Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schatzi-spatzi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #1

    wie komm ich zum orgasmus??

    hey leute ich hatt schon 3 freunde mit denen ich geschlafen hab und bin nie zum orgasmus gekommen auch mit meinem jetzigen freund klappt es nie... und wenn ich es selbst versuche wird es auch nie was...
    könnt ihr mir weiter helfen??
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    2 Februar 2009
    #2
    wie sollten wir dir da helfen können :ROFLMAO:
    musst du eben üben.
    aber ich denke wenn du es selbst versuchst, solltest du es schon schaffen.
    einfach rumprobieren, irgendwann wirds schon klappen.
    was anderes bleibt dir gar nicht übrig, tabletten etc gibts meines wissens nach dafür nicht :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #3
    Vielleicht machst du dir zuviele Gedanken zum Thema Orgasmus? Weniger dran denken und locker an die Sache ran gehen dann klappt es vielleicht.;-)

    Wenn ich mir beim Sex denke: Ich will unbedingt kommen... = dann klappt es nie.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #4
    Wie alt bist du ?
    Wieviel Erfahrung hatten deine Freunde ?
    Was habt ihr alles versucht ?
    Kommst du bei der Selbstbefriedigung ?
    Wenn ja, wussten / wissen die Männer, wie sie dich zum Orgasmus bringen ?
    Kommst du beim Fingern, beim Lecken ?
    Und was erwartest du, wenn du einen Orgasmus haben sollte?
    Ich meine, setzt du dich unter Druck ?
    Belastet es dich, belastet die Situation deinen Freund ?
    Glaubst du, dass sich irgendetwas ändern wird ?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Februar 2009
    #5
    Redest du vom reinen GV oder hast du es schon mit zusätzlicher Stimulation probiert?

    Kommst du ansonsten? z.B. bei SB?
     
  • schatzi-spatzi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #6
    naja also ich bin 16
    und ja ich fühl mich irgendwie ständig unter druck gesezt beim sex
    ich will immer alles richtig machen ect.
    naja stellungsmäßig bin ich ne unverschämt nur leider hat mich das kamasutra auch ne weiter gebracht
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #7
    Der Druck könnte also die Lösung zum Problem sein.
    Das Kamasutra ist eine nette Lektüre, aber schon ein wenig alt um wirklich alles nachahmen zu wollen …
    Kannst du bitte auch auf meine / unsere anderen Fragen eingehen ?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #8
    Also wie schon gesagt: Setz dich nicht so unter Druck Mädel! Genau nachdem hört sich das für mich an. Warum willst du Mrs. Perfect sein beim Sex?? :ratlos: Sei einfach du selber und dann vergeht der Druck von alleine. Und denk beim Sex nicht immer dran dass du unbedingt kommen willst. Entspann dich!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Februar 2009
    #9
    Und was heißt das? Bzw. was hat das mit den bisherigen Antworten zu tun?
     
  • schatzi-spatzi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #10
    Wie alt bist du ?
    16
    Wieviel Erfahrung hatten deine Freunde ?
    alle jungfrau gewesen(ich hoffe ihr denkt jetz ne falsch über mich ich habs vorher nie gewusst wie kerle eben so sind^^)
    Was habt ihr alles versucht ?
    so ziemlich alles von A-Z
    Kommst du bei der Selbstbefriedigung ?
    nein eben nicht
    Wenn ja, wussten / wissen die Männer, wie sie dich zum Orgasmus bringen ?
    nein wissen sie nicht, ich weis es ja selbst ne
    Kommst du beim Fingern, beim Lecken ?
    ich würde aber sagen ich tendiere zum lecken
    Und was erwartest du, wenn du einen Orgasmus haben sollte?
    ka wie wärs mit glücksgefühlen^^
    Ich meine, setzt du dich unter Druck ?ja mach ich
    Belastet es dich, belastet die Situation deinen Freund ?
    mich schon mein freund weis es nicht
    Glaubst du, dass sich irgendetwas ändern wird ?
    ich weis nicht
    __________________

    naja das ich halt stellungsmäßig schon viel probiert habe aber ne wirklich zum ziel kam
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Februar 2009
    #11
    Die Stellung dürfte auch nicht das Entscheidende sein.

    Was machst du denn bei SB?
    Und wie gehst du da ran?
    Hoffentlich nicht mit dem Gedanken, dass du unbedingt einen Orgasmus willst. Das ist nämlich verkehrt, auch beim GV.

    Wenn er kommt, dann kommt er. Da kannst du nichts erzwingen.
    Das Sexleben mit deinem Partner ist hoffentlich auch ohne Orgasmus schön?
     
  • schatzi-spatzi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #12
    ja klar also schön ist es auf alle fälle und auch sehr abwechslungsreich. nein ich gehe nie mit der absicht ran einen orgasmus haben zu wollen aber irgendwie kommt der druck trotzdem wieder. es fällt mir so schwer abzuschalten...
    naja bei SB geh ich halt ganz normal vor sag ich mal
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #13
    Du bist 16. Sei mir nicht böse, aber über einen fehlenden Orgasmus solltest du nicht verzweifeln. Klar wäre es schön, wenn du ihn hättest, aber es ist nicht ungewöhnlich keinen zu haben.
    Ich z.B. habe noch immer keinen Orgasmus beim Sex erlebt. Klar finde ich es schade, aber das ist noch kein Weltuntergang.
    Du schreibst, dass du dich unter Druck setzt. Vollkommen falsch! Natürlich kann man das nicht so einfach abschalten, aber Druck ist etwas, das dem Orgasmus entgegenwirkt (neben Stress, Angst und noch anderen Sachen).
    Di kommst bei der SB nicht. Ok, das wäre ein Anfang. Du weißt also selbst noch nicht einmal, wie du dich alleine zum Orgasmus bringst. Wenn dann noch eine andere Person (also dein Freund) dabei ist, kannst du ihm also nicht einmal zeigen was dich zum Höhepunkt bringt.
    Ich würde sagen: Versuch erst einmal, was dir bei der SB am besten gefällt. Sei dabei nicht zu sehr auf den Orgasmus versteift, das lenkt nur ab. Genieß einfach die Gefühle. Vielleicht klappt es ja irgendwann bei der SB so gut, dass es zumindest dort regelmäßig funktioniert, aber auch das ist kein Garant für einen Orgasmus beim Sex.
    Übrigens kann das Kamasutra durchaus Spaß machen, aber es ist keine 1:1 Anleitung zum Orgasmus, also sei darüber nicht enttäuscht :zwinker: .
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #14
    Hallo,

    auch wenn ich ein Mann bin, aber ich habe doch etwas Erfahrung, deshalb antworte ich.

    Das erste was mir aufgefallen ist: Du schreibst, dass du dir selber keinen Orgasmus verschaffen kannst. Wie hätten mich die Frauen zum Orgasmus bringen können, wenn ich mich vorher nicht selbst zum Orgasmus bringen konnte? Entschuldige, wenn ich jetzt etwas altmodische Fragen stelle. Stimulierst du deine Klitoris (ein Stückchen oberhalb der Schamlippen)? Versuchst du deine Vagina durch das Einführen von 1 oder 2 Fingern zu stimulieren? Woran denkst du dabei? Bist du verkrampft?

    Entschuldigung die Fragen. Aber es ist keine große Weißheit, dass wenn man sich selbst nicht befriedigen kann natürlich auch nicht mit einem Mann zur Erfüllung kommt.
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    3 Februar 2009
    #15
    Naja das scheint ein genz normales Problem zu sein. Als Mann kann ich nur wenig zu sagen. Ich versuch es trotzdem mal:
    Solang du nicht entspannt SB betreiben kannst mit einem Orgasmus, wird dich auch niemand zum Orgsamus bringen können. Manche Fraun hier im Forum schreiben das der Duschkopf auf Massagestrahl sie bei dem Problem weiter bringt. Das kannst du ja mal versuchen allerdings bringt das ganz nur was wenn du die viel Zeit nimmst und nix erwartest. Dich also nur auf dich konzentrieren kannst und genau spürst was da passiert...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2009
    #16
    Off-Topic:
    Ich hoffe, du spielst ihm keine Orgasmen vor. Das wäre grundfalsch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste