Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komm ich zu mehr orgasmen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von barfüssli, 1 Juni 2007.

  1. barfüssli
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, also es ist so und zwar ich schlafe total gern mit meinem freund und hätte irgendwie immer lust..
    naja aber das problem ist, ich kann nur einmal kommen.. also ich meine, wen ich meinen orgasmus hatte, kann er meist nicht mehr in mich eindringen und es tut dann irgendwie leicht weh...
    ich möchte so gern oft nochmal und nochmal.. bei ihm würde es auch gleich wieder gehen, aber wen er mich dann fingert oder streichelt, bekomm ich zwar wieder lust, aber es geht nicht mehr...
    naja, ich versteh das auf jeden fall nicht ganz!
    wie oft könnt ihr (mädls) beim sex kommen und wie lange dauern die phasen dazwischen... tut es bei euch den nach dem 1. orgasmus nicht irgendwie weh?? HELP!
     
    #1
    barfüssli, 1 Juni 2007
  2. Julianna
    Gast
    0
    Mir ist es danach auch oft unangenehm, wenn er danach in mich eindringt... Aber da ich nicht so schnell einen Orgasmus bekomme (eigentlich fast nie) , kann er immer mehrere Runden :zwinker:
    Aber was ist so wichtig daran, so oft hintereinander zu kommen?:ratlos:
     
    #2
    Julianna, 1 Juni 2007
  3. barfüssli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nja, ich find einfach, das es nichts schöneres gibt, als mit dem partner gemeinsam zu kommen und tja... ich hab schon von frauen gehört di 3 oder 4 orgasmen bekommen können??!!
     
    #3
    barfüssli, 1 Juni 2007
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich bin auch noch nie mehrmals gekommen, bin nach dem orgi immer etwas überreizt und es tut dann weh, wenn er meinen kitzler berührt...
    deswegen wären die Tipps, die mir einfallen würden (hab wie gesagt auch noch net probiert) vll ne massage die er dir gibt, oder ihr geht duschen/baden?
    das würde mir spontan einfallen.. oder du wartest einfach ein bissl länger, ihr kuschelt nur..

    lg :smile:
     
    #4
    User 46910, 2 Juni 2007
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin geht das mehrmals. Aber fragt mich nicht, was sie anders macht/hat als ihr :ratlos:
     
    #5
    XhoShamaN, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm mehr orgasmen
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten
schneeeule
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2016
14 Antworten
Thodde
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
4 Antworten