Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich von ihm los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Emera, 17 September 2007.

  1. Emera
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat sich ja von mir getrennt und habe gerade extremen Liebeskummer kann an nichts anders denken außer ihn das ich ihn vermisse ihn zurückhaben will! :cry: Und weiß nicht was ich dagegen noch machen soll!

    Ich hab mich auch schon versucht abzulenken mit Freunden wegzugehen usw. hat aber nicht geholfen hab auch da die ganze Zeit an ihn denken müssen...und mir wie ich zuhause war die Augen aus dem Kopf geheult...!

    Irgendwie hab ich dadurch meine Lebensfreude verloren! :kopfschue

    Mir fällt die Decke am Kopf und ich weiß nichts mit mir anzufangen fühl mich total einsam und alleine und alles ist irgendwie langweilig geworden....nichts macht Spass!!!:geknickt:

    Und was mir auch zusetzt das ihm das alles gar nichts ausmacht ihm ist es egal ihm geht es gut!! Er wollte ja auch freundschaft!
    Ich hab ihn versucht anzurufen aber er ignoriert mich eiskalt!! Als würde ich für ihn nicht mehr existieren!
     
    #1
    Emera, 17 September 2007
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dein Exfreund will vor allem erst mal Abstand nehmen. Vielleicht weiß er sogar, wie schlecht es dir geht und will es dir dadurch leichter machen. Das ist übrigens die beste Idee. Lauf ihm jetzt nicht hinterher, dadurch setzt du ihn vielleicht unter Druck.
    Wer sagt eigentlich, dass es ihm gut geht? Kann man das äußerlich etwa immer genau erkennen? Vielleicht geht es ihm ähnlich wie dir, könnte ja sein.
    Wenn nicht, dann überleg' mal, warum er nicht gut drauf sein soll? Denn offensichtlich bist du diejenige, die verlassen wurde aber noch Gefühle hat. Wenn er wirklich keine Gefühle mehr für dich hat, warum sollte er der Beziehung dann nachtrauern?

    Wie immer kann man nur sagen: Es wird alles gut! Eine Trennung braucht Zeit.
     
    #2
    Riddle, 17 September 2007
  3. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Es gibt nunmal solche und solche Menschen.Der eine heult sich ewig lange die Augen nach dem anderen aus und der andere stürzt sich in eine andere Beziehung und "vergisst" was davor gelaufen ist.Sorry, aber ich kann dich nicht verstehen, vielleicht bin ich in der Hinsicht auch etwas zu kalt, aber wenn ER nur Freundschaft wollte und ihm das Ganze nun egal ist, wieso und weshalb sollte ich mir dann noch Gedanken um jemanden machen dem ich scheissegal bin?:engel:
     
    #3
    bedlamic, 17 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Lenk dich weiter ab und wein auch ruhig weiter!! Das hilft, denn irgendwann wirds besser :smile:

    Zum ignorieren: würd ich an seiner Stelle auch so machen, bzw. jedem in seiner Situation raten... sorry!! Aber, man kann keine Freundschaft haben, solange du ihn noch unbedingt zurückwillst!!
    Werd erstmal mit deinen eigenen Gefühlen klar....

    Lass ihn mal ne Zeit lang in Ruhe und lauf ihm nicht hinterher!! Versuch nicht jeden Tag an ihn zu denken und vermeide den Kontakt mit ihm!

    Das ganze muss doch erstmal ruhen können, bevor man da ne Freundschaft aufbaut!
     
    #4
    User 48246, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ihm los
Leonie_03
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
5 Antworten
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2015
7 Antworten
eddieG
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2014
23 Antworten