Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich an sie ran?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von *Novita*, 25 Februar 2005.

  1. *Novita*
    Gast
    0
    Erst mal guten Tag^^
    So ich habe ein Problem.
    Ich brauche eine Technick wie ich an eine von mir sehr gemochte Person ran komme :smile:

    Wir kennen uns ca seid 1,5 Jahren. Wir arbeiten im gleichen Geschäft zusammen nur in anderen Abteilungen machen fasst immer zusammen Pause und kenne einige sachen aus ihrem Privatleben. Wir telefonieren auch ab und zu miteinander und chatten ab und zu. Allerdings hat sie einen Freund -.-' Aber mir würde es momentan auch reichen wenn ich nur ein bissle näher an sie heran komme. Bräuchte eure Hilfe mehr oder weniger dringend. ich bedanke mcih schon mal etz :grin:
     
    #1
    *Novita*, 25 Februar 2005
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Wie meinst Du das: "ein bisschen näher"? :grin:

    Das musst du uns schon erklären!
     
    #2
    superfalk, 25 Februar 2005
  3. *Novita*
    Gast
    0
    Naja sagen wir es so ich habe interesse an ihr :tongue:
    Ob was draus wird oder nicht weis ich nicht da sie ja wie gesagt eionen Freund hat es reicht erst mal näher kommen :smile:
     
    #3
    *Novita*, 25 Februar 2005
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ich weiß zwar nicht, wie es um sie und ihren Freund beschieden ist, aber wenn sie schon einen Freund hat, dann solltest du ihr erstmal nicht näher kommen. :link:

    So, das sagt der vernünftige Teil in mir.

    Ansonsten müsstest du erstmal rauskriegen wie es um die beiden steht.
     
    #4
    superfalk, 25 Februar 2005
  5. *Novita*
    Gast
    0
    Naja die haben letztens erst einen größeren streit und es währe fast aus gewesen.
    Allerdings sind sie etz wieder zusammen. Es ging darum das sie nicht mehr miteinander geredet haben.
     
    #5
    *Novita*, 25 Februar 2005
  6. theromeo
    Gast
    0
    im moment klingt das was du schreibst doch alles schon ziemlich gut?!

    "machen fasst immer zusammen Pause und kenne einige sachen aus ihrem Privatleben. Wir telefonieren auch ab und zu miteinander und chatten ab und zu."

    was willst du mehr? ihr seht euch anscheinend ja jeden tag. wenn du nicht aktiv ihren freund ausboten willst, ist das wohl im moment das maximum an "nähe" zwischen euch, oder?
    du willst ja wahrscheinlich auch nicht ihr neuer "bester freund" werden, bei dem sie sich ausheult, wenn mit ihrem freund schluss ist und dem sie dann als erstes davon erzählt, wenn sie wieder einen neuen hat. verstehst du?!
     
    #6
    theromeo, 25 Februar 2005
  7. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Genau das meinte ich. :grin:
     
    #7
    superfalk, 25 Februar 2005
  8. *Novita*
    Gast
    0
    Naja eigentlich will ich mehr aber wie sollte ich das anstellen? Sonst habe ich immer "schwächen" beim Freund gesucht und habe zB wenn sie sagt das ihr freund zu wenig Zeit für sie hat mir extra viel zeit genommen und viel mit ihr unternommen aber ich denke das is sehr auffällig...
     
    #8
    *Novita*, 25 Februar 2005
  9. theromeo
    Gast
    0
    sag doch mal konkret WAS du im moment willst. und nicht "mehr"
    dann kann man dir auch helfen....
     
    #9
    theromeo, 26 Februar 2005
  10. *Novita*
    Gast
    0
    Mein Ziel ist es mit ihr zusammen zu kommen :schuechte
     
    #10
    *Novita*, 26 Februar 2005
  11. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Endlich redet der Mann Klartext. :grin:

    Eigentlich bleibt dir nur abzuwarten und zu sehen, wie es sich zwischen den beiden entwickelt. Du erfährst es sowieso mit als erster und du bist auch wahrscheinlich erste Anlaufstelle. Du darfst sie dann trösten, wenn es bei ihnen nicht mehr so läuft.

    Andernfalls musst du eine Kampagne gegen ihn starten (Feilchengefahr):

    "Er hat dich nicht verdient!" (abgedroschen, könnte aber noch funktionieren)
    "Bei mir kommt die Beziehung an erster Stelle!"
    "Was? Er verbringt nur xxx Stunden um mit dir das und das zu machen!"

    Ich weiß nicht, die Sprüche da oben sind nicht so das Wahre, das kannst du bestimmt besser. VG
     
    #11
    superfalk, 26 Februar 2005
  12. *Novita*
    Gast
    0
    So in der Art habe ich mir das vorgestellt...
    Bedanke ich mich erstmal und wenn noch einer ratschläge hat dann bitte posten :smile:
     
    #12
    *Novita*, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme ran
Energycer
Flirt & Dating Forum
21 Juni 2014
2 Antworten
sunwave83
Flirt & Dating Forum
3 Juni 2009
6 Antworten
Snakeshit
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2007
2 Antworten