Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich an Sie ran?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ka$µ^, 5 Juni 2005.

1. Ka$µ^
    Gast
    0
    Hallo liebe Community

habe folgendes Problem.

Letztens auf Party habe ich eine ehemalige Klassenkameradin getorfen, die ich damals schon sehr mochte und in die ich verliebt war... Leider hatte Sie immer einen Freund und war so für mich eher unerreichbar. Da Sie damals mit meinem besten Kollegen zusammen war war eine Nachfrage auch ausgeschlossen. Zur Zeit ist Sie wieder Single und als ich Sie dann gestern abend sah kamen alte vergessene Gefühle wieder hoch. Problem ist ich bin sehr (SEHR) Schüchtern und habe mich natürlich nicht getraut Sie darauf anzusprechen, obwohl wir uns fast den ganzen Abend unterhalten haben. Ihre Handy Nummer habe Ich das ist nicht das Problem einfach anzurufen und Sie einzuladen liegt mir irgendwie nicht. Damals als ich sehr "angetrunken :grin:" war habe ich Ihr das mal gestanden da war Sie mit nem anderen zusammen net mehr mit meinem Kollegen. Da kam es für Sie natürlich nicht in Frage. Ich würde ihr gerne näher kommen weil es mich seit gestern jede Minute plakt und ich wieder an Sie denken muss...

Bitte um Hilfe!!

Ka$µ^, 5 Juni 2005
  2. °°pHilIppppp---
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Dir kann keiner helfen - nur Du kannst das!

Eine Patentlösung gibt es nicht! Das einzige, was dich ein evtl. ein bisschen näher zum Erfolg bringt, ist dass du dich überwindest und anrufst. Entweder du überwindest dich oder du lässt es. Dazwischen gibt es nichts. Ein bisschen anrufen kannst du nicht.

Also, schwing dich ans Telefon und rufe sie an.

°°pHilIppppp---, 5 Juni 2005
  3. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo!
    also ich würde sie auch anrufen. ihr habt doch an dem abend viel geredet,also kann sie dich ja gar nicht so scheiße finden. Sie mag dich bestimmt. wenn dich aber nicht traust sie anzurufen,dann schreibe ihr eine sms,obwohl anrufen nunmal besser kommt,zeigt,dass es dir echt wichtig ist.
    sie wird schon ja sagen... also trau dich

nettes_mädel :kiss:

PS: berichte uns,wie es gelaufen ist!

nettes_mädel, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...