Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich mit IHR zusammen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nogo1990, 8 Mai 2005.

1. nogo1990
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi,

Also ich hab bei mir auf der schule ein super nettes Mädchen kennen gelernt. Wir haben dann immer son paar Sms gegenseitig verschickt und haben uns dann auch mal kurz getroffen. Sie ist sehr schüchtern. Naja ich hab seit zwei Wochen nun nichts mehr von ihr gehört und sie beachtet mich auch nicht mehr wirklich. Aber vor ein paar Tagen hat sie noch zu einer Freundinn von mir gesagt, dass sie was mit mir anfabgen würde...Sie antwortet auch nicht mehr auf meine Sms. Was soll ich machen??? und wie soll das weiter gehen???? Bitte helft mir....Ich liebe sie ja.....

Danke im Vorraus!!!! :cry:

nogo1990, 8 Mai 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Sprich sie doch einfach an und frag sie, ob sich nochmal Lust hätte, was mit dir zu unternehmen! Man muss ja nicht immer über SMS planen! Und dann kannst du selber rausfinden, ob sie was von dir will :zwinker:

starlight.fire, 8 Mai 2005
  3. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    He! In dem Alter ist das ganze nicht immer leicht, zugegeben, aber schreib ihr doch einfach mal ne SMS in der du sie fragst, ob sie nicht mal Lust hat mit dir alleine was zu unternehemen. Endweder am Abend oder halt nach der Schule in nem Cafe! Wenn sie darauf nicht reagiert kannst du dir eigentlich sicher sein, dass von ihrer Seite doch kein Interesse besteht. Wichtig ist nur, dass du sie nicht mit deinen Nachrichten bedrängst. Lass ihr Zeit und schau was daraus wird! :zwinker:

Alex G., 8 Mai 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du liebst sie also??

Aaahjaa.. woher kommt denn deine Sicherheit und deine preziese Aussage, dass du sie liebst??
    Weil ihr so oft sms geschrieben habt?
    Oder weil sie so schüchtern bei eurem Meeting war??

Ich gib dir nur einen Tip.. das schaffsu schon selber.. oder auch nicht.

Lern sie erst richtig kennen (mit richtig mein ich nicht, 2 Wochen 3 mal sehen, sondern über Monate und so)!!!

LiebesPessimist, 8 Mai 2005
  5. nogo1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Bitte Helft mir.....Bitte Bitte Bitte

nogo1990, 8 Mai 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie ganz einfach mal kein Geld mehr drauf!

Du könntest sie persönlich fragen.
    Falls du dich das nicht traust, dann schreib ihr doch ein Briefchen.

Das Beste ist ihr trefft euch mal beide ausserhalb der Schule.
    Dann könnt ihr euch besser kennenlernen und du kannst sie fragen warum sie so komisch ist, bzg. Sms, Freundin, usw....

Schneggchen, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...