Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich an sie ran....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Smee, 19 September 2004.

1. Smee
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Ich binn 18 jahre alt und im ersten Ausbildungsjahr. In dem gleichen betrieb macht auch ein mädchen eine ausbildung, allerdings in nem ganz anderen beruf :zwinker:

Jeden Morgen sehe ich sie auf der Zug- Hin und Rückfahrt...und wie liebe auf den ersten blick habe ich mich in sie verschossen. ( weiß nichmal ihren namen, kenne sie absolut nich, auch noch net mit ihr gesprochen.. :grrr: :ratlos: )
    aber dieses altbekannte gefühl ist eben wieder da. Ich weiß nicht wie ihr Beziehungsstatus oder so ist, aber wie könnte ich an sie rankommen? Im Zug sitzen meistens ihre Freundinnen bei ihr ( alle plätze da besetzt)... Und sonst wäre es eh ein bisserl blöd weil wir mit 4,5 anderen leuten die einzigen im Zug sind -.-

Wie könnte ich sie gut ansprechen, und evtl ihr Interesse für mich wecken?

Gruß

Smee

Smee, 19 September 2004
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    naja die Sache mit den Freundinnen ist schon eine kleine Hürde.
    Aber wenn sie aus dem Zug steigt und in den Betrieb geht wird sie sich doch bestimmt von ihren Freundinnen trennen! Oder arbeiteten die auch in diesem Betrieb *g*? Wenn nein laber sie halt auf dem Weg dorthin an....Viel Glück!

Blumentopf, 19 September 2004
  3. Smee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    die freundinnen steigen ehrlich gesagt gleich nach der ersten station aus -.-

das problem ist nur sie anzusprechen, da ich sie, so blöd es sich auch anhört, so gut wie garnicht kenne.

Smee, 19 September 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun..ihr arbeitet im gleichen betrieb, ihr fahrt mit dem gleichen zug..dementsprechend habt ihr zum betrieb auch den gleichen laufweg oder nicht??...

da kannst sie doch anschnacken..irgendwelche sachen bezüglich des betriebes oder der arbeit fragen oder sonstwas...

Speedy5530, 19 September 2004
  5. Smee
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Was z.B.???? kenne sie ja absolut nich...

Smee, 19 September 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was weiß ich denn..
    irgendwas in der art von "wir scheinen den gleichen weg zu haben..was dagegen, wenn wir zusammen zum betrieb laufen??...oder so ähnlich halt...

Speedy5530, 19 September 2004
  7. Smee
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Könnte sie morgens im zug schon ansprechen, nur gestaltet die tatsache dass ich nichmal ihren namen kenne die sache etwas schwierig...

Smee, 20 September 2004
  8. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Ja mei, da hast doch schon Deine erste Frage!

Mensch, nun stell Dich mal nicht so an. Ich würd allerdings vorher evtl. nochmal ein bissl Blickkontakt versuchen aufzubauen und dann kann man ja schonmal ein bisschen abschätzen, wie sie wohl reagieren wird!

golli

Gollum1982, 20 September 2004
  9. Smee
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    ok, habe mir folgende strategie überlegt: bevor wir morgens los fahren, raucht sie meistens eine...ich werd so tun, als ob ich noch ne SMS schreibe, werde sie dann aber fragen: sagmal arbeitest du nicht auch bei XXXXXXX?
    Falls sie antwortet: Wie heißt du denn? :cool1:

nur würde mich interessieren, wie ich herausbekomme dass sie nen freund hat.... den eindruck hab ich aber nicht (Beispiel: Morgens bringt sie ihr vater zum bahnhof, ihre oma holt sie ab...nichts zu sehen von nem freund, letztens musste sie sogar allein zurücklaufen).

Smee, 20 September 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..nun lerne sie doch erstmal kennen, bevor du dir gedanken um einen freund machst...im zweifel wird sie dir es schon rechtzeitig sagen..

Speedy5530, 20 September 2004
  11. Smee
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe heute ein schönes ausgiebiges Gespräch mit ihr gehabt, ne tolle Frau :smile:
    Weiß nun ein paar Details, allerdings sie nich meinen namen :tongue: ( ich fragte sie, wie sie heißt...sie nannte ihren vornamen, sie wollte mich fragen und ich fiel ihr mit der frage nach ihrem nachnamen ins wort) :grrr:

Smee, 21 September 2004
  12. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, Jung!

Wenn man so wenig Gefühl für ein Gespräch aufbringt, sei es jemanden anzusprechen, geeignete Fragen etc. noch den anderen ausreden zu lassen, sollte man erstmal eineige Trockenübungen veranstalten um im ganzen etwas gesellschaftstauglicher zu werden!

Merke: Fragen kommen mit Deinem Interesse!
    Scheiß auf vorüberlegte Fragen! Wenn Du wissen willst, ob sie nen Freund hat, dann frag sie danach! Da ist nichts schlimmes bei und sie weiß schonmal woran sie ist. Schlimm?

FrankTheZander, 21 September 2004
  13. Smee
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Moooooooooooooment mal...

ich kenne sie nun seit heute persönlich und soll sofort fragen ob sie nen freund hat? seltsame taktik :zwinker:

Werd sie die Tage mal fragen, ob sie bock auf Kino hat, dann wird sich ja ohnehin zeigen ob sie nen freund hat oder nich :smile:

Smee, 21 September 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    na siehste...geht doch..wobei mich nun interessieren würde, wie das gespräch zustande gekommen ist...

Speedy5530, 21 September 2004
  15. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich finde danach zu fragen ob jemand nen freund hat ziemlich daneben...wenn ich danach gefragt werde ist das schonmal definitiv kein pluspunkt...(wenns sehr früh ist meine ich)
    wenn mans nach 3.....4....gesprächen immernoch nicht weiß kann man mal so ganz nebenbei fragen...normalerweise sollte sie sich dann aber schon lange "verraten" haben^^

made, 22 September 2004
  16. Smee
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    sie hat nen freund, das wars. :frown: :cry:
    Er ist 16 Jahre (me --> 17) alt...sie zieht im winter nach bielefeld (60 km) von hier..wie gesagt, könnte ich auch dahinziehen, ich arbeite mit ihr zusammen ja dort.

Smee, 22 September 2004
  17. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss! :bier:

scheiß drauf, das sie nen freund hat, wenn sie dich interessant findet, wird si schon was mit dir unternehmen und wenn dann zischen euch was funkt wird sie sich wohl von ihrem freund trennen! :cool1: wenn du intersannter, netter, schöner, vertsändnissvolelr, toller, etc. als ihr jetziger freund bist wird sie sich wohl für dich entscheiden! :cool1:

und wenn schon... den freund hat sie ja nicht ewigkeiten!

new_world, 22 September 2004
  18. Smee
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    das merke ich aber doch spätestens dann wenn ich sie frage ob sie mal lust auf disse/kino oder so hat und sie einwilligt oder?

Smee, 23 September 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, kannst sie ja auch durch "die blume" fragen ob sie eine freund hat...
    sprich "hast du mal lust mit mir ******??????******zu gehen.....oder hätte dein freund was dagegen???"....
    oder so ähnlich halt..

Speedy5530, 23 September 2004
  20. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    auf den grund mit dem freund kann sie ruhig selbst kommen, wieso ihr die absage gleich in den mund legen?

schaden tuts sicher nicht wenn du einfach ma fragst ob ihr was machen wollt

made, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...