Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komm ich zum ersten kuss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxifaxi, 8 Januar 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    hi

    ich weiß nicht wie ich frauen näher komme. es gelingt mir zwar schon mit ihnen zu flirten (nur reden, also versteckte komlimente machen und so), und mal was trinken zu gehen aber dann weiß ich nicht mehr weiter.
    füsseln, um einen kuss betteln....
    gibt es da einen fahrplan?
    ich kenn einen, der hat paar minuten mit einer geredet und dann hat er mit ihr zu schmusen begonnen. aber ich kann mir nicht vorstellen wie das geht. ich kann zig mal mit einer frau ausgehen und es tut sich nichts obwohl sie mir gefällt.
    :ratlos: :angryfire

    hoffentlich könnt ihr mir helfen
     
    #1
    maxifaxi, 8 Januar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also einen Fahrplan gibt es bei sowas nie!
    Also ist halt so das man sich irgendwann mal näher kommt, sich umarmt, zur Begrüßung ein küsschen gibt usw. Da muß halt einfach mal einer die Initative ergreifen und dann klappt es schon. Jedenfalls wenn es das Girl auch will.

    Und zu deinem Freund. Das kann eben auch mal passieren. Hatte ich auch schonmal. Hatten uns bei ner Party kennengelernt und lagen da irgendwie die ganze Zeit im Arm, keine Ahnung wieso.
     
    #2
    mhel, 8 Januar 2003
  3. RichMan
    Gast
    0
    Soll ich mal erzählen, wie es bei mir und meiner jetzigen Freundin war (ist noch nicht allzu lange her, war am Freitag :grin:)!? Ich tu's einfach:

    Kurze Vorgeschichte: Sie kann Lucky Strike net leiden (die Zigaretten-Marke, die ich rauche). Keine Ahnung, hat irgend wie 'ne Abneigung gegen die. *pfff*

    Jedenfalls saßen wir in so 'nem Partykeller, ich auf einem Sessel, sie rechts neben mir auf der Lehne. Zufällig hab ich gesehn, dass ihre Zigaretten (Marlboro *nochmal_pfeif*) ziemlich nah an meinen lagen. Ich mein so: "Hey, deine Zigaretten liegen ganz schön nah an meinen. Soll ich das als Friedensangebot verstehen?". Wir uns wieder so liebevoll gezankt wegen dem Kraut. Kurze Zeit später meint sie dann (wir waren themenmäßig wieder wo anders): "Guck mal, jetzt hab ich sogar mein Handy auf deine Kippen gelegt." Ich daraufhin: "Hmmm - ich würde sagen das ist ein Liebesgeständnis.". Wir uns angelächelt und ich dann hab ich einfach ihren Oberkörper etwas zu mir runtergedrückt und - wir haben uns halt geküsst - zum ersten mal.

    Du siehst an dieser ausgefallenen Story: Es kann keinen "Kuss-Fahrplan" geben, ergibt sich alles mehr oder weniger - wenn man ein bisschen Mut aufbringt und die "letzte" Initiative ergreift. Und das ist, zumindest meiner Erfahrung nach, oftmals Sache des Mannes. Also trau dich ein bisschen was, sofern du dir einigermaßen sicher bist, dass du net direkt 'ne Backpfeife bekommst oder sie schreiend das Zimmer verlässt. :zwinker: Manchmal ergibt sich das auch einfach. Man redet und redet und auf einmal hängt man mit den Lippen aufeinander. Aber das ist eher die Ausnahme, meist muss man doch draufhin arbeiten. Wie du das tust, wie gesagt, absolut situationsabhängig.

    Viel Spaß beim Küssen, :zwinker:
    Richi
     
    #3
    RichMan, 8 Januar 2003
  4. May-Britt
    Gast
    0
    Also einen Kuss-Fahrplan gibts wirklich nicht.
    Bei meinem Ex und mir wars so, wir sind in der Nacht noch spazieren gegangen, irgendwann stehen geblieben, in die Augen geschaut und geküsst.
    Also, wenn du mit ner Frau öfters mal ausgehst, dann gibts halt mal ein Begrüssungsbussi (links und rechts), naja und irgendwann mal tief in die Augen schauen und dann einfach küssen (musst eben du die Initiative ergreifen). Trau dich einfach!
     
    #4
    May-Britt, 8 Januar 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @richman

    Naja stimmt aber nicht immer das der Mann damit anfangen muß. Kommt immer auf das Mädchen drauf an. Hatten wir hier ja auch schonmal die Diskussion wieso Girsl angeblich immer so ruhig sind und nix machen.
    Ne Ex von mir hat mich zb als erstes geküsst bzw sie hat auch mit allem anderen als erstes angefangen.
    Da lagen wir zb auf ihrem Bett und haben uns unterhalten (hatten uns 5 h vorher zum ersten Mal persönlich gesehen) und da kam sie halt immer näher bis es dann eben passiert ist.
    Irgendjemand muß sich halt einfach getrauen. Wenn der andere das nicht will merkt man das ja auch sicherlich wenn er beim näher kommen zurückweicht.
     
    #5
    mhel, 8 Januar 2003
  6. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    das wäre mir ganz recht, dass dei frau die initiative übernimmt. ich hab kein gespür für den richtigen zeitpunkt, da ich finde, die signale nicht richtug deuten zu können
     
    #6
    maxifaxi, 8 Januar 2003
  7. RichMan
    Gast
    0
    @mhel
    Jupp, das stimmt wohl. Sicher muss net immer der Mann den Schritt zum ersten Kuss wagen. Gibt wirklich Frauen, die ungezwungen zuschlagen - und das schneller als einem manchmal lieb ist. Kommt immer auf den Charakter und die Situation drauf an. Wenn ich mal so zurückdenke sind es allerdings meist die etwas "besseren" (ich sag das mal so ganz lapidar) gewesen, die drauf gewartet haben - war zumindest bei mir so. Naja gut, kann man wahrscheinlich auch net auf die gesamte Frauenwelt übertragen... Sagen wir einfach, dass es schon irgend wann klappt, wenn beide sich mögen. :zwinker: Frage der Zeit.
     
    #7
    RichMan, 8 Januar 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich gebe dann auch mal ne Story zum besten!!:grin:

    Also ich war im Urlaub und weil auf nem Campingplatz meist nicht soviele Junge Leute sind, wurde ich von einem Mädel angesprochen, die mit ihrer Schwester da war.

    Wir haben uns dann für abends verabredet sind ein wenig in den Ort gegangen haben was getrunken. Danach gingen wir noch am See spazieren. Wir setzten uns auf eine Bank und sie setzte sich auf meinen Schoss na ja und dann kam sie näher und wir küssten uns!! Das war dann mein erster Kuss!!
    Das dann nach 4 h vom kennenlernen an! Sie fuhr aber am nächsten Tag schon wieder war aber trotzdem gut!!
    War nicht geplant passierte einfach und sie hat den Anfang gemacht!!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüssen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #8
    ToreadorDaniel, 8 Januar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @richman

    Ich finde jetzt den anderen Thread nichtmehr aber ging halt irgendwie darum das Frauen im Bett und auch allgemein so zurückhaltend sind und immer warten das der Mann was macht.

    Aber das stimmt absolut nicht. Es kommt immer darauf an wie das Mädel erzogen wurde, wieviel Erfahrung sie schon hat, welche Absichten (nur zum Spaß oder was ernstes) sie hat usw.
    Also denke mal je jünger und je weniger Erfahrung desto schüchterner ist sie und wird nie was anfangen.
    Das was ich oben geschrieben hab war halt mit einer sehr Erfahrenen die auch sonst mit nix Probleme hat.
    Und deiner Theorie kann ich nicht zustimmen. Sie war nicht schlecht oder "schlampig". Und das es dann nicht so geklappt hat lag nicht daran das sie mich da gleich geküßt hat sondern hatte andere Gründe.

    Gibt halt auch Girls die bei dem Thema offener sind und auch ONS oder sowas haben.
     
    #9
    mhel, 8 Januar 2003
  10. RichMan
    Gast
    0
    Ich wollte dich damit nicht angreifen oder sonst was, war nur auf meine persönlichen Erfahrungswerte bezogen, nur um das nochmal klar zu stellen. Diese Theorie wäre zu wagemutig-verallgemeinernd, um wirklich eine echte Theorie zu sein. :zwinker:
     
    #10
    RichMan, 9 Januar 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne hab dir das auch nicht böse genommen hab halt nur vollkommen andere Erfahrungen damit gemacht als du.
     
    #11
    mhel, 9 Januar 2003
  12. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    wie stell ich das im kino an. kann ich da rübergreifen, leg ich da den am um sie. im fernsehen sieht das immer so leicht aus. aber wie gehe ich in wirklichkeit vor?
     
    #12
    maxifaxi, 10 Januar 2003
  13. GreenY
    Gast
    0
    he würd mich auch interessieren.. kann da ma einer bitte antworten :zwinker: :eek4:
     
    #13
    GreenY, 10 Januar 2003
  14. RichMan
    Gast
    0
    Im Kino!? Naa, lass das mal besser. Wie willst du denn deinen Arm um sie legen, wenn sie im Knautsch-Sessel sitzt, da kommst du ja gar net über ihre Schultern (oder ist sie so groß!? :grin:). Nicht sehr praktisch, wirklich nicht. Und die Scheiße mit beide-Hände-zufällig-zur-gleichen-Zeit-in-der-Popcorn-Tüte kannste auch vergessen... nicht immer auf die tollen Filme verlassen. Kino halte ich allgemein eh nicht für den richtigen Ort, es sei denn der Film interessiert dich und deine Liebe nicht die Bohne. :zwinker:

    Die Wörter Abchecker-Ort und Kino gehören meiner Meinung nach net unbedingt zusammen, auch wenn das im Film echt immer so schön & einfach aussieht.

    Wenn du da was reißen willst, dann meiner Meinung nach nur, indem du deine Hand langsam-schleichend auf die ihre legst, das einzige was für mich nach 'ner passablen Möglichkeit klingt. Hab ich allerdings noch nie selber probiert. Wie gesagt, Kino halte ich persönlich nicht für den richtigen Ort.
     
    #14
    RichMan, 10 Januar 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also im Kino umarmen geht wirklich nur wenn der andere mitmacht *g* Die blöden sitze sind halt nicht dazu gedacht.

    Küssen kannst da auch nciht einfach so weil du dich ja irgendwie total verrenken müßtest um sie zu küssen wenn sie auf den Film schaut.

    Händchen halten ist da wirklich das einzigste was man mal so im Kino probieren kann, wirst ja dann merken ob sie ihre Hand weg nimmt oder nicht.

    Kino kannst eigentlich bei einem Date nur dazu nutzen das ihr danach was zum unterhalten habt.
     
    #15
    mhel, 10 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ersten kuss
missmutig
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2013
12 Antworten
felicitta
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2011
23 Antworten
alan
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2004
3 Antworten
Test