Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komme ich an Sie ran? ( bisschen länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom82, 27 Juli 2006.

1. Tom82
    Tom82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    erstmal hi an alle,

zuerst möchte ich mich erstmal vorstellen ;-) ich bin der Tom bin 24 Jahre halt und habe im Mai dieses Jahres meine 6 Jährige Beziehung beendet.

Wie das nunmal so ist wenn man Singel ist und Abends langeweile hat habe ich mich mal bei einer Partnerbörse im Internet angemeldet aber nicht um eine freundin zu finden sondern einfach aus langerweile.

Kurze Zeit später habe ich auch schon ein nettes Mädel kennengelernt nach unzähligen email wollte sie mich gern persönlich kennenlernen, ich hatte erst nicht wirklich die lust dazu und habe sie immer ein bisschen vertröstet mit dem Spruch: es läuft doch nix weg, und was kommt das kommt sowieso.

Paar Wochen später interessierte es mich doch wie sie so persönlich ist, also trafen wir uns.

Ich kannte Ihr Bild ja schon von der Kontaktbörse aber als Sie mir die Tür öffnete dachte ich mich erschlägt es, wow ist die süss: drool:

wir unterhielten uns den ganzen abend war echt interessant und schön, jedoch war ich am anfang ein bisschen schüchtern, was ich eigentlich garnicht von mir kenne, ich bin im aussendienst und muss den leuten einen klos an die backe labern....

2 Tage später trafen wir uns wieder Abends, haben was zusammen unternommen Ihre freunde waren auch dabei war echt lustig.

am darauf folgenden wochenende ( 1 Tag später :zwinker: ) hatten wir uns in der disco verarbredet, ihre freunde waren mal wieder mit von der partie, es war echt lustig sie hat sich ein bisschen betrunken und ich hab sie dann und eine freundin morgens nach hause gefahren.

danach sahen wir uns eigentlich fast täglich, nur so langsam wurde mir klar " ich hab mich verknallt :herz:

ich wollte es ihr aber nicht direkt erzählen weil ich es selber noch viel zu früh fand und machte mal so anspielungen durch die Blume.

Was ich vielleicht noch erzählen sollte: Ihre beziehung ist auch im Mai kaputt gegangen weil Ihr ex schluss gemacht hat.

Nachdem Sie dachte ich wollte mehr ging sie sofort auf abstand und erklärte mir folgendes: Ihr herz ist noch voll besetz von Ihrem ex! sie weiss nicht wie lange das noch so ist, aber bei einer freundin ist es nach 3 jahren immer noch so! Da musste ich dann erstmal schlucken (lief zum glück alles per chat) Sie fügte noch hinzu das Sie sich schon mit mehreren leuten von der Partnerbörse getroffen hat, und sobald die Kerle was von ihr wollten hat sie die freundschaft beendet. Sie wüsste nicht ob es so gut wäre wenn wir uns weiter treffen würden weil " Ich würde mich an Ihr verbrennen" Darauf meinte ich zu Ihr, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten entweder es klappt ( freundschaft oder Beziehung, wobei Freundschaft für mich ja nicht wirklich in frage kommt), oder einer geht als verlierer vom Platz. Am darauf folgenden Tag wollten wir eigentlich an den See fahren, aber sie blockte den Abend sofort und wollte sich das erstmal überlegen.

Am nächsten tag fragte sie mich aber trozdem ob ich mit wolle (das war gestern) wir fuhren hin und es war auch sehr schön....

Heute Abend haben wir uns wieder getroffen, sie erzählte mir das wenn ich es richtig verstanden habe Sie einen Beziehungszwang hat?! Naja der Abend war wieder wirklich schön haben viel Gelacht spazieren gegangen usw. Waren zum Schluss noch bei Ihr und haben Kaffee getrunken da erzählte Sie mir auch das Sie mich wirklich gern hat.

So jetzt komme ich zu meinem Problem an der Sache!

Es liegt mal auf der Hand das ich mich verknallt habe. ich habe jedoch überhaupt keine Ahnung wie ich mich am besten Ihr gegenüber verhalten solle, momentan spiele ich nur den guten freund was mir natürlich auch ohne Frage ein bisschen schwer fällt.
    Das Sie sich weiter mit mir treffen will liegt soweit wie ich das Beurteilen kann auf der hand. Nur wie verhalte ich mich am besten? Zumal was mache ich wegen diesem angeblichen beziehungszwang? Hat sie sich da vor genommen erstmal keine beziehung zu haben?

Bin über jeden Vorschlag froh, weil sowas hatte ich auch nicht nicht.
    Sie ist übrigins 23 fals es wichtig ist

Tom82, 27 Juli 2006
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 27 Juli 2006
  3. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst ja einfahc mal abwarten was weiterhin passiert und ihr etwas mehr zeit geben. ich denke wenn sie weiß das du gefühle für sie hast und sie sich immernoch sooft mit dir trifft ist ein gutes Omen:smile:

clonkind, 27 Juli 2006
  4. Tom82
    Tom82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    ich denke was anderes bleibt mir an dieser stelle auch nicht übrig, ausser ich will es aufgeben.

wobei sie angst hat gefühle zu zeigen. ich bin mal echt gespannt was noch so alles passiert.

und bin mal gespannt wann wir uns das erste mal freundschaftlich in den arm nehmen beim begrüssen oder verabschieden.

jedoch werde ich ihr den ersten schritt am besten überlassen.

Tom82, 27 Juli 2006
  5. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Sei einfach für sie da !

Schieb den Beziehungsgedanken doch erstmal beiseite.
    Ich mein, bist ja jetzt eh verliebt in sie und kannst nicht anders als aufgeben, aber was wäre die Liebe, wenn man das so einfach könnte...

Lass ihr die Zeit,immerhin mag sie dich doch und ihr habt Spass zusammen-geniesse das.
    Hm- Angst davor zu haben Gefühle zu zeigen, zeigt doch das man welche besitzt.
    Ich nehme an, sie ist immernoch verletzt weil ihr Ex sich getrennt hat, dis muss sie erstmal verdauen. Dabei möchte man nicht gleich neue Angriffsfläche bieten.
    Im mom gehts mir da sehr ähnlich- außerdem hat man ja für den vorherigen Partner sehr lange sehr tiefe Gefühle empfunden.

(Tom82)jedoch werde ich ihr den ersten schritt am besten überlassen...

Das ist wohl die richtige Einstellung!
    Solange du Spass mit ihr hast...
    Auf Dauer arbeitet die Zeit da für Dich. Sei einfach für sie da, das ist was sie braucht und das wird sie auch an dir zu schätzen wissen.

thelady25, 27 Juli 2006
  6. Tom82
    Tom82 (34)
    6
    86
    0
    Verliebt
    so ich möchte das ganze heute mal ein bisschen geränzen......

sie hat inzwischen sehr viel vertrauen zu mir gefasst, erzählt mir Ihre Probleme usw. daher sehe ich mich schon ein bisschen als guten Freund an.

ich kenne ihr verhalten eigenarten usw. da wir die letzten tage fast 24 std. zusammen verbringen. es fängt morgens an und hört nachts auf.

anstalten hat sie bis jetzt absolut gar keine gemacht, sie ist zwar sehr hilfsbereit aber das bin ich zu meinen Freunden auch.

Jetzt stellt sich so langsam die Frage was ich weiter machen soll?!
    Spiele ich so weiter und sie nimmt mich als evtl. Kanidat nicht wahr?! Oder stecke ich Ihr ein bisschen was durch die Blume?

Weil ich kann Ihr nicht abnehmen das Sie noch in Ihren ex verschossen ist, ihr verhalten passt immer weniger dazu.

Sie will mich zwar überall dabei haben nur leider kann man daran auch nicht viel fest machen da Sie generell gerne leute um sich rum hat.

Bin mal gespannt was Ihr machen würdet..........

Tom82, 29 Juli 2006
  7. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ist ja wirklich ne verzwickte Situation

Wenn sie dich wirklich gerne um sich rum hat, ist das ja schon mehr als positiv.

Du hast eigentlich keine andere Wahl als dich bemerkbar zu machen.
    Wie siehts denn mit Augenkontakt zwischen Euch beiden aus?
    Intensiven Blicken kann sie auch nicht ewig ausweichen.:cool1:

Was würdest du gerne mit ihr mal machen?
    So wie du es beschrieben hast, hörte es sich so an, als ob du sie immer begleitest.
    Schlag ihr vor wohin ihr gehen könntet, so in etwa wie... Ich hätte ja mal wieder voll Lust auf ... Was hälst du davon?...
    Sei romantisch und sei einfach verliebt in sie, dann merkt sie es auch. :schuechte
    Ich meine wenn du die ganze Zeit mit ihr verbringst, hast du doch schon mehr Chancen als deine Konkurenz...:drool:
    Du empfindest nun mal mehr als Freundschaft und das solltest du ihr auch zeigen.

lg Dani

thelady25, 29 Juli 2006
  8. Tom82
    Tom82 (34)
    6
    86
    0
    Verliebt
    Augenkontakt, ist wirklich eine gute Idee. ich gucke ihr zwar offt in die augen aber sofort auch wieder weg.

mit dem romantisch sein ist es nicht so einfach, weil sie gerne mal ihre feundin mit bringt und dann fällt das auch flach.

hatte ja schonmal überlget ob ich ihr es per telegramm so ein bisschen mitteile, aber das ist so unpersönlich, auf der anderen seite kann sie auch offner reden, weil sie sieht ja nicht wie ich reagiere.......

Tom82, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...