Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich von der Auto-Nummer wieder weg???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von razer, 4 Mai 2008.

1. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Moin und guten Abend,

eines vorweg: Ich halte vom Inet und Studi beim Thema flirten nicht wirklich viel, aber als mich eines Abends die langeweile überkam, habe ich ungefähr 30 verschiedene, für mich interessante Damen gegruschelt. Ca 7 sind darauf angesprungen indem sie zurückgegruschelt haben, eine von denen hat mich von sich aus angeschrieben (ganz nett) und eine andere konnte ich noch anschreiben (die für mich interessantere).

Es wurden bisher ein paar ausführliche Nachrichten getauscht, sie arbeitet wohl bei einem Autohöker, ich das Ding also als Aufhänger genutzt, habe aber momentan weder das Bedürfniss nach einem Auto noch die Kohle dafür. Und nu?
    Sie schreibt auch viel privates, Sympathie scheint da zu sein, aber wie drehe ich mich nun galant aus der Nummer heraus?

Fragen ob wir uns zum Autogucken treffen!?

Oder gleich die Wahrheit sagen!?

Nummern tauschen mach ich jetzt noch nicht, das würde wohl noch nix werden, könnte man (wenn sich der Nachrichtenverkehr wie bisher weiterentwickelt) mal Mitte/Ende nächster Woche drann denken..

razer, 4 Mai 2008
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wie wär's mit richtung ehrlichkeit?

"ehrlich gesagt: die autos sind mir schnuppe, aber dich find' ich toll"

Dillinja, 4 Mai 2008
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    denk ich auch. momentan wird sie sich dann eher geschmeichelt fühlen. aber wenn du die kleine lüge immer weiter ausbaust bzw. dir dann neue storys ausdenken musst, von wegen, du musstest einem kumpel in ner notlage gaaanz dringend das geld leihen, was du fürs auto gespart hast oder sonstigen käse... das kann auf lange sicht nur nach hinten losgehen.
    oder schau ihr bei nem treffen einfach ganz tief in die augen und sag so lieb es irgend geht: "wärst du mir sehr böse, wenn das mit dem auto nur'n vorwand war, weil ich dich unbedingt kennenlernen wollte?" :zwinker:
    (das mit den 30 auf einmal gegruschelten damen würd ich dann aber definitiv verschweigen)

MarSara, 5 Mai 2008
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das find ich auch gut. Wirkt nämlich beim näheren Hinsehen ganz niedlich eigentlich. :smile:

envy., 5 Mai 2008
  5. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .........

DelS, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...