Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich am besten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von La Bella Mafia, 16 Januar 2006.

  1. Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Monat zusammen und haben schon öfter miteinander geschlafen..allerdings bin ich noch nie gekommen...Wir verhüten bis jetzt mit Kondom..aber ich bekomme bald die Pille!Mich würde aber interessieren ob was mit mir nicht stimmt oder ob wir was falsch machen?:zwinker:
     
    #1
    La Bella Mafia, 16 Januar 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Du bis 13?

    Keine Sorge. Vielleicht bis noch nicht reif genug. Wenn doch, dann ist der Akt vielleicht zu kurz.
     
    #2
    alex-b-roxx, 16 Januar 2006
  3. Snake79
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Versuche es auf keinen Fall zu erzwingen. Nehmt euch Zeit und der Rest 'kommt' bestimmt dann wie von selbst. :zwinker:
     
    #3
    Snake79, 16 Januar 2006
  4. Mh

    Ja er kommt ja immer vor mir :kopfschue das is irgendwie blöd..oder liegt es vielleicht am Kondom?
     
    #4
    La Bella Mafia, 16 Januar 2006
  5. alex-b-roxx
    0
    Im Gegenteil. Ein Mann kommt mit Kondom nicht so schnell wie sonst, da die Reibung an der Eichel ein wenig gemindert wird. Er soll sich zurückhalten. Es gibt Methoden, das zu unterdrücken.

    Z.B. Wenn er kurz vor dem Kommen langsamer macht, oder seinen Muskel so zusammenkneift, als wolle er den Harndrang zurückhalten. Das ist aber auch ne Frage der Übung.

    Ich kann aber auch nur sagen, du bist noch so jung...warts ab...das kommt noch.
     
    #5
    alex-b-roxx, 16 Januar 2006
  6. naya woran liegts denn dann

    Naya ich weiss..aber er meint dann auch er wär ein loser und fühlt sich wohl total schlecht!!das finde ich für ihn auch nicht so toll :geknickt:
     
    #6
    La Bella Mafia, 16 Januar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    dir fehlt wohl noch die erfahrung, da du ja erst 13 (!) bist, da wundert es mich auch ehrlich gesagt nicht :zwinker:
    lasst euch doch einfach zeit und überstürzt nichts. vielleicht lernst du erst mal durch sb, was dich heiß macht und worauf du ganz besonders abfährst!
    dann weiß dein freund auch bescheid und kann dich scharf machen :zwinker:
    meistens brauch man halt noch etwas "übung", vor allem wenn man noch unerfahren ist!
     
    #7
    *soulfly*, 16 Januar 2006
  8. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er immer vor dir kommt, solltet ihr vielleicht ein wenig "Vorarbeit" leisten, d.h., er sollte vor dem GV schon mal gekommen sein. Entweder macht er es sich selbst, oder du machst es ihm mit der Hand oder dem Mund. Dann gönn ihm eine kleine Pause, und in der 2. Runde kann er dann meist viel länger, so dass du auch genügend Zeit hast, zum Orgasmus zu kommen.
    Falls du nicht weißt, wie du selber am besten kommst, probier es am besten mal allein per Selbstbefriedigung aus, dann lernst wo du wie am besten stimuliert wirst.

    Das wird schon, keine Sorge, so richtig schön miteinander Sex haben muss man eben lernen.
     
    #8
    low_rider, 16 Januar 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also an deiner stelle würde ich folgendes machen ..wenn du die pille bekommst dann lasst euch beide untersuchen ob ihr auch beide keine krankheiten habt und so und dann probiert es mal ohne kondom...(gefällt mir auch besser und meinem freund auch.) und dann lass dich fallen vertrau ihm. lasst euch viel zeit beim vorspiel und vergiss nich guter sex läüft meist im kopf ab also lass deinen phantasien freien lauf!! glaub mir mit der zeit wirds immer besser!

    viel spaß euch beiden ...
     
    #9
    rettender-engel, 16 Januar 2006
  10. danke

    Vielen dank an euch alle^^ ich beherzige es bestimmt!:smile: ich schreib dann später nochmal ob es besser geworden ist und frage dann nach Rat :tongue:
    Naya gut ich hab auch noch wirklich nicht so viel erfahrung, aber ich habe schon viel ausprobiert ! :schuechte
     
    #10
    La Bella Mafia, 16 Januar 2006
  11. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. strafbar
    2. sehr jung, gerade erst am entdecken der sexualität allgemein
    3. wahrscheinlich noch nicht allzuoft miteinander geschlafen --> übung fehlt, absolutes vertrauen fehlt, aufklärung fehlt

    ich hab seit ca. nem 3/4jahr sex und bin auch noch nie gekommen. viele brauchen noch um einiges länger um beim sex kommen zu können. denk also nicht, dass es sofort klappen muss, das kann sich noch so lange hinziehen bis zuerst DU und dann dein partner wissen, was du "brauchst"...
    kommst du denn bei SB?
     
    #11
    Viech, 16 Januar 2006
  12. Sb

    Ja bei SB schon...naya...^^ :schuechte
     
    #12
    La Bella Mafia, 16 Januar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Widerspricht sich irgendwie... was hast du denn schon alles ausprobiert?

    Ich würde auch sagen... hey, abwarten. Du hast erst seit einem Monat Sex mit deinem Freund. Das ist keine lange Zeit... und vielleicht solltest du es auch ganz anders angehen. 1. Setz dir nicht den Gedanken "Ich muss jetzt unbedingt kommen" in den Kopf. 2. Lass dich fallen, probiert gemeinsam aus, was dir gefällt (erforsch bei SB, was dich geil macht und zeig ihm die richtigen Handgriffe)... 3. Nicht enttäuscht sein, wenn es nicht gleich klappt.
    Erwarte nicht, dass du gleich beim GV kommst. Es gibt viele Frauen, die es selbst nach jahrelangem Sex beim eigentlichen Akt nicht schaffen, zu kommen. Wenn du sagst, du hast schon viel ausprobiert, hattet ihr doch sicher auch OV. Dabei geht es vermutlich einfacher... er soll erst mal versuchen, dich durch klitorale Stimulation zum Orgasmus zu bringen. Und auch da heißt es wieder: Es klappt vielleicht nicht sofort, vielleicht auch nicht später, aber schmollen bringt nichts und verursacht auf beiden Seiten bloß Druck und schlechte Gefühle.
    Zu der Sache mit deinem Freund: Mach ihm klar, dass du Spaß am Sex hast (hast du doch, oder?!), auch ohne Orgasmus. Und dass ihr beide daran arbeiten könnt, aber es besser ist, wenn ihr euch nicht stresst. Er solle das bitte verstehen und braucht sich nicht wie ein Loser fühlen.

    Schau, ich bin mit meinem Freund jetzt seit einem Jahr und 7 Monaten zusammen... und im Oktober bin ich das erste Mal beim OV gekommen. Vorher war zwar dieses Gefühl da... aber irgendwie ging's nicht weiter. Ich tippe einfach auf psychische Blockade, weil ich mir dann schon öfters gedacht habe "Mist"... (auch wenn es trotzdem schön war!) Mittlerweile klappt es immer öfter.
     
    #13
    Kuri, 16 Januar 2006
  14. Ov

    Ja wir haben auch schon OV ausprobiert!!Natürlich macht es mir mit meinem Freund Spaß.Es ist einfach schön ihn zu spüren!:zwinker: ich sage ihn auch das ich es schön finde...Aber er fühlt sich da in seiner Manneskraft wohl schon angeschlagen :grin: Naya ich werde mal schauen!! :herz: Ich liebe ihn auch sehr und werde noch viel mit ihm ausprobieren!!!:tongue:



    (((Widerspricht sich irgendwie... was hast du denn schon alles ausprobiert?)))


    Ich meine Im Sex habe ich noch nicht so viel Erfahrung!!!:smile:
     
    #14
    La Bella Mafia, 16 Januar 2006
  15. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich darauf versteifst einen Orgasmus zu bekommen klappt das eh nicht. Das ist bei euch Frauen eben so, du darfst nicht immer daran denken, lass dich einfach fallen beim Sex und genieße es.
    Aber du bist wirklich noch sehr jung, lass dir Zeit und erforsche erstmal deinen Körper :zwinker: .
     
    #15
    Hot Chocolate, 16 Januar 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist normal, dass er sich dann nicht toll fühlt. Aber wie gesagt, nicht drauf versteifen, fallen lassen, genießen, einfach Spaß haben.


    Und was habt ihr nun schon alles ausprobiert?
     
    #16
    Kuri, 16 Januar 2006
  17. Ja wie gesagt OV ..auch so an unseren Körpern geforscht, ausprobiert und so :smile2: und er hat mich auch schon..gefingert? :schuechte
     
    #17
    La Bella Mafia, 16 Januar 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist nicht viel (im Sinne von einfach "Standardsachen")... ausprobieren würde ich dann erst in der Richtung verschiedene Orte, Rollenspiele, Fesseln, evtl. anale Praktiken o.ä. nennen... Was aber keinesfalls heißen soll, dass du jetzt so schnell wie möglich anfangen musst, "auszuprobieren"!
    Lasst euch Zeit. Ist gut, wenn ihr eure Körper gegenseitig erforscht und rausfindet, was ihr mögt. Überstürzt nichts, du stehst ja noch ganz am Anfang... die Zeit läuft nicht weg, lieber mehr Zeit lassen als es überstürzen.
     
    #18
    Kuri, 16 Januar 2006
  19. wren-j
    Gast
    0
    also du bist wirklich noch sehr jung aber das muß nichts heißen. ich bin auch der meinung je eher man mit dem sex beginnt desto besser und wenn du es willst dann bist du reif.

    das klingt ja auch alles nicht so schlecht wie ihr das schon macht, und das er immer vor dir kommt dürfte eigentlich auch kein problem sein, er muß bloß immer weiter machen mit seinen bewegungen wenn er gekommen ist.

    ich zum beispiel komme fast immer vor meiner freundin, es sei denn sie ist oben, aber ich mache dann halt immer weiter ohne pause bis sie auch fertig ist. bis es dann meist so weit ist brauche ich dann auch kaum noch länger um das 2. mal zu kommen und so geht das dann abwechselnd immer weiter bis man nicht mahr will :zwinker: . jedenfalls mache ich das immer so. erst wenn man es länger als, so ne halbe stunde, macht gewöhnt man sich erst richtig daran und kann sich schön entspannen. es sei denn man macht nen heftigen quickie aber das ist ja meist nur für den mann ganz toll.

    aber könnte man ja auch mal ausprobieren oder, habt ihr das schon versucht.
     
    #19
    wren-j, 16 Januar 2006
  20. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Du willst uns hier erzählen, dass du abgespritzt hast und dann einfach weitermachst bis du das zweite mal abspritzt, mit nem schlaffen Pimmel oder was?
     
    #20
    Hot Chocolate, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme besten
daktarilorenz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2004
4 Antworten