Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komm ich nur über ihn hinweg??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grosses bises, 23 Oktober 2005.

  1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    ich hab - so kommt es mir langsam vor - ein verdammt großes problem.

    ich hab vor sieben monaten mal wieder was mit meinem besten freund angefangen, also eigentlich sind wir so immer mal wieder zusammen seit wir uns kennen, aber eben doch nie richtig.
    bis auf das letzte mal, da waren wir sechs monate zusammen, war für uns beide die Beziehung die uns jemals am meisten bedeutet hat, aber es hat halt einfach nicht funktioniert und er hat vor nem knappen monat schluss gemacht.

    und ich komm einfach nicht über ihn hinweg.
    des problem ist halt jetzt auch, dass wir uns einfach viel zu oft sehen, mir tut des alles nur noch weh, aber ich schaff es von mir aus einfach nicht, den kontakt - wenn auch nur auf begrenzte zeit - abzubrechen, weil ich halt die ganze zeit will dass alles ok ist ...

    ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

    ich würd auch gern einfach in die welt hinausgehen und ein bisschen flirten/ daten...
    das hab ich gestern abend probiert, aber bei jedem typ den ich nicht total abstoßend fand, hab ich mir gedacht, dass das doch eh keinen sinn hat, und wohin das denn führen sollte, und dann war ich eh schlecht gelaunt, und, wie jeder weiß ist das ja nicht gerade die beste zeit um zu flirten.
    daraufhin bin ihc dnan nach hause, wir haben noch kurz telefoniert, weil wir uns davor gestritten hatten...

    gebt mir doch bitte mal einen ratschlag, wie ich mich verhalten soll...

    es wird ja sicher schon vielen anderen mädels passiert sein, dass sie mit dem besten freund zusammen und wieder auseinander gekommen sind.

    und, ach ja, es gibt ganz und gar keine möglichkeit, dass wir die freundschaft aufgeben, dazu ist sie einfahc zu fest etc.
    wir sind (natürlich abgesehen von familie) füreinander die wichtigsten menschen - auch jetzt noch.
     
    #1
    grosses bises, 23 Oktober 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Da musst du durch. Mir gehts vom Gefühl her nicht anders, nur, dass es nicht meine beste Freundin war! Es tut verdammt weh, aber nach einer Zeit wirds weniger und mit ein bischen Glück, triffst du schon bald den Mann deiner Träume!
    Viel Erfolg
    Dein
    Bikkje
     
    #2
    Bikkje, 23 Oktober 2005
  3. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    wie, siehst du sie auch so oft oder warum meinst du , ist des des gleiche?
     
    #3
    grosses bises, 23 Oktober 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    weil das jeden mal passiert

    jeder der sein herz öffnet macht es verwundbar
    so richtig wird dir hier keiner hlefen können ausser mit der aussage das es zeit brauch.
    da du nicht gewillt bist jetzt erstmal aufabstand zugehen wirds schierig.
    entweder du klärst das kommplet mit ihn und legst für dich persönlich fest nie was mit den freund mehr anzufangen. oder du suchst den grund warum es nicht geklapt hat und versuchst den abzuendern das du wieder mit ihn zusammen kommst
     
    #4
    WOLF359, 23 Oktober 2005
  5. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    nein ich will ja gar nicht wieder mit ihm zusammen kommen - außerdem will er das nicht, also das ist eh schon geklärt!!!!
     
    #5
    grosses bises, 23 Oktober 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, das wichtigste ist Ablenkung und dass du ihn vorerst mal nicht mehr siehst, sonst tut es jedes Mal wieder aufs Neue weh.
    NAja und ansonsten: Zeit heilt alle Wunden...
     
    #6
    It-Girl, 23 Oktober 2005
  7. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es ist wirklich das beste erstmal keinen Kontakt zu haben, sonst kommst du ja nie zur Ruhe....Auch wenn es schwer fällt, aber es ist denke ich einfach das sinnvollste, durch weiteren Kontakt momentan wirst du nur noch aufgewühlter. Versuch ihm erstmal aus dem Weg zu gehen, bis es dir besser geht. Es ist ja auch völlig verständlich, dass ihr die Freundschaft behalten wollt, aber ich denke das funzt momentan einfach nicht.
    Versuch dich abzulenken und Spaß zu haben.
     
    #7
    la_musicienne, 23 Oktober 2005
  8. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    er geht in meine schule => ich seh ihn jede pause

    er ist der freund, mit dem ich seit zwei jahren am meisten gemacht habe => lässt sich schwer vermeiden, wenn man in der clique weg geht, dass man sich nicht sieht :smile:

    wenn er merkt, dass ich ihm aus dem weg gehn will ist er sauer, weil ihm das logischerweise auch nicht gefällt und dann kann ich des nicht mehr :frown:
     
    #8
    grosses bises, 23 Oktober 2005
  9. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Mädel ich mache gerade das Selbe durch da muss man sicher noch oft durch... war einer von euch je mit seiner neuen Nachbarin zusammen und hat sie sehr geliebt, dann macht sie aus merkwürdigen Gründen Schluss und man sieht sie eine Woche Später zufällig vom Balkon aus mit ihren tollten "Nur bester Kumpel" rummachen. Ich kann auch nicht mehr aber denke das die Zeit alle wunden heilt und ich mir einfach was neues suche.
    Wir sind jung versuch einfach es zu vergessen und nehm erstmal Abstand von ihm.
    Alles gut Pat *drück*
     
    #9
    delhoven, 23 Oktober 2005
  10. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn du ihn jeden Tag siehst, das ist schon schwer...Aber dann sag ihm doch wie du dich fühlst, damit er wenigstens nicht sauer ist, dass du ihm aus dem Weg gehst. Ich versuche auch gerade über meinen Ex hinwegzukommen, mit dem Unterschied, dass ich ihn nicht jeden Tag sehe....
     
    #10
    la_musicienne, 23 Oktober 2005
  11. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    er weiß wie ich mich fühle. das hat er spätestens gestern abend bis ins letzte detail geschnallt. ich glaube nicht dass er wusste dass ich ihn noch liebe

    naja, mit dem ergebnis dass wir heute etwa zehn sätze in icq miteinander gesprochen haben, weil er nciht über "solche sachen" reden wollte.
    ach ich weiß echt nicht mehr weiter :grrr:
     
    #11
    grosses bises, 23 Oktober 2005
  12. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey grosses bises,

    oh man, ich mache seit 3 Jahren genau das gleiche durch. Mal sind wir "zusammen", mal wieder nicht. Andauernd haben wir was miteinander. Gefühle sind von beiden Seiten aus da, aber es klappt halt nicht.

    Also ich kann jetzt nur von mir reden. Ich hatte während dieser 3 Jahre auch zwei anderen Freunde (10 Monate und 6 Monate). Bevor ich mit meinem letzten Freund zusammen war hatten mein bester Freund und ich die Sache eigentlich im Griff und alles war geklärt. Als ich dann vor 3 Monaten Schluss mit meinem Ex hatte, fing alles wieder von vorne an! Von meiner Seite aus eigentlich nur um den Ex zu vergessen, doch nachdem er ein paar mal wieder bei mir geschlafen hatte, hatte er mich wieder! ...Ich komme immer wieder auf ihn zurück und kann nichts dagegen tun.

    Ich denke dagegen kann man auch einfach nichts tun. Mein Glück (oder Pech) ist es, dass er jetzt weggezogen ist zum studieren und wir uns dadurch nicht mehr so oft sehen! Trotzdem wird er immer DER Mann für mich sein so blöd sich das anhört.

    Hoffe dir hilft es ein bißchen zu wissen, dass du nicht alleine mit sowas bist!
    Kannst mir auch gerne ne PN schreiben wenne reden möchtest!
     
    #12
    *SweetHeart*, 24 Oktober 2005
  13. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    ach du verdammte scheiße, das hilft mir ja mal gar nicht.

    verdammt, das sagt mir nur, dass es höchstwahrscheinlich für immer so weiter gehen wird :frown:

    es wird bei uns auchnicht das letzte mal gewesen sein, dass wir was miteinander hatten, nur ne Beziehung will ich mit ihm erstmal sehr sehr lange nicht mehr, ich will echt weg von ihm weil ich einfach zu starke gefühle hab und nicht noch einmal davon verletzt werden will dass es wiede rnicht mit ihm klappt. ne ne, so schnell bitte nicht wieder.
    Aber das ist ja eh kein Problem, denn das will er ja auch nicht.

    tut mir leid hab leider kein geld für PNs aber wär lieb wenn du mir ne email schreiben würdest
     
    #13
    grosses bises, 24 Oktober 2005
  14. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    gibt es hierzu denn so häufig threads dass sich keiner motiviert fühlt, hier rein zu schreiben?

    wie sich jeder denken kann, liegt mir das sehr am herzen...
     
    #14
    grosses bises, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm nur ihn
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten