Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich an ihren Namen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jc_bj, 9 September 2005.

  1. jc_bj
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab ein Mädchen vor ca. 4 Jahren im Urlaub kennengelernt und seit kurzem geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...
    Wir waren auch eine ganze weile nach dem Urlaub noch zusammen aber wir wohnten ca. 150km von einander entfernt.

    Ich (Idiot) hatte die Beziehung dann beendet, aber ich weis nicht warum...sie fehlt mir tierisch.

    Nun das Problem:
    Ich weis ihren Nachnamen nicht und die Telefonnummer wurde gelöscht (nicht von mir)...
    Ich kenne nur ihren Vornamen und aus welcher Stadt sie kommt.
    Habe auch schon bei Dedekteien angerufen...bei denen geht aber nix unter 250€...sie ist mir zwar alles wert, aber ich hab das Geld nicht :cry: (laut Aussage von denen ist es dann eh nicht 100%ig sicher das sie an die Daten kommen).

    Weis einer Rat??

    jc_bj
     
    #1
    jc_bj, 9 September 2005
  2. MarkusBonn
    Gast
    0
    wenne noch schule oder so weisst find ich das fürn zwanni raus!

    Grüße
     
    #2
    MarkusBonn, 9 September 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    fahr in ihre stadt und häng "wanted" zettel aus. am bahnhof, an großen öffentlichen stellen...

    ich suche ...vorname...
    ich bin ...
    kenne dich von ...


    Off-Topic:
    ich (österreich) habe vor 12 jahren im urlaub einen deutschen kennengelernt. vor 10 jahren habe ich ihn zufällig wieder im urlaub getroffen und seitdem, bis vor 5 jahren, eine brieffreundschaft mit ihm. dann war der kontakt aus.

    vor kurzem hat seine freundin die alte fotos gefunden und die beiden haben versucht mich ausfindig zu machen. er wusste aber nichts mehr, außer die gemeinde in der ich damals wohnte. nachnamen auch nicht.

    so hat er der gemeinde eine mail geschickt dass er mich sucht. nur mit vornamen und was er halt wusste (dass ich in der handelschule in ... war, dass meine mutter bei der post gearbeitet hat, bla) und mit dem foto von vor 5 jahren.

    ich wohne aber inzwischen in wien, nur zum glück arbeitet eine ehemalige schulfreundin bei der gemeinde und hat die mail erhalten und an mich weitergeleitet.
     
    #3
    bunnylein, 9 September 2005
  4. jc_bj
    Gast
    0
    @MarkusBonn:
    Sie ist 21 ich denke nicht das sich noch zur Schule geht...ansonsten ist dein Angebot super :anbeten:

    @bunnylein:
    Ich weis auch nicht ob sich so ein Aufwand lohnt (von meiner Seite ja) aber was wenn sie schon vergeben ist... :frown: oder irgend was anderes...
    Flugblätter..ich weis nicht...
    Ich würde auch nie wegen soetwas in ne Talkshow gehen, weil das finde ich zu krass, wenn das eine mit mir machen würde, würde ich sie glaube ich abschießen :zwinker:
     
    #4
    jc_bj, 9 September 2005
  5. tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Versuch doch mal zu Googlen.
    du kennst ihren Vornahmen, Ihre Stadt, Ihre Hobbies, vielleicht noch ihre ehemalige Schule.
    Wirst du ihren Namen schon auf irgendeiner Vereinsseite, der Abi Jahrgangsseite oder sonstwo finden.
    Viel Glück :smile:
     
    #5
    tfw, 11 September 2005
  6. jc_bj
    Gast
    0
    Scherzbolt...das war eins der ersten dinge, dich ich gemacht hatte....selbst die ganzen schulfotos die ich im net gefunden hab, hab ich durchgeschaut...
     
    #6
    jc_bj, 12 September 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, erst abschiessen dann Nachnamen vergessen und nun verrückt nach ihr :grin:
    Flirte doch mal mit den Damen vom Einwohnermeldeamt... weisst du nicht mal ihre alte Adresse? Dann könntest du alte Nachbarn aus ihrem Haus anrufen und fragen ob sie was wissen...

    Dieses email ding von bunnylein klingt doch super! Allemal besser als eine Talkshow :eek4: - da vergibst du dir doch nichts wenn du mal ne kleine Rundmail verfasst, find ich eine klasse Idee. Und irgendeiner wird sie schon erhalten oder weitergeleitet bekommen, der sie kennt oder mal kannte.

    Mach das!
     
    #7
    popperpink, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme ihren Namen
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test