• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie komme ich an einen "Weiberhelden" heran?

SunnySun24
Benutzer153287  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein kleines Problem und der Text wird bestimmt wieder sehr lang werden. Es geht um einen Kumpel (er ist 26) auf den ich schon länger stehe...

Er ist seit ca. einem Monat endlich wieder Single, was mich natürlich freut. Wir sind nicht wirklich gut befreundet, aber kennen uns jetzt ungefähr 2 Jahre. Früher war er auf meiner Schule gewesen, aber da hatten wir keinen Kontakt. Er ist durch Zufall der Arbeitskollege meiner Mum geworden, die vor 2 Jahren in der Firma (also wo er ist) arbeitet. Er hat mich damals eines Tages im Internet angeschrieben, dass er mich noch von der Schule her kennt und wir hatten ein kurzes, aber lustiges Gespräch. Das hatte mich total gefreut, weil ich Ihn damals vom Sehen her echt cool fand. Er war der sogenannte "Rapper" auf der Schule. Nennen wir ihn mal C. Nach dem Chat hatten wir aber sonst keinen weiteren Kontakt mehr, da ich zu diesem Zeitpunkt noch auf einen anderen Jungen stand...

Kurz vor Weihnachten 2013 lernte ich C. und seinen besten Kumpel M. in der Disco kennen, habe mich aber eher mit seinem Kumpel verstanden, weil C. die ganze Zeit alleine tanzte und seine "Show" (tanzen ist neben dem Rappen, seine 2. Leidenschaft) abgezogen hatte. Nun ja jedenfalls hatte ich mich dann mit seinem besten Kumpel angefreundet und wir haben oft was zusammen unternommen (DVD Abend, Kochen etc..) Aber ich habe gemerkt, dass ich diesen Kumpel nur freundschaftlich mochte und dieser sich aber mehr als nur Freundschaft erhoffte. Ich hatte zwischendrin mal versucht C. anzuschreiben und mit ihm zu chatten, was ab und zu auch klappte, aber manchmal antwortete er einfach nicht mehr. Ich glaube auch, dass es wegen seinem Kumpel M. war. Weil M. mich mochte, lies C. natürlich die Finger von mir...
Ich muss noch dazu sagen, dass die Eltern von C. beide tot sind (Vater hatte sich totgesoffen, Mutter erhangen) und seine langjährige Freundin hatte ihn 2012 nach 3 Jahren Beziehung verlassen. Seit der Trennung seiner Freundin war er lange Zeit Single gewesen und wurde aber zum sogenannten "Weiberhelden" durch sein "Getanze". Ständig schrieb er mit irgendwelchen kleinen 18-jährigen Mädchen, traf sich mit diesen und naja... Auch wenn er viel "Spaß" mit einigen hatte, wollte er aber unbedingt eine neue Freundin.

Im Sommer 2014 waren M. und C. bei uns, da wir eine Grillparty machten. Und ich merkte, wie C. mich auch immer wieder heimlich sah und anlächelte. Ach ich fand ihn ja so süß. Die Tage darauf lernte er allerdings wiedermal ein blödes Weib (natürlich total nuttig aussehend) in der Disco kennen und die beiden kamen recht schnell zusammen, was allerdings nur 2 Wochen hielt, da diese C. nach kurzer Zeit schon wieder betrogen hatte. Ein paar Wochen später schrieb ich ihn dann nochmal an, da er erkältet war und ihm gute Besserung wünschte. Wir schrieben dann auch eine Weile, aber nicht lange...

Im Dezember 2014 hatte er dann wieder eine neue Freundin. Wieder eine 18-Jährige und wieder so eine kleine "Bitch" (sorry, aber es war nun einmal so). Er steht auf so "Etwas", was ich überhaupt nicht verstehe und nachvollziehen kann, da er eigentlich ein total schüchterner Typ ist und seine langjährige Freundin damals das totale Gegenteil war - ein natürliches, kaum geschminktes Mädchen. Dieses Jahr im Juli allerdings trennte seine neue Freundin sich wieder von Ihm (den Grund weiß ich nicht) und seit dem ist er wieder ständig in Discos und auf Party unterwegs und sucht sich irgendwelche aufgetakelten Weiber oder schreibt im Internet welche an. Er will unbedingt wieder eine Freundin. Kann er nicht mal die Augen aufmachen? Ich bin allerdings keine Tusse und habe es auch nicht vor, mich so billig anzuziehen. Ich verstehe nicht warum er so oberflächlich ist. Ich mag ihn und würde C. so gerne mal persönlich und alleine treffen bzw. richtig kennenlernen. Nur leider weiß ich einfach nicht, wie ich das anstellen soll, da ich mich nicht traue ihn mal nach einem Treffen zu fragen.

Vor einem Monat habe ich meiner Mum meinen Lieblingstee mitgegeben, den sie C, auf Arbeit geben sollte. Ich hatte dann von Ihr auch gehört, dass er sich darüber sehr gefreut hatte und diesen wohl auch jeden Tag trank. Mit meiner Mum versteht er sich übrigens sehr gut.
Diesen Sonntag hatte ich meinen Mut zusammengenommen und C. mal wieder nach einem halben Jahr angeschrieben. Und diesmal war er total aufmerksam und süß. Er meinte, dass er gerade auf seinem Dach saß und die Sterne und den Mond anschaute. Ich meinte daraufhin, dass ich die letzten Wochen überhaupt keine einzige Sternschnuppe gesehen hatte und deswegen traurig war. Daraufhin sagte er: "Wärst du mal zu mir gucken gekommen". Und ich: "Ja, wäre ich mal. (Ich Trottel hätte sagen sollen: "Dann eben das nächste Mal") Ich war total überrascht, weil er sowas noch nie gesagt hatte. Und dann auf einmal bedankte er sich auch für den Tee, den ich ihn vor ein paar Wochen geschenkt hatte. Es war zwar schon eine Weile her gewesen, aber er bedankte sich und dass freute mich. Wir schrieben dann noch ein Wenig und ich merkte, dass er das Gespräch aufrecht erhielt. Als er schlafen gehen wollte, verabschiedete er sich diesmal sogar und wünschte mir eine gute Nacht und dass ich schön schlafen solle. Und so etwas hatte er auch noch nie nie nie zu mir gesagt! Da war ich perplex...Und ich find diesen Typen schon wieder so toll, dass ich mit ihm wieder mehr Kontakt möchte. Aber von alleine schreibt er mich ein einfach nicht an. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Ich würde gerne wieder mit ihm schreiben, habe aber Angst, dass ich ihn nerve. Und ich weiß, dass er Samstag wieder feiern gehen wird und wenn ich Pech habe, lernt er wieder Eine kennen, hat wieder eine neue Freundin und ich habe ihn wieder verloren. Irgendetwas hat dieser Typ, was mich fasziniert. Ach man, hat jemand eine Idee wie ich an ihn diesen "Weiberhelden" herankomme?

eine verzweifelte SunnySun
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Das willst du jetzt sicher nicht hören, aber das klingt beim besten Willen nicht so, als wäre der Typ gerade eigentlich gutes Beziehungsmaterial, das nur "gerettet" werden müsste.
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nee such dir was bodenständiges
Der muss erst erwachsen werden.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
So wie es sich liest, sucht er sich die "Püppis" für den Spaß und hält nebenbei Ausschau nach 2was Vernünftigem" für was Festes.
Klingt doch gar nicht soooo schlecht, oder? Ich würde der ganzen Sache noch ein bisschen Zeit für Weiterentwicklung geben. Und wenn er sich erstmal austoben will - lass ihn.
 
SunnySun24
Benutzer153287  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
So wie es sich liest, sucht er sich die "Püppis" für den Spaß und hält nebenbei Ausschau nach 2was Vernünftigem" für was Festes.
Klingt doch gar nicht soooo schlecht, oder? Ich würde der ganzen Sache noch ein bisschen Zeit für Weiterentwicklung geben. Und wenn er sich erstmal austoben will - lass ihn.

Ich lasse ihn doch erstmal sich austoben. Meine Frage war ja nur, wie ich ihn erstmal kennenlerne, so dass man wenigstens mehr Kontakt hat. :/
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Ich würd ihn einfach mal wieder anschreiben und wenns sich ergibt mal ein Treffen anzetteln.
 
SunnySun24
Benutzer153287  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich würd ihn einfach mal wieder anschreiben und wenns sich ergibt mal ein Treffen anzetteln.
Ich habe nur Angst ihn zu nerven, wenn ich wieder schreibe. Aber direkt nach einem Treffen fragen, das traue ich mich nie.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #8
Und wenn du ihn fragst was er am We macht und wohin er geht, weil du dich nicht entscheiden kannst, wo du hin gehst? Entweder er gibt dir einen Tipp. Oder ihr macht was gemeinsam? Wenn er dich woanders hinschickt, als er geht. Ist das dann auch ein Zeichen nichts mit dir gemeinsam zu machen am WE. Vielleicht entwickelt sich aber auch ein Treffen? Ist nur natürlich blöd, dass er mit deiner Mutter zusammen arbeitet.

Klar weiß man nicht ob er dir gut tut. Aber du findest ihn heiß und bist sowieso positiv auf ihn eingestellt. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-)

LG
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #9
Einen Frauenhelden kriegst du so:
Du stellst dich in seine Nähe und wartest ab. Wenn er nichts tut, steht er nicht auf dich, dann bekommst du ihn auch nicht.

Allerdings klingt der Dude der Beschreibung nach nicht wie ein Frauenheld für mich :zwinker: Mit 26 kann man fast jede 18-Jährige haben, für mich ist das eher armseelig
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich habe nur Angst ihn zu nerven, wenn ich wieder schreibe. Aber direkt nach einem Treffen fragen, das traue ich mich nie.

Ohne Dings kein Bums ... oder wie heißt das?

Stell Dich nicht so dämlich an ... kann doch nicht sein, dass Du über zwei Jahre einen Kerl anhimmelst und es nicht auf die Reihe kriegst, den mal zu fragen, ob man am Wochenende nicht gemeinsam da oder dort hin gehen könnte?

Sorry, kapier ich nicht.

Was soll er denn außer JA oder NEIN sagen? Die Tendenz ist doch eher JA ... also, trink ein Sektchen und ticker ihn an und gut ist.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
Auf jeden Fall überspitzte :grin: STatt jede vielleicht VIele einsetzen, aber das hat doch jeder schon erlebt, entweder, weil er es selbst getan hat, oder es Freunde/BEKannte tuen. Es gibt genügend, die mit 22 auf 16 Jährige abfahren, oder mit 26 auf 18 Jährige.
Hat sehr oft einfach damit zu tuen, dass Sie bei diesen mehr Chancen haben, sie also einfacher "rumkriegen". GIbt immer diese GIrlies, die gerne mit älteren ausgehen, weil die ja "so viel reifer sind" als ihre Klassenkammeraden.
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was genau unterscheidet dich denn von den anderen 18 jährigen Mädchen? Ich meine das nicht negativ, aber ihr scheint alle auf ihn zu stehen, weswegen auch immer, und er kann sich die Frauen rauspicken, die er will. Ich wundere mich deshalb immer, wieso man Männer umso besser findet, je doller sie es treiben, weil ich mir denke, dass er wohl auch nicht unbedingt so treu sein muss oder seine Frauen schnell wechselt? Umgekehrt habe ich selber nie Interesse an Frauen, die von einem Typ zum nächsten springen, das turnt mich schon ab. Wenn dann interessieren mich eher solche, die sich nicht nur von einigen Tanschritten beeindrucken lassen. Ich meine damit, dass es mit euch selbst wenn ihr zusammen wärt, nicht lange gut gehen würde.
 
SunnySun24
Benutzer153287  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Stell Dich nicht so dämlich an ... kann doch nicht sein, dass Du über zwei Jahre einen Kerl anhimmelst und es nicht auf die Reihe kriegst, den mal zu fragen, ob man am Wochenende nicht gemeinsam da oder dort hin gehen könnte?

Sorry, kapier ich nicht.

Was soll er denn außer JA oder NEIN sagen? Die Tendenz ist doch eher JA ... also, trink ein Sektchen und ticker ihn an und gut ist.

Ich hatte damals zu dem Zeitpunkt noch Gefühle für jemand anderen und war unglücklich verliebt, aber das ist ne andere Geschichte. Ich bin ziemlich schüchtern bei Jungs die ich mag, von daher habe ich eben Angst und weil ich keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Was genau unterscheidet dich denn von den anderen 18 jährigen Mädchen? .

Hmm, also ich bin halt keine Tusse, im Gegensatz zu den anderen Mädchen ;-)
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #17
Also dein Selbstbewusstsein ist im Arsch, weil du keine Tusse bist????
Sei froh, dass du nicht die Nutte vom Dienst bist :zwinker: Wenn er dich nicht will, nimm nen Andern. Für mich klingt der Dude nicht wie DER Fang überhaupt, gibt bestimmt bessere in deiner Gegend.
 
SunnySun24
Benutzer153287  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Also dein Selbstbewusstsein ist im Arsch, weil du keine Tusse bist????
Sei froh, dass du nicht die Nutte vom Dienst bist :zwinker: Wenn er dich nicht will, nimm nen Andern. Für mich klingt der Dude nicht wie DER Fang überhaupt, gibt bestimmt bessere in deiner Gegend.

Es ist im Arsch, weil man sich irgendwie hässlich vorkommt, weil viele Typen auf Tussen stehen..
Und nein hier gibts keine Besseren, die gefallen mir alle nicht :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #20
Wenn du ihn nerven solltest, nur weil ihn anschreibst, ist er wh kein toller passender Mann für dich :zwinker:.

Also - schreib ihn an, frag ihn, was er am WE vorhat, und frag ihn nach einem Treffen. Außerhalb einer Disco, damit ihr euch auch mal unterhalten könnt ohne zu schreiben oder zu schreien. Kann mir gut vorstellen, dass du damit positiv aus der "Tussenmasse" raus stichst.
Trau dich! Mehr als Nein sagen kann er nicht.
 
SunnySun24
Benutzer153287  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Also ich hab ihm gestern ein lustiges Bild geschickt, um nen Gespräch aufzubauen, aber er hat nicht darauf reagiert und nicht zurückgeschrieben.. Ist doch schon wieder alles klar, dass er kein Interesse hat
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Ein lustiges Bild ist vllt auch nicht der beste Gesprächseinstieg, da fällt mir manchmal auch nichts zu ein und was soll man da auch zu sagen außer "Haha wie lustig" oder so, frag ihn doch lieber irgendwas was konkretes um das Gespräch in Gang zu bringen.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #23
Oder scheiß auf den. Diese rosarote Brille verliert man auch wieder und dann merkst du, dass der Typ gar nicht so hammer ist, wie du immer dachtest. Und dann kommt ein Anderer...

Ich kenne das doch auch, wenn jemand einem auf übelste Weise den Kopf verdreht. Aber nichts hält ewig
 
SunnySun24
Benutzer153287  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ein lustiges Bild ist vllt auch nicht der beste Gesprächseinstieg, da fällt mir manchmal auch nichts zu ein und was soll man da auch zu sagen außer "Haha wie lustig" oder so, frag ihn doch lieber irgendwas was konkretes um das Gespräch in Gang zu bringen.

Also wenn mir jemand ein Bild schickt, antworte ich immer, weil man immer was dazu zu sagen hat. Außerdem ist er auch auf dem Bild oben. Und jetzt nochmal was zu schreiben, ist mir zu doof.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #25
Weiß der Geier wieso du ihn überhaupt noch willst. Er wird doch eh wieder mit einer anderen anbandeln.
Außerdem hat er doch nicht mal Interesse an dir. Er hätte sich sonst ganz anders verhalten. Versteh nicht wieso ihr Leute euch da immer unendlich lange verrückt macht. 2 Jahre geht das schon ? Meine Freundin hat mich das erste mal gesehen, angesprochen und total direkt Interesse bekundet. Das ging innerhalb von wenigen Wochen direkt.
 
SunnySun24
Benutzer153287  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Außerdem hat er doch nicht mal Interesse an dir.

Wie denn auch, wenn er mich nichtmal richtig kennt? Ich will ihn doch nur mal kennenlernen, dass ist alles!!!

Oder scheiß auf den. Diese rosarote Brille verliert man auch wieder und dann merkst du, dass der Typ gar nicht so hammer ist, wie du immer dachtest. Und dann kommt ein Anderer...

Ich kenne das doch auch, wenn jemand einem auf übelste Weise den Kopf verdreht. Aber nichts hält ewig

Ich bin doch auch gar nicht in ihn verliebt, meinte nur dass ich ihn halt echt cool und interessant finde. Innerhalb dieser 2 Jahre war ich zwischendrin 2 mal unglücklich verliebt und immer wenns mir besser ging, hab ich dann es halt probiert ihn anzuschreiben und dann hatte er aber immer wieder eine. Aber ist jetzt auch egal :smile:
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #27
ach du bist nichtmal in ihn verliebt?
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #28
Hahaaa liest sich aber ganz Anders :grin: Wenn es nicht so wäre, würdest du doch nicht so ein Riesenfass hier im Forum aufmachen, oder???
Mein Rat ist, den zu vergessen, da er offensichtlich seit diesen 2 Jahren nie Interesse an dir hatte.

Vielleicht willst du auch einfach nur den "Coolsten" aus eurer Umgebung haben, damit du sagen kannst, "schaut mal, das ist mein Prinz". Aber das wird eben nix, wenn er kein Interesse hat.
Außerdem scheint er ja nur auf "Tussen" und "Bitches" zu stehen, also warum willst DU ihn dann haben??? Oder bezeichnest du die Frauen nur aus Neid als solche???

Wenn du nicht ehrlich zu Uns bist, dann können wir dir schlecht helfen. Und wenn du es bist, dann verstehe ich nicht, was dieser Thread noch soll :zwinker:

Hilf uns doch bitte mal weiter.
 
SunnySun24
Benutzer153287  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Also irgendwie kommt mein Text etwas missverständlich rüber. Ich finde den Kerl sehr toll und würde ihn gerne kennenlernen, weil ich irgendwie keine Chance dazubekomme. Das heißt aber nicht, dass ich verliebt bin (höchstens verknallt). Warum sollte ich nicht ehrlich sein? Ich kenne ihn eben nur flüchtig und seine Musik, aber habe eben viel mehr mit seinem Kumpel zu tun. Aber es ist ok, er hat eben kein Interesse. Und nein, ich bin garantiert nicht neidisch. Dieser Typ ist halt oberflächlich und fällt eh immer wieder auf solche Kinder herein. Wir können das Thema auch gern beenden. :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Dieser Typ ist halt oberflächlich und fällt eh immer wieder auf solche Kinder herein.
und mit so ner ansicht schiesst dich definitiv ins aus :zwinker:

ernsthaft: entweder der typ interessiert dich, dann krieg den arsch hoch und mach nen treffen aus. oder aber er interessiert dich nicht, du spottest ohnehin lieber über seine frauenwahl und es kratzt bloß an deinem ego dass er "solche" datet und dich nicht... dann vergiss die sache.
 
SunnySun24
Benutzer153287  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
und mit so ner ansicht schiesst dich definitiv ins aus :zwinker:

ernsthaft: entweder der typ interessiert dich, dann krieg den arsch hoch und mach nen treffen aus. oder aber er interessiert dich nicht, du spottest ohnehin lieber über seine frauenwahl und es kratzt bloß an deinem ego dass er "solche" datet und dich nicht... dann vergiss die sache.

Alles klar
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wie komme ich an einen "Weiberhelden" heran?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren