Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komme ich an sie ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Littmanen, 10 Februar 2007.

  1. Littmanen
    Littmanen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hey,
    seit längerer zeit ist mir ein mädchen ganz besonders aufgefallen :grin:
    nun habe ich mir mal vorgenommen sie mal anzusprechen.
    ich will das spätestens am valentinstag machen wenn es irgendwie möglich ist denn ab dann bin ich drei wochen nicht in der schule.
    so lange will ich eig. nicht warten.

    bisher war es allerdings eher so, dass ich die mädels, die ich angesprochen habe entweder im internet kontaktiert habe über icq z.b. und meistens auch noch kannte.
    bei ihr ist jedoch das problem, dass ich weder sie noch einen ihrer freunde kenne.
    d.h. ich muss irgendwie zu ihr hin während auch noch zwei oder drei andere dabei sind.
    briefe schreiben liegt mir nicht und mag ich auch nicht so.
    ich habe auch noch keinen wirklichen blickkontakt herstellen können weil ich sie so selten sehe und dann nur in der gruppe eben..

    nun wollte ich mal nachfragen wie ich das ganze anstellen soll.
    einfach mal hingehen und was sagen?
    wobei ich da auch nicht wüsste was ich sagen soll
    alleine sehe ich sie auch nie, da sie nicht auf meiner schule ist.

    thx für eure antworten
     
    #1
    Littmanen, 10 Februar 2007
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja also außer hingehen und sagen dass sie dir aufgefallen ist kann man nicht viel machen vll nach icq nummer fragen... Bei uns an der Schule gibts noch ne Rosenaktion am Valentinstag auch ne Möglichkeit oder suche dir irgendwie irgendwelche Freunde von ihr ... Einfach hingehen und fragen würde ich aber am Besten finden das bringt glaube ich auch am meisten... Viel Glück :zwinker:
     
    #2
    bandwuermche, 11 Februar 2007
  3. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    littmanen,

    mit einem Mädchen ins Gespräch zu kommen ist eigentlich so einfach, wie beim Fleischer eine Wurstsemmel zu ordern. Nur unsere Erziehung (und sehr wahrscheinlich auch angeborene Verhaltensmuster) lösen in uns Männern oft Angst und Unsicherheit aus, wenn wir vor dieser Aufgabe stehen.

    Sieh dir das Mädchen gut an. Da findet sich fast immer ein Gesprächsthema! Könnte das Buch sein, das sie im Arm trägt. Könnte die Quaste ihrer Pudelmütze sein :smile: ...

    Achte auf eine entspannte und ruhige Körpersprache.
     
    #3
    endless enigma, 11 Februar 2007
  4. Littmanen
    Littmanen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    thx zunächst mal.
    was mich immer darin hindert sie einfach mal anzusprechen ist einfach, dass
    -ich weder sie noch jemanden ihrer freunde kenne
    -abslolut keine ahnung habe was ich sagen soll
    -und sie nur so selten sehe.


    daran liegt es, dass ich noch nicht zu ihr hin bin.
     
    #4
    Littmanen, 11 Februar 2007
  5. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben

    Für Tipps bezüglich Ansprechen etc. könntest du ein professionelles Forum konsultieren, bspsws http://forum.progressive-seduction.com/

    Da gibts jede Menge guter Ratschläge.
     
    #5
    endless enigma, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme ran
PabloEscobar
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
2 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
13 Antworten
Sabi30
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
11 Antworten