliches abstellgleis": das ist genau das, was mir angst macht, das passiert mir auch immer ... und ich frag mich auch andauernd warum!?
     
    #6
    Mr.Schnabel, 5 Juli 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ihr habt alle ein grundsätzliches Problem wenn ich das mal so sagen darf :zwinker:
    Ihr geht ja beide mit so ner negativen-angst-einstellung an die sache ran... schon mal dran gedacht dass die frauen evtl das abschreckt?!
    Freundschaftliches Abstellgleis... ihr seid ja drauf... da manövrieren sich die meisten Männer selber hin..... Ihr könnt doch hoffentlcih zwischen freundschaftlich nett sein und nett sein mit Hintergedanken in eurem Verhalten unterscheiden :smile:

    Und kleinundlieb... wenn dus mit beziehungen nicht hinbekommst, warum gibst du denn dann tips???? Das ganze soll doch erfolg haben :smile: nicht böse gemeint... aber nur weil du noch nicht die richtige Methode gefunden hast, heisst das doch nicht dass das bei allen anderen männlichen singles auch so ist :zwinker:

    Und ein bissl mehr Engagement als "normal" hat noch keinem geschadet wenn er ne Frau erobern wollte :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 5 Juli 2006
  8. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, für eich ist es erstma besser, dass ihr euch ausserhaöb der schule trefft, damit ihreuch besser kennenlernt, wer weiß, vll ist sie auérhab der schule ja ganz anders.
    kannst du sie net ma frageb, ob ihr zusammen rudern wollt? das ist ja anscheinenend ne gemeinsame basis.
    geh da aber nicht wie im sport ran, als sei sie bloß ne figur/ pokal, den du unbedingt haben willst.
     
    #8
    BriglderBusch, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm zusammen
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2015
2 Antworten
Lizzi52
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
oRly
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2015
1 Antworten