Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komme ich da nur wieder heil heraus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Youngman, 27 September 2008.

  1. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,
    ich muss mich mal wieder melden hier, ehrlich gesagt hab ich ein rießen problem...
    ich versuch mal es zu erklären wobei ich erst mal etwas ausholen muss...
    ich hab schon einmal geschrieben über eine gute freundin von mir..damals war das problem dass wir uns geküsst haben, obwohl sie einen freund hat und ich diesen auch noch ziemlich gut kenne..
    ich habe gedacht das wäre ein einmaliger ausrutscher gewesen und das wärs dann...
    doch das ging immer weiter zwischen uns, wir haben uns fast jedes mal wenn wir zusammen heimgingen etwas zusammen hatten...
    ich wusste immer dass ich das auf keinen fall machen sollte, ihren freundes wegen...aber ich konnte mich auch nicht zurückhalten..wofür ich mich ziemlich schäme...
    das andere ist eben dass ich zwar gefühle für sie habe, aber man von denen nicht von verliebt reden kann...
    auf jeden fall hat sie mir gestanden dass das für sie wesentlich mehr als nur freundschaft ist...sie hat sich anscheinend richtig in mich verliebt...sie sagt auch dass wenn wir unterwegs sind sie nicht ihren freund beachtet ob er dabei ist sondern nur darauf achtet ob ich da bin...
    ich habe ihr gesagt sie muss sich entscheiden, ob sie bei ihrem freund bleiben will, dann werde ich eher auf abstand gehen und wir lassen es dabei..oder sie entscheidet sich gegen ihren freund...und wir sehe wie es weitergeht...
    sie hat gesagt sie kann keinesfalls mehr mit ihrem freund zusammen sein worauf ich gesagt habe sie soll ihm das sagen...damit war sie einverstanden, wobei ich immer nodch darauf warte dass sie mit ihm redet...und das ihm zuliebe sag ich jetzt mal...weil sie ihm eben die ganze zeit nur noch was vorspielt...
    ich weiß nicht wie es weitergehen soll, vor allem weil ich nicht genau weiß was ich jetzt genau für sie empfinde...ich genieße es einfach mit ihr..aber ob das mehr ist weiß ich nicht
    gestern sind wir auch wieder zusammen heimgegangen und es war wieder die situation dass wir uns geküsst haben...und da wir schon einmal fast erwischt wurden sind wir zu mir gegangen...da ist es soweit gegangen dass wir sex hatten...oh man...jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter..aber andererseits war es das schönste was ich bis jetzt je erlebt hab...ich war zuvor ja noch jungfrau^^oje...kann mir irgendwer sagen was ich jetzt am besten machen sollte?weil ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll...
    danke
     
    #1
    Youngman, 27 September 2008
  2. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm kann es nich vielleicht sein das ihr euch ausprobieren wollt und das ganze nich so ernst is wie es scheint??
     
    #2
    LiBai, 27 September 2008
  3. Also ich würde, um das rauszufinden, mal Dinge mit ihr machen die über das körperliche hinausgehen! So typische Beziehungssachen. Kino, spazieren gehen oder sonst was! Dabei kannst du rausfinden, ob du an ihr als Mensch interessiert bist und daraus wahrhafte Gefühle entstehen könnten oder ob da gar nichts ist! Sollte letzteres der Fall sein. Geh auf Abstand: Ihr zu liebe!
     
    #3
    chrissylein2204, 27 September 2008
  4. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    (ähm hört sich eher wie ne schwämerei an so)
     
    #4
    LiBai, 27 September 2008
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm, klingt nach normalem Verknalltsein, wie es am Anfang einer Beziehung auftreten kann, wo es immer mehr und mehr und mehr wird... Oder auch nicht.

    Warte, bis sie mit ihrem Noch-Freund geredet hat. So lange brich den Kontakt zu ihr völlig ab. Ich wette mit dir, sie wird es tun und dann zu dir kommen :zwinker:.

    Bitte erzähl, wie es weitergeht, ja?
     
    #5
    Shiny Flame, 27 September 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    na ich denke du hast dir nichts vorzuwerfen, da ja anscheinend auch vieles von ihr ausgeht oder zumindest bereitwillig mitgemacht wird.

    wenn du sie ihrem freund ansspannen kannst, dann liegt der grund in deren Beziehung und nicht an dir.

    allerdings finde ich hast du schon ein recht darauf, dass sie ihre verwirrungen in absehbarer zeit beendet und sich für einen entscheidet. sag ihr das und mache konsequenzen daran fest (bis du dich entschieden hast sehen wir uns nicht. kA, lass dir was einfallen)
     
    #6
    User 18780, 27 September 2008
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Das würde ich dir auch raten.
    Wie gehts dir denn, wenn ihr nicht zusammen seid? Denkst du oft an sie und wünschst dir, dass sie da wäre? Das würde nämlich darauf hindeuten, dass du verknallt bist.
    Wenn du dir deiner Gefühle trotzdem noch unsicher bist, musst du ja nicht sofort eine Beziehung mit ihr anfangen, sobald sie sich von ihrem Freund getrennt hat.
     
    #7
    Schätzchen84, 27 September 2008
  8. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hey, danke schon mal für die antworten..
    ja, es ist schon so dass ich oft an sie denken muss...ich kann meine gefühle einfach noch nicht so einordnen...vll hab ich auch angst, so verletzt zu werden wie mir schon einmal gegangen ist als ich verlassen wurde...vll gehe ich es deshalb noch etwas kritisch an...
    es war einfach so anfangs (also als wir nur "gute freunde" waren)haben wir immer sehr viel zusammen unternommen..ich sag nicht dass wir das jetzt nicht mehr machen...aber zwischen uns hat sich eine große vertrauensbasis aufgebaut...ich kann mit ihr auch über alles reden...genauso ist es bei ihr..sie hat mir schon sachen erzählt von denen ihre beste freundin nichts weiß...andererseits ist es genauso...wir machen gern was zusammen...
    das problem ist eben dass ich nicht weiß wie es weitergehen wird...weil eben ihr "noch-freund" auch fast ein kumpel sag ich von mir ist...
    und dann ist es noch so dass das ganze dorf über uns redet...und wir eben alle unsere freunde anlügen...des ist fast mit das schlimmste...ich hätt nie gedacht dass ich sowas einmal machen werd aber mit es ist einfach so...
    naja ich werd sehen wie es weitergeht...wenn ich auch angst hab vor allem wegen unseren freunden und ihrem freund...
     
    #8
    Youngman, 27 September 2008
  9. pablo309
    pablo309 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    umsomehr wird es zeit, die sache endlich zu bereinigen, v.a. ihrem freund gegenüber! es ist 1. die ehrlichste variante - dass ihre beziehung so wohl keinen sinn mehr macht, ist wohl offenkundig... und 2. erspart es euch die notwendigkeit, eure freunde zu belügen.

    du solltest ihr wirklich klar machen, dass sie diese unangenehme situation hinter sich bringen und mit ihrem freund offen und ehrlich reden soll. dann, und wirklich erst dann (!), könnt ihr beide schauen, wie es mit euch weitergeht!

    alles gute!
     
    #9
    pablo309, 27 September 2008
  10. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey!!
    wollte mich mal wieder melden und den momentanen Stadn der Dinge verkünden...
    Es gibt jetzt endlich neuigkeiten...ob sie nun so gut sind kann ich auch nicht sagen...
    nachdem ich dem mädchen immer hingeredet habe endlich ehrlich zu ihrem freund zu sein und ihm alles zu sagen hat sich das von gestern auf heute sozusagen erledigt...
    zwar wollte sie es ihrem "noch freund" heute endlich sagen, doch ist ihr der zuvorgekommen...
    er hatte sich gestern ihr handy geschnappt, während sie etwas anderes zu tun hatte und davon nichts mitbekam und sämtliche sms zwischen ihr und mir gelesen...
    er hat ihr gestern noch nichts gesagt, musste es erst einmal verarbeiten wie er gesagt hatte...dafür wollte er sie heut vormittag treffen um zu reden...und da hat er ihr eben erzählt dass er alle sms gelesen hatte...und das waren nicht wenige mit absolut eindeutigem text...
    sie hatten dann nicht lange zeit zu reden weil es kurz vor dem mittagessen war, und nachmittag ist sie eben zu mir gekommen um sich auszuheulen...sie sagte er will nächstes wochenende noch einmal mit ihr reden..während der woche ist sie weg beim studieren...
    er hat auch schon mit seinem dad darüber geredet...bei denen sind wir eben jetzt unten durch...er muss mich bei ihr auch ziemlich beschimpft haben...
    und ich kann ihn voll und ganz verstehen..
    ich weiß ja selbst nicht was in mich gefahren ist etwas mit dem mädchen anzufangen...doch mitlerweile ist sie mir total wichtig und ich bereuhe eigentlich überhaupt nichts...
    auch wenn ich eigentlich ein arschloch bin...
    aber nun ist es endlich raus...es wird zwar einige probleme nach sich ziehen..aber da müssen wir durch..
    ich hoffe das wird wieder

    grüße
     
    #10
    Youngman, 26 Oktober 2008
  11. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei doch froh, dass das Versteckspiel vorbei ist! Jetzt könnt ihr euch auf euch konzentrieren, der Sturm wird auch vorübergehen bei ihrem Ex-Freund oder seinem Vater oder irgendwelchen nahen Freunden von ihm. Du sagtest, dass du ihn "ziemlich gut kennst", von daher wäre ich wenigstens so ehrlich, ihm ein Gespräch anzubieten. Vorher ging das schlecht, du konntest ja ihr nicht vorgreifen, aber wenn das ein (ehemaliger) Freund von dir war, solltest du wenigstens das Angebot machen. Dann kannst du dir auch nicht vorwerfen lassen, feige gewesen zu sein.

    Ansonsten ganz viel Spaß mit deiner neuen Beziehung :smile:
     
    #11
    MicroMoney, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme nur heil
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten