Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich bloß an ihn ran?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sunwave83, 29 Mai 2009.

  1. sunwave83
    sunwave83 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    nach langem stillen Mitlesen benötige ich jetzt auch einmal eure kreativen Tipps.
    Es gibt da einen Mann (na, wer hätte das gedacht :tongue: ) der mir schon über ein Jahr im Kopf herumschwirrt, von dem ich aber nicht weiß wie ich ihm näher kommen soll.

    Er arbeitet quasi im Nachbarunternehmen, so dass ich ihn nur hin und wieder während der Mittagspause sehe und dann NIE alleine.
    Gesprochen haben wir noch nie miteinander, aber ich denke eigentlich die Blicke die wir uns zuwerfen wenn wir uns sehen und das hinterher schauen sind zumindest insoweit eindeutig, dass er mich ebenfalls registriert hat und nicht uninteressant findet.
    Ich weiß, das hört sich verrückt sich in jemanden zu... ja was? zu verlieben -nein-, verknallen – mmh ein wenig vielleicht- , jemanden interessant zu finden, mit dem man noch nie gesprochen hat, aber ich denke wenn mich jemand schon solange beschäftigt, wäre er es zumindest wert ihn kennenzulernen :jaa:

    Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem, wie komme ich bloß an ihn ran? Sowohl er als auch ich sind nie alleine, ich weiß auch vorher nie wann ich ihn „treffe“ somit fällt auch ein zufälliges vorbei schlendern alleine aus.

    Ein Kollege aus meiner Abteilung hat wohl etwas näheren Kontakt zu ihm, allerdings habe ich nicht vor, meine Liebesangelegenheiten im Kollegenkreis auszubreiten :tongue:
    Unter anderem ist das auch ein Grund dafür, dass ich von dem einzig sinnvollen Plan, ihm einfach mal eine Mail zu schreiben, bisher noch zurückschrecke. Mal davon abgesehen, dass ich offiziell ja noch nicht mal seinen Namen kenne und genauso wenig weiß, ob er mich namentlich überhaupt zuordnen könnte :schuechte
    Nichtsdestotrotz ist dies wohl die einzige realistische Möglichkeit...
    Aber was soll ich schreiben, hallo du kennst mich zwar nicht aber ich würde dich gerne kennenlernen, erzähls aber bitte niemanden? Das ist wohl noch ausbaufähig :hmm:

    Ich hab mir schon den Kopf darüber zerbrochen ob mir nicht ein fachliches Thema einfällt, um den ersten Kontakt herzustellen. Das wäre mir schon lieber, nicht ganz so offensichtlich, eher hintenherum, aber nichts...
    So langsam muss jetzt endlich mal etwas passieren... Sonst bin ich ewig am grübeln, was wäre wenn...
    Allerdings will mich ja auch nicht zum Gespött der Firma machen :grin:
     
    #1
    sunwave83, 29 Mai 2009
  2. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    Genau besorg dir seine E-mail adresse

    schreib rein dass er dir in der Mittagspause schon desöfteren aufgefallen ist und du ihn interessant findest...

    und hinterleg doch einfach ein bild
    dann erkennt er dich wieder ohne auch den namen zu wissen:zwinker:
     
    #2
    pikki, 30 Mai 2009
  3. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    das Problem kenn ich

    hab auch eine sehr nette Arbeitskollegin :herz: , wir sehen uns leider immer nur wenn andere dabei sind, wir sind nie alleine,
    außer gestern, aber da haben wir uns kaum unterhalten, und dann
    hat sie mir ein schönes WE gewünscht.

    Mit der e-Mail wäre eine gute Idee, ist die einzigste Möglichkeit die du hast, wenn ihr nie alleine seid. Du könntest ihn fragen ob er mit dir mal was trinken gehen möchte, würde ich auch so machen (wenn ich mich trauen würde :geknickt: ).
     
    #3
    Claus1981, 30 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nur weil er nie alleine ist, heißt das doch noch lange nicht, dass du nicht die Gruppe und damit unter anderem ihn ansprechen kannst ?! :ratlos:
     
    #4
    xoxo, 30 Mai 2009
  5. gthansen
    gthansen (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Von ihm helfen lassen

    Wenn bei dir in der Wohnung irgendwas kaputt wäre, könnte er das doch reparieren... du weisst im Moment einfach niemanden, und fragst ihn deshalb.

    Wenn er dich ohnehin schon interessant findet, dann wird er nicht fragen: warum gerade ich. Dann wird er sich es einfach anschauen und sich freuen, dass du ihn endlich ansprichst. Dann kannst du ihm per Mail einfach schreiben: Dass du ein Frage hast und ob er weiss, wer dir weiterhelfen kann (er natürlich :zwinker: )
     
    #5
    gthansen, 31 Mai 2009
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    du könntest ihm auch ganz simpel schreiben:
    bist du der und der aus dem nachbarunternehmen, den ich manchmal mittags treffe und hab ich deine richtige emailadesse erwischt?

    oder sowas blödes, muss ja nicht gleich auf ein treffen hinauslaufen.
     
    #6
    User 15848, 31 Mai 2009
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der nächste "logische" schritt wäre z.b. dem mal zu winken wenn du den siehst. winkt er zurück würd ich gedanken machen wie mans weiter ausbauen kann. wenn nicht dann nicht :zwinker:
     
    #7
    Jugend.Forscht, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme bloß ihn
Lala0106
Flirt & Dating Forum
22 November 2016
6 Antworten
Hantel223
Flirt & Dating Forum
2 August 2016
6 Antworten
Test