Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich an sie heran??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ali10, 13 September 2004.

  1. Ali10
    Gast
    0
    OH Mann, ich habe mich dermassen verknallt! Sie ist genauso alt wie ich und wohnt leider auch noch weit weg (Paris).
    Ich traf sie auf nem Klassentreffen vor einem halben Jahr wieder, früher fiel sie mir gar nicht mal so auf, aber jetzt!!
    Das ist die Frau meines Lebens, habe ich sofort gemerkt. Seit 6 Monaten denke ich jede Sekunde an sie, bin schon ganz krank vor Sehnsucht nach ihr. Ich habe ihr 3 mal nach Paris geschrieben, aber meine ganzen Gefühle konnte ich ihr nicht sagen, sondern nur so andeuten. Sie hat mir genauso zurückgeschrieben und sagt, dass sie bald wieder hierher kommt (sie hat Familie hier).
    Darauf freue ich mich wahnsinnig, aber es dauert so lange und ich vermisse sie doch ständig. Was soll ich nur machen? Man kann doch per Post nicht jemandem eine Liebeserklärung machen, ich finde das zu unpersönlich. Aber diese ständige Tagträumerei macht mein Leben auch nicht einfacher, ich kann mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren. Was kann ich bloss machen??
     
    #1
    Ali10, 13 September 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Wie wäre es, wenn du sie einfach mal besuchst? Du kannst sie ja fragen, ob es ihr recht wäre, wenn du für ein Wochenende nach Paris kommst und ihr euch trefft. Du könntest dann ja für zwei Nächte in ein hotel gehen.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme heran
Christina1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2013
5 Antworten
Westfalen33
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2010
2 Antworten
Test