Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Komme Ich An Ihn Ran???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fiestagirl, 8 August 2006.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hallo...

    ich war am Samstag auf ner Hochzeit...und die die ganze zeit über, hat so n Typ versucht mit mir zu flirten...er hat mich immer angelächelt und mir dabei tief in die Augen geschaut...

    Weiß auch nicht, was mit mir an dem Tag los war...am anfang hab ich immer gleich weggeschaut...doch am ende des Abends hab ich gemerkt, wie süß er eigentl ist.´..hab mit ihm einige worte gewechselt...doch mehr nicht...(Wollte eigentl. mit ner Tel.nr. von ihm nach hause gehen)...Als wir dann gehen wollte, hab ich ihn Leider nicht mehr gesehen...

    Naja und jetzt ärger ich mich...das ich so auf der Leitung stand und nicht eher gemerkt habe wie süß u symphatisch er mir ist...

    Ich weiß woher er kommt und ich kenne auch seinen Nachnamen...Hab im Tel.buch nachgeschaut, auf welcher straße er wohnt...

    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ihm nen Brief schreibe und dabei meine HAndy-Nr mit reinschreibe???

    Oder findet ihr (Jungs) das kindisch? Ich mein, er is ja auch schon 25 oder 26Jahre- Ich bin übrigens 19...

    Was meint ihr, soll ich ihm nen brief schreiben oder nicht???
     
    #1
    fiestagirl, 8 August 2006
  2. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ach quatsch das ist doch süß :smile:
     
    #2
    octron, 8 August 2006
  3. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also Brief schreiben, weiß ich jetzt nicht so ob das so toll ist.Wenn er immerhin schon Mitte 20 ist, dann wirkt so ein Brief vielleicht etwas teenagerhaft. Und außerdem könnte er sich damit vielleicht bedrängt fühlen, weil es gleich in Richtung Verliebtheit/Gefühle geht.

    Wie wär's, wenn du ihn einfach mal anrufst? Hallo wie geht's, wir haben uns ja auf der Hochzeit gesehen? Und dann könntest du vorschlagen, dass ihr euch mal trefft. Vielleicht kommt er dir sogar zuvor und schlägt ein Treffen von sich aus vor. Ich würde allerdings noch keine Gefühle äußern, wie toll du ihn findest und sowas. Auch nicht beim Treffen, wenn es dazu kommen sollte.

    Wenn er das Treffen ablehnt oder ausweichend reagiert, dann weißt du zumindest, dass er kein weiteres Interesse hat und bei der Hochzeit nur seinen "Spaß" haben wollte.

    Viel Glück!
     
    #3
    King Crimson, 8 August 2006
  4. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Nein...will ihm ja in dem brief nicht meine gfühle beschreiben...

    Will ihm sagen, dass ich es sehr schade fand, dass wir uns beim Abschied net mehr gesehen haben und das er mir LEIDER erst zur späteren std. so richtig aufgefallen ist...

    Und wenn er interesse hat soll er sich einfach mal bei mir melden...anrufen will ich dort net, da geht womögl. seine Mutter oder Vater ran und hört dann alles mit...

    Oder soll ich in dem Brief auf "Geheimnisvoll" tun??? Das ich ihm meinem Namen erstmal nicht verráte, das muss er schon selbst herausfinden...haben uns schon gesehen und ich hatte den Eindruck das er ziemliches Intereese an mir hatte, was mir leider erst viel später aufgefaalen ist...Und wenn er neugierig ist wer die Unbekannte ist, soll er sich melden???
     
    #4
    fiestagirl, 8 August 2006
  5. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung

    Na ja, wenn du nicht dort anrufen willst... ich weiß, das ist eine ziemliche Überwindung und man stottert dann vielleicht nur blöde rum... dann ist vielleicht so ein geheimnisvoller Brief nicht schlecht. Zumindest muss er sich Gedanken dazu machen, wer du bist und es ist nicht gleich alles so offensichtlich.
     
    #5
    King Crimson, 8 August 2006
  6. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    naja geheim ist aber doof weil dadurch könntest du auch genau das gegenteil bewirken. ist zwar romantisch wenn der romeo sich auf die suche begibt aber ist ziemlich lästig für männer und die nehmen das meistens nicht richtig ernst
     
    #6
    crushburn, 8 August 2006
  7. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Los...schreibt mir noch mehr...WAS SOLL ICH NUN MACHEN?
     
    #7
    fiestagirl, 8 August 2006
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zettel - "wir haben uns bei der Hochzeit so gut unterhalten, würde es gern bei nem Kaffee fortsetzen. Falls Du Lust hast melde Dich doch einfach - Handy-Nr. - Name - fertig

    Ich würde nix auf geheimnisvoll machen. Einfach schlicht und direkt, wenn Du nicht selber anrufen möchtest.

    Grüßle
     
    #8
    EcoRI, 8 August 2006
  9. Aurian
    Gast
    0
    Du hast ja selber schon nachgedacht, dass er schon mitte 20 ist und du 19...
    Mein Freund ist auch über 10 Jahre älter als ich und wenn ich mit - sorry! - so ner Kinderkacke angefangen hätte, dann wär das sicher nix geworden.
    Wenn es passt, ist ein Altersunterschied kein Problem. Wenn der Altersunterschied aber sich in der Reife bemerkbar macht, dann würd ich mal sagen, passt es nicht.

    Ich mein, Briefe schreiben... das haben wir mit 12 gemacht... vielleict auch mit 14... aber doch nicht mehr jetzt. Du hast doch nen Mund? Also kannst du ihn auch anrufen.

    Mann, manche machen sich das aber auch echt kompliziert!
    Sorry für die Direktheit, aber bin momentan durch so nen Kinderscheiß echt angenervt.

    Ganz ehrlich? Ich würd dich an seiner Stelle nicht ernst nehmen, wenn nen Brief käme.
     
    #9
    Aurian, 8 August 2006
  10. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung

    So ähnlich habe ich es in meinem ersten Beitrag auch gemeint, allerdings würde ich es nicht ganz so krass formulieren.

    Ich weiß nicht, wenn mir eine Frau in deinem Alter einen Brief schreiben würde, hätte ich wohl auch den Eindruck, dass sie noch etwas unreif ist. Du bist mit 19 immerhin schon erwachsen und solltest eigentlich verbal äußern können, was du möchtest. Ich gebe zu, ich hätte in deinem Alter da auch noch etwas Probleme mit gehabt. Aber ich hatte damals auch noch nicht so eine tolle Beratung wie hier :grin:

    Also, ob jetzt die Eltern ans Telefon gehen und die Sache mitbekommen, sollte dir egal sein. Ruf ihn an und verabrede dich mit ihm!!
     
    #10
    King Crimson, 8 August 2006
  11. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Also ich hab ihm nen Brief geschrieben...und auch schon weggeschickt...naja, es ist kein endlanger Brief...eibfach nur kurz und knapp...

    Hab ihm aber nicht m Namen verraten...hab nen Anonymen Brief geschrieben...also den "Geheimnisvollen"...aber ich denk mal, er kann sich schon denken wer ich bin...

    Wenn er wirklich Interesse an mir hat, wird er sich schon melden...und ich mein seine Signale waren am Samstag schon eindeutig!

    Was hab ich denn zu verlieren?!
     
    #11
    fiestagirl, 8 August 2006
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    was hast du ihm denn geschrieben?

    Hätte die Briefvariante auch eher nicht bevorzugt, zeigt auch für mich viel zu viel Interesse... Klar zeigt n Anruf das auch, weil man ja extra die Nummer rausgesucht hat, aber sich auch noch die MÜhe zu machen und drüber nachzudenken was man schreibt und so... Kanns nicht so gut erklären gerade, finds aber einfach.

    Hat er reagiert?
     
    #12
    Immortality, 8 August 2006
  13. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    "Hallo...

    Du fragst dich bestimmt, wer dir heir einen anonymen Brief schreibt?!

    Meinen Namen verrate ich dir (erst einmal) nicht.Das musst du schon selbst herausfinden.
    Gesehen haben wir uns schon und ich hatte den eindruck das du ziemliches interesse an mir hattest, was mir leider erst viel zu spät aufgefallen ist!

    Neugierig, wer die Unbekannte ist? Dann meld dich einfach mal bei mir: Nr.

    Vielleicht kannst du dir auch schon denken wer ich bin!"

    Hab ihn per post geschickt, der wird erst morgen ankommen
     
    #13
    fiestagirl, 8 August 2006
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ich müsste lachen, wenn ich so einen Brief bekommen würde...:tongue:
     
    #14
    Batrick, 8 August 2006
  15. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich glaub das war ne ziemlich ziemlich bescheuerte idee! :grin: ich hätte garkeine lust auf so nen spielchen! hättest einfach schreiben sollen was sache war, dass du die und die bist und ihn gern mal treffen würdest...!
     
    #15
    Karotte902, 8 August 2006
  16. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich finds nicht so gut, wenn ich ehrlich bin. Namen nicht verraten und dann nicht mal, dass es bei der Hochzeit war. Aber naja, schon zu spät. Ist ja auch nur meine Meinung. Ich hoff trotzdem für Dich, dass er anbeißt :zwinker:
     
    #16
    EcoRI, 8 August 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ja guck, schau her.. da stehts ja schon.

    Du willst es ihm SAGEN! und nicht schreiben. Dann ruf ihn doch an...

    Maaan, leute haben Probleme!
     
    #17
    LiebesPessimist, 8 August 2006
  18. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde den brief auch bissl komisch :ratlos: reden is immer besser
     
    #18
    fraktion89, 8 August 2006
  19. Aurian
    Gast
    0
    DAS hättest du dir denken sollen, bevor du seine Nummer wählst! :kopfschue

    Und wenn er ja so eindeutige Signale gesendet hat, dann hätte ich erst recht angerufen. Außerdem: Wie soll er denn bitte wissen, dass er Interesse an dir hat? Oh man, auch noch anonym...!

    Also,... ich wünsch dir ja nix schlechtes, aber ich befürchte du hast dich zum Affen gemacht.
     
    #19
    Aurian, 8 August 2006
  20. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Na super...das ihr euch alle einig seid...

    Anrufen will ich nicht...es kann ja auch sein, dass er gar nicht mehr zu hause wohnt..das weiß ich ja nicht...

    Ich denk aber trotzdem mal, wenn er interesse an mir hat, wird er schon anbeißen...meine Nr. steht ja mit drin...
     
    #20
    fiestagirl, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme Ihn Ran
Energycer
Flirt & Dating Forum
21 Juni 2014
2 Antworten
sunwave83
Flirt & Dating Forum
3 Juni 2009
6 Antworten
Snakeshit
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2007
2 Antworten