Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich aus dem Kreis der Affären raus!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris-Munich, 2 Mai 2003.

  1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe leutz, hoffe ihr habt ein guten Tip&oder nur ne Antwort! Mein Probelm ich bin 19 sehe nicht schlecht aus! (sagen zumindest andere) will ja nicht eingebildet sein :zwinker:

    Vor 1 Jahr hatte ich meine letzte Beziehung!! sie war 1 Jahr lang! Ich war in dieser Zeit richtich Glücklich!!
    Doch die beziehung ist eben schon seit 1 Jahr zuende!!

    Danach dachte ich mir .. erst mal nichts festes mehr!!
    Doch das geht jetzt schon 1 Jahr lange so.. Ich bin immer nur in affären verwickelt.. bzw. ich merke das mit "Ihr" (waren verschiedene Ladys) nichts längeres werden konnte!!!

    Doch jetzt sehn ich mich echt wieder nach einer festen Bindung.
    Doch die richtige hab ich nicht gefunden :frown:

    Die meisten ladys wo ich kennenlerne wollen nur ein ONS. Bin ehrlich früher war ich sofort dabei. Doch jetzt will ich so etwas nicht mehr!!

    Schitt... wie komme ich aus dem teufelskreis raus!!

    DANKE für ANTWORTEN

    Bye Chris
     
    #1
    Chris-Munich, 2 Mai 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    wieso denn teufelskreis? - entweder du findest ein mädel das zu dir passt und das dich auch als partner will oder eben nicht.

    jetzt mach dir mal keine panik weil du ein jahr solo bist... ich war auch 16 monate solo und dann bin ich unverhofft mit meinem freund zusammen gekommen. :zwinker: und ich hab mir auch keine panik gemacht, sondern alles auf mich zukommen lassen.
    bei mir hat sich erst nach einem jahr (wenn nicht länger) überhaupt die einstellung geändert, sodass ich gesagt hab "okay, wenn ich wen kennenlern und ich mich verlieb, dann lass ich die gefühle zu". - vorher war mir alles egal.

    du wirst schon noch eine finden - aber je mehr trara du drum machst, desto länger wird dir deine single-zeit vorkommen. genieß es doch einfach so wie es is - du musst ja nicht weiter mit irgendeiner ins bett steigen obwohl du's nicht willst... dann hast du eben jetzt mal keinen sex, wenn du auf ONS keinen wert mehr legst.
     
    #2
    succubi, 2 Mai 2003
  3. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Chris,

    um ganz ehrlich zu sein, erinnerst Du mich sehr stark an einen Ex von mir --scheint wohl in der Natur der Chris´s zu liegen:grin: -

    Nein jetzt Spass bei seite..
    Als erstes möchte ich sagen, das es überhaupt nichts bringt,wenn Du Dich jetzt total darauf versteifst eine feste Beziehung zu finden!
    Ich denke eher das es was bringt wenn Du weggehst um Spass zuhaben( nicht unbedingt wie in Deinem früheren Fall mit ONS)und nicht um Deine sooo gewünschte feste Beziehung zu suchen...

    Fazit: Einfach auf sich zukommen zu lassen und alles entspannt angeh´n ... auch wenns schwer fällt und länger dauern kann..


    Viel Glück
    s-sterndl
     
    #3
    s-sterndl, 2 Mai 2003
  4. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Erst mal lieben gruß nach Wien!!!

    Du hast bestimmt receht damit!! Das wenn ich ein großes theater draus mache, das es dann mir noch länger vorkommt!!

    Doch des andere ist mehr ein problem!!
    (Mich nicht für eine sau halten)

    WER kann denn ohne sex leben????????????????????ß

    Denn das schlimmste war als ich ein ONS hatte und eigentlich alles vorher geklärt war!!
    Doch nach dem ONS wollte ich mehr!!!

    Aber sie nicht, des war ziemlich hart.
    DAher die einstellung kein ONS.. mehr
     
    #4
    Chris-Munich, 2 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    tja, es muss dir aber vorher klar sein, dass es nichts weiter is - sonst brauchst du gar nicht erst mit einem ONS anfangen, weil dann verletzt du dich vielleicht am laufenden band nur selber...

    du wirst es ja mal 2, 3 monate ohne sex aushalten, oder? - wenn nicht, dann mach so weiter wie vorher, aber dann darfst du nicht heulen weil du außer ONS nix kriegst. :zwinker:
     
    #5
    succubi, 2 Mai 2003
  6. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Da hast echt recht!! Sollte mich echt mal am Ohr packen..
    So kann des ja ned weiter gehn!!!

    Bin ja keine männliche sch...

    Schaun wir mal was heute in munich so geboten ist!! ´:zwinker:
     
    #6
    Chris-Munich, 2 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    das hat ja nix mit männlicher schlampe zu tun - wenn du spaß an ONS hat und das mit den mädels klärst, dann isses ja voll in ordnung. - es geht darum, dass du anscheinend selber nicht immer damit klar gekommen bist, das dann danach nix mehr gelaufen is mit nem mädel. - und um so eine situation künftig zu vermeiden musst du dir entweder 100%ig darüber im klaren sein, dass es höchstwahrscheinlich bei 1x sex mit dem mädel bleibt oder du lässt es sein und hast mal vorläufig keinen sex.

    wie du dich entscheidest is ja dein bier. :smile:
     
    #7
    succubi, 2 Mai 2003
  8. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Doch ich glaube des ist echt das richtige!! Stört mich persönlich auch das ich paar ONS hatte. Bin eigentlich ned so der tüp für sowas, hab ich zumindest gedacht!!!

    Zumindest geh ich echt mal abends weg um nur spaß zu haben.
    Und nicht mit der absicht jemand kennenzulernen!!
     
    #8
    Chris-Munich, 2 Mai 2003
  9. @Chris-Munich

    Du sollest dich mal wirklich richtig verlieben!

    Ich habe am anfang auch immer an das eine Gedacht (jep S-e-x:drool: :grin:(obwohl ich es noch nie gehabt habe LOL ).
    Aber dann wo ich wirklich verliebt war, zählte es für mich nicht mehr. Es wurde nur noch letztrangig.
     
    #9
    Black Mesa HQ (AUT), 2 Mai 2003
  10. Black Angel
    0
    Also mir ging es ne Zeit lang auch so, da dacht ich mir: nix festes, nur Spaß. Ja, wenn man dann ernst macht, dann will keiner mitmachen, kenne ich. Du solltest, wenn du ein Mädel kennen lernst, erst mal für ne Zeit nur so was mit ihr machen, halt essen, Kino, Disco, spazieren gehen, kein Plan, alles halt, NUR KEIN SEX. Und zwar so lange, bis du wirklich glaubst, dass ihr voll auf einer Wellenläge schwimmt. Und das weißt du nicht nach 2 Wochen, auch nicht nach 3. Und sag ihr bloß nicht dass du sie liebst weil ihr mal ein paar nette Tage hattet... Mein Tip: ZEIT ZEIT ZEIT
    Hast doch genug davon... :cool:
     
    #10
    Black Angel, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme Kreis Affären
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
Violeta
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2009
6 Antworten