Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komm ich von ihr los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RL1973, 3 August 2006.

  1. RL1973
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich brauche Eure Hilfe.

    Ich habe mich vor 2 Monaten in eine Arbeitskollegin verliebt. Habe freundliche Gesten von ihr wie nette Begrüßungen, Zulächeln u.ä. falsch gedeutet, mich um Kaffeetreffs nach der Arbeit bemüht, ihr Komplimente gemacht und so weiter. Alles umsonst!!

    Ich hab ihr zwar nie meine Gefühle gestanden, hab aber trotzdem erkannt, dass sie nie ernsthaft was von mir wollte.

    Sie ging in Gesprächen selten auf mich ein und fragte nie selber nach ner gemeinsamen Mittagspause oder nem Treff nach der Arbeit. Um den Smalltalk hab immer ich mich bemüht.

    Nun will ich nicht mehr! Weil sie zuletzt ein Date sogar absagte und nach einem zweiten Date nicht fragte.

    Das Schlimme ist: Ich kann sie nicht vergessen, weil ich sie ja jeden Tag sehe!! Und ebenso schlimm: Ich kann nicht mehr normal mit ihr umgehen!!

    Wie komm ich von ihr los?

    Soll ich sie, um wieder "runterzukommen", ne Zeitlang komplett ignorieren...also nicht mal grüßen?

    Oder soll ich den Kontakt auf Guten Morgen und Tschüs beschränken?

    Monatelang haben wir locker gesmalltalkt...in größeren Runden und manchmal auch alleine.

    Und plötzlich ignorier ich sie, sag nicht mal guten Morgen?? Ich vermeide sogar Blickkontakt, weil jeder Blickkontakt mein Puls zum Rasen bringt (sie hat so süße blaue Augen...)

    Mich so zu verhalten, tut mir total weh. Obwohl ich nicht mal weiß, ob sie das stört. Ich hab zwar das Gefühl, dass sie öfter zu mir rüberguckt als früher...aber das ist bestimmt Einbildung.

    Wenn ich sie aber nicht ignorier und zum Smalltalk zurückkehren soll.....erstens "befriedigt" mich der Smalltalk nicht mehr und zweitens komm ich dann doch nie von ihr los. Dann schau ich in ihre Augen, bin ihr körperlich nahe, atme vielleicht noch ihr Parfum.....da ist der Tag gelaufen für mich!

    Also doch ignorieren? Blicke zu ihr vermeiden? Wortwechsel vermeiden? Begrüßungen vermeiden?

    Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich? Habt Ihr vielleicht selber schon mal so was erlebt?

    Ich danke Euch schon mal....

    Schönen Abend!
    Firefox
     
    #1
    RL1973, 3 August 2006
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Kontakt auf guten morgen und tschüss beschränken, denn von ihr wird sicher nichts weiter kommen.
     
    #2
    Mewkew, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm los
Leonie_03
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
5 Antworten
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2015
7 Antworten
eddieG
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2014
23 Antworten
Test