Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich schneller?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Harris, 7 November 2004.

  1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn meine Freundin mir einen bläst ist das ziemlich geil..
    und sie macht das wirklich auch soooooooooolange...aber ich schaff es einfach nciht zu kommen....woran liegt das?!und sie ist wirklich net schlecht im Bett^^..nur sie(und ich natürlich auch :zwinker:) will eben das ich komme, odch ich weiß nciht was ich machen soll, es klappt einfach nciht.....also er schlafft nciht ab..nur es reicht eben nciht um zu kommen.....Was kann cih tun?
     
    #1
    Harris, 7 November 2004
  2. mike79
    Gast
    0
    na du kannst da wennig machen.
    maximal ihren kopf halten und ihr deinen schwanz in den mund stoßen.
    solltest du aber vorher mit ihr klären, ob das für sie ok ist.
    andre möglichkeit ist das sie beim blasen noch die hand dazu nimmt und vielleicht noch etwas das tempo erhöt...
     
    #2
    mike79, 7 November 2004
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwann gabs hier glaubich mal son ähnliches thema..
    da gings darum, dass man auch irgendwie ne geistige blockade haben kann. dass man es zb für sie als erniedrigend empfinden könnte, und deswegen nich in ihrem mund kommen kann. das kann sogar unterbewusst sein.. (und ich kenn selber sone person)
    ich weiß nicht, ob man dann viel dran machen kann
     
    #3
    DieDa, 7 November 2004
  4. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Sie sollte eventuell Handbewgungen dazumachen und eine zusätzliche Stimulation machen de rest ist augen zu und geniessen
     
    #4
    inuyashaohki, 7 November 2004
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich hatte das auch mal am anfang
    allerdings als sie mir es mit der hand machen wollte
    ich bin der meinung es war ne geistige blockade
    weil ich hab mir immer gedacht "ich will jetz kommen bla...", aber das wird nix
    sowie du nur im entferntesten daran denkst kannst es vergessen dasses was wird
    hab mich dann net mehr unter druck gesetzt und siehe da, iregndwann hats dann geklappt
    also kein stress das "kommt" schon mit der zeit :zwinker:

    aber sie in den mund stoßen halte ich für ne blöde idee, das geht bestimmt net gut..
     
    #5
    s-t-o-n-e, 7 November 2004
  6. mike79
    Gast
    0
    wie gesagt. nur wenn die frau das mag...
     
    #6
    mike79, 7 November 2004
  7. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: danköö....das mit dieser Sperre könnte sein..naja ich werd mal probieren mich noch mehr zu entspannen..trotzdem vielen Dank an alle Antorten...
     
    #7
    Harris, 7 November 2004
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ihn mal kurz selbst in die Hand nehmen oder eben ihr sagen, wie sie es machen soll.
    Ich persönlich komme nie oder seltenst (kann mich gar nicht dran erinnern) beim reinen blasen. So, what's the problem?
    Ich kann ziemlich genau bestimmen wann ich komme durch, naja, sagen wir mal mentale äh, Vorstellungen. Wenn es geil ist und es auch so aussieht und ich nicht kommen möchte, schaue ich mir halt währenddessen z. B. das Foto vom Ex an :zwinker: Und wenn es schnell gehen soll, schaue ich mir halt das Ganze aus der schönsten Perspektive an, oder sag'/zeig' meiner Partnerin, was ich jetzt brauche.... , ok?
     
    #8
    space, 7 November 2004
  9. DrWinter21m
    0
    Ich hatte genau das Problem, das du beschreibst auch mit meiner ersten Freundin... es war wunderschön, aber es hat nunmal einfach nicht für den finalen Kick gereicht...
    Irgendwann hat sie es dann mal wieder gemacht und ich dachte nur "was geht jetzt hab?", es hat vielleicht 3 Minuten gedauert und ich hatte einen total heftigen Orgasmus...
    Sie hat mir hinterher erklärt, dass sie irgendwo gelesen hätte, dass es einfacher ist den Penis zu reizen, je mehr man dabei im Mund einen Unterdruck erstellt... sprich: sie hat dran gesaugt was das Zeug hält... ausserdem hat sie wohl auch noch ihre süßen kleinen Hände mit dazugenommen, aber davon hab ich weiß Gott nichts mehr mitbekommen so benebelt war ich... ;-)
     
    #9
    DrWinter21m, 8 November 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    das ist wohl ein weiter verbreitetes "problem" als man annimmt
    mir selber geht es immer noch so was ich auch sehr schade finde
    allerdings spricht doch viel für eine kopfsache,denn wenn sie zb mal ganz früh morgens geblasen hatte,dann war ich nur so halb wach und dann klappte das plötzlich
    auch wenn es total unerwartet kam,dann ging es mal
    ich erinner mich noch,dass ich mal beim autofahren völlig unerwartet einen geblasen bekam,und da hatte ich weder zeit noch gelegenheit über irgendwas nachzudenken
    und da kam es superschnell
    leider habei ch auch kein rezept wie es denn öfter klappen könnte,aber wenigstens ist man nicht alleine damit
     
    #10
    mausewix, 8 November 2004
  11. sweet_jeany
    0
    wie bereits gesagt wurde:

    Du oder sie könnte mit der Hand nachhelfen bis es dir kommt oder eben auch richtigen Oral"verkehr" machen (so blöd ist diese Idee ja wohl nicht; einfach nicht gleich losrammeln wie wild, weil es sonst recht unangenehm ist und brechreiz auslösen kann)
     
    #11
    sweet_jeany, 8 November 2004
  12. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    und was machst du wenn es mit hand und mund nich klappt?? *g*

    gruß Esi
     
    #12
    Eselchen, 8 November 2004
  13. Wikinger21
    Gast
    0
    Ich komme auch nicht beim Oralverkehr und auch nicht bei ner Handmassage. Das kommt daher, das ich mir glaub ich ein wenig Stress mache :-/ Werde mal versuchen das auszustellen. Meine Freundin hat sehr viel Verständnis für mich und macht mir auch keinen Druck. War bei meiner letzten Freundin leider nicht so :angryfire

    Grüsse an dich mein Schatz wenn du das liest :herz:

    Ich liebe dich :gluecklic
     
    #13
    Wikinger21, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm schneller
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten
Test