Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komm' ich rein???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von music-producer, 2 November 2003.

  1. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hi, das thema gabs vielleicht schon in abgewandelter form, aber hab es leider nicht gefunden. ich habe da nämlich eine frage, ich bin mit meiner freundin nun schon einige monate zusammen, haben aber noch nicht miteinander geschlafen, was nicht heißen soll, dass wir es nicht probiert haben, ganz im gegenteil, mitlerweile schon jedes wochenende, wenn wir zeit für uns haben.....allerdings gibt es da ein problem, zu anfang war es ja noch relativ lustig, dass man nicht wirklich die kleine öffnung bei ihr unten trifft, aber langsam wirds nervend, dann ist sie schon soweit, dass sie mich will (was immer erst nach 2 oder 3 stündigen Vorspiel möglich ist, und das ist schon ganz schön hart)....so dann sind wir beide auch soweit, allerdings wenn sie auf mich sitzt oder ich auf ihr liege, schaffen wirs einfach nicht, dass ich in sie eindringen kann, ich rutsche irgendwie immer wieder ab...ich habe sie auch schon mal gebeten, sie möchte mich doch bitte "führen", dass will sie allerdings nicht, keine ahnung wieso...jedenfalls ist es so nicht möglich....und ich weiß nicht was ich noch machen soll :hman: ich will gerne mit ihr schlafen und sie auch mit mir, aber da sind halt immer diese probleme, die ich nicht weiß, wie ich die lösen könnte und ihr auch etwas die scham nehmen kann.....es wäre wohl noch angebracht zu sagen, wir sind beide noch jungfrau, haben also keinerlei erfahrungen außer ein bisschen streicheln und fingern (worauf sie auch nicht wirklich steht wie auch Ov) zwar haben wir schon zusammen geduscht und gebadet und so.....aber das sind dann die ausnahmen, meistens liegen wir mitlerweile nur noch abends im bett, kuscheln noch 10 minuten und sie schläft dann ein....und immer am schlafen will ich sie ja auch nicht abhalten :engel: vielleicht könnt ihr mit ja ein paar zukunftsträchtige tips geben, denn ich bin langsam mit meinem latein am ende..........ich will auch nicht dass unsere Beziehung kaputt geht, nur weil wir kein sex haben (können), ich würde dafür auch drauf verzichten!!!!

    ich danke euch, für alle eure tips und ratschläge!!!

    euer

    music-producer
     
    #1
    music-producer, 2 November 2003
  2. Taylor*
    Gast
    0
    Hallo!
    Sorry, aber ist deine freundin vielleicht noch nicht soweit? irgendwie kommt mir das so vor.
    es wäre schon sehr hilfreich, wenn sie dich bzw. deinen penis "führt". ganz ohne hilfe mit der hand kann man wirklich sehr leicht abrutschen.
    und beim ersten mal kann es auch sein, daß dein penis nur sehr langsam in sie rein kann, zumindest war das bei mir und meinem freund damals so.

    ach, was ich noch fragen wollte - was meinst du mit "fingern"? mit dem finger in ihrer MuMu rumrubbeln? das bringt´s nicht unbedingt. am schönsten ist es für eine Frau, wenn du ihren kitzler liebkost. Und auch dort nicht unbedingt zu heftig.

    Also, wenn du meinst, daß deine freundin wirklich bereit zum Geschlechtsverkehr ist und sie auch wirklich schön FEUCHT ist, dürfte da normalerweise nix schiefgehen.

    Einfach mit dem Penis an den Scheideneingang (zwischen den Schamlippen :zwinker:) und etwas schieben - wie ich schon sagte, richtig "reinflutschen" wird er beim ersten Mal bestimmt nicht.
    Und sprich nochmal mit ihr darüber, ob sie Deinen Penis nicht doch führen kann.

    viel erfolg und melde dich mal, wenn es geklappt hat :smile:.
     
    #2
    Taylor*, 2 November 2003
  3. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    das habe ich auch schon gedacht, dass sie noch nicht so weit ist.....aber manchmal will sie eher als ich.....ja also mit dem "fingern" (ja ich weiß, das war etwas dämlich ausgdrückt) ja, die erste zeit hab ich so gemacht...also "rumgewuselt" hab ja von nichts ne ahnung.....und mit dem finden des kitzlers, ist es auch solche sache....einfach so streicheln, und dann dieses kleine "ding" :smile: finden, ist gar nicht so einfach!!! so richtig feucht war sie auch noch nicht, ein oder zwei mal in 4 monaten.....naja und mit dem reden, wie schon gesagt, sie ist da etwas scheu......sie brauch seeeeeeeeeeeeeeehr lange, bis sie ein bissel redet über solche sachen.....achso, einmal ist sie ja sogar gekommen, obwohl ich da überhaupt nichts gemacht habe, ausser auf ihr draufgelegen und ein bissel geknutscht und so.....da war ich baff, als sie mir das gesagt hat, weil ich nicht ahnte, dass sowas bei "frauen" geht?!

    naja, ich werd mal sehn.....nächste woche, wollte sie zum frauenarzt....sie hat gehört und gelesen, dass der das jungerfernhäutchen auch durchtrennt, weil sie auch vor den schmerzen solche angst hat, und wenn ich dann mal ein oder zwei centimeter in ihr war, hat sie diese auch gehabt. und wir mussten abbrechen, weil ich ihr das nicht antun konnte....danach hat sie dann bitterlich geweint und sich vorwürfe gemacht, vonwegen sie eine schlechte freundin und so......sie feige usw.....ich habe ihr natürlich wiedersprochen, aber das sind alles die gründe, warum sie nun zum FA will.......mal sehn....wie gesagt, ich würde gerne mit ihr schlafen, aber ich könnte denk ich, auch darauf verzichten!!!
     
    #3
    music-producer, 3 November 2003
  4. Taylor*
    Gast
    0
    Hallo nochmal!
    So wie du es beschreibst, klingt es echt so, als wäre deine freundin noch nicht wirklich bereit dazu.
    ich meine, 1 oder 2 mal feucht zu werden in 4 monaten ist nicht gerade viel. wie alt ist sie denn, wenn ich mal fragen darf?
    habt ihr extra feuchte kondome? die können vielleicht auch helfen.

    und daß sie beim küssen gekommen ist, kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, wenn sie ansonsten solche schwierigkeiten mit dem thema sex hat.

    ich kann verstehen, daß es doof für dich ist. wahrscheinlich weißt du selber nicht, woran du bei ihr bist - will sie, will sie nicht....

    also, ich würde euch jetzt den rat geben, es erstmal noch eine weile nur mit petting zu versuchen. wenn deine freundin dabei noch gar nicht feucht wird, ist es meiner meinung nach ein zeichen, daß sie sich noch nicht richtig fallen lassen kann.
    laß ihr noch zeit und sag ihr auch, daß du sie nicht drängst und daß es dir nichts ausmacht, noch eine weile zu warten.

    Okay, es kann vielleicht wirklich sein, daß sie irgendwie zu eng ist. bei mir war das auch so und es wurde mit einer kleinen OP behoben, allerdings erst ein paar Jahre nach meinem ersten (und weiteren) malen.

    Bei meinem ersten Mal hatten auch weder mein freund noch ich vorher erfahrung und es hat erst beim 3. versuch geklappt :smile:.
    Man lernt nie aus :zwinker:.
    Laßt euch zeit, das wird schon werden!
    Alles gute und viel erfolg.
     
    #4
    Taylor*, 3 November 2003
  5. prinZ
    Gast
    0
    Hallo!


    Also das ihr euch Sorgen macht ist verstaendlich, aber
    versuche du es doch weiterhin alles ohne Druck zu machen,
    ich koennte mir vorstellen, dass du sie ein wenig, unbewusst,
    unter Druck setzt.

    Bei meiner Freundin war es auch so aehnlich
    am Anfang. Sie war nicht richtig feucht und ich kam ueberhaupt
    nicht rein, irgendwie auch immer abgerutscht. Aber wir haben
    es ganz lustig genommen, haben beiden nen lachkrampf
    bekommen und so geschichten :zwinker:. Und uns darueber
    so aufgeregt haben wir uns auch ncht. nach ca. 3 Versuchen
    hats dann auch geklappt...

    Und wenn du den Kiitzler nich findest, frag einfach deine Freundin
    wo es fuer sie am schoensten ist. Und so als kleinen Tipp, fang
    das Vorspiel nicht gleich bei der Scheide an, und deinen Mund
    kannst du auch zur Hilfe nehmen. Du kannst auch 1 Stunde
    Vorspiel haben und sie nicht einmal da beruehren, meine wird dann
    immer so geil, das da ein Wasserfall ist :zwinker:.
    Aber das ist ja ganz euch ueberlassen.

    Als Hauptgrund koennte ich mir gut vorstellen, das ihr das alles peinlich
    ist und vielleicht wirklich noch nicht wirklich will. Spreche mit ihr, versuche
    ihr die Angst zu nehmen, die sie hat, ein vertrauensvolles Gespraech
    kann auch wunder bewirken. Es ist nichts peinlich was ihr macht.
    Meiner war auch am anfang ziemlich alles peinlich, zb meinen Schwanz
    in den Mund zu nehmen fand sie schon fast pervers... nachdem ich
    aber ein paar mal an ihr, mit meinem Mund rumgespielt habe wollt
    sies dann auch mal ausprobieren... und jetzt isses fuer sie ganz
    normal und ich darfs immer wieder geniessen :zwinker:

    Achja und eine andere Idee, ihr koennt auch Gleitkreme benutzen,
    machen wir auch oefters.. weil dann hilft das mir auch gleich, net soooo
    viel Reibung hehe
     
    #5
    prinZ, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm' rein
Florian25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Mai 2013
5 Antworten
-Scotty2Hotty-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2011
13 Antworten
Locksley
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2008
7 Antworten