Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich ihm näher?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laura888, 2 August 2006.

1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Alsoooo... ich bin total Verliebt in einen Jungen! und naja ich weiß einfach nicht wie ich an ihn ran kommen soll... wir kennen uns schon lange reden tun wir nur wenn wir uns sehen, oder winken uns halt wenn man sich zufällig sieht!

Nun jetzt ist das problem ich sehe ihn nie zu Gesicht! es ist schwer ihn mal "zufällig" zu sehen! ich hab auch öffters versucht ihn dauernd von der schule abzufangen hat nix geklappt.... !

naja könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie man so seinem Schwarm besser zu Gesicht bekommt , aber bitte nicht Anrufen sagen weil er hat ne freundin das wäre nicht so gut :schuechte ! ich weiß das ist scheiße weil er ne freundin hat aber ich will ja auch nur mit ihm befreundet sein!
    aber weiß einfach nicht wie ich an ihn ran kommen kann..... :frown:

Laura888, 2 August 2006
  2. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    du schreibst erst du bist total verliebt in den aber willsch nur Freunschaft?? erzähl kein schmarrn mädle und such dir jemand der solo is

ElGougson, 2 August 2006
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich will die halt net auseinander bringen deswegen will ich ja freundschaft auch wenn ich ihn Liebe! er weiß es ja nicht das ich was von ihm will....

und das sagst du so leicht "such jemand der solo" ist
    denn ich liebe diesen jungen schon über ein Jahr ! und damals hatte er auch noch keine freundin.....

Laura888, 2 August 2006
  4. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Mädel lass die Finger von ihm!
    Hab scho viel erfahrung mit so was und es ist immer in die Hose gegangen.
    Man erspart sich eine Menge ÄRGER....

L.KingKarl, 2 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Du könntest versuchen herauszubekommen, ob er irgendwelche Hobbies (z.B. Joggen) hat, bei denen ihr euch dann "zufällig" begegnet..

Britt, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...