Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich ihr näher?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fre]dd[y, 10 November 2006.

1. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ...

meine Freundin und ich sind zwar noch nicht solange zusammen, doch trotzdem spüren wir beide, dass wir uns auch körperlich näher kommen wollen. Gerade am Wochenende ist wieder eine tolle Gelegenheit dazu, da wir das ganze Haus für uns allein haben.

Für Sex mit ihr fühle ich mich noch nicht bereit, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, sich "besser" kennenzulernen. Habt ihr eventuell ein paar Tipps?

Fre]dd[y, 10 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Für was brauchst du denn genau Tipps? Das wird sich schon alles ergeben, immerhin seid ihr das wochenende wohl alleine, da kann man auch ganz gemütlich vorm Tv erstmal kuscheln :zwinker:

User 37284, 10 November 2006
  3. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja .. genau ... UND DANN? :grin:

Fre]dd[y, 10 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, man kann sich ja einfach erstmal küssen und dann überall streicheln. du wirst ja sehen wie weit du gehen darfst und was ihr selbs gefällt :zwinker:

User 37284, 10 November 2006
  5. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht zusammen baden ... schönes schaumbad bei kerzenlicht --> romantisch und man sieht sich nackt ohne was machen zu müssen :tongue: ... biet ihr danach ne massage an --> je nach situation / stimmung "nur" den rücken oder auch mehr ... sehr entspannend

Andriko, 10 November 2006
  6. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du musst einfach mal tun, was du für richtig hälst.. dass sich alle immer Tipps suchen müssen ;D tzz *gg*
    naja, also du kannst ihr sicherlich leicht näher kommen, aber das ganze einfach mal langsam angehn lassen, sie vielleicht bekochen und sich dann noch nen netten abend mit keksen und kakao im bett machen .. da geht dann meistens alles ganz schnell :herz: - komm einfach auf sie zu und ergreife die initiative - aber achte bloß darauf, wie sie reagiert!!!

erdbeere1908, 10 November 2006
  7. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum lässt du dir hier Tipps geben, wenn du eh keinen Sex möchtest, sondern nur Nähe. Viel schöner ist es abzuwarten und zu sehen, was ganz von alleine passiert! Du wirst sehen, selbst wenn du dir vorher keine Gedanken machst, wird es trotzdem schön! Am Anfang kommt Alles wie von selbst!

P!nkD!mens!on, 10 November 2006
  8. User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe da fällt mir nur ein:
    erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

lass es einfach auf dich zukommen! und wäre es für dich sooo schlimm wenns die situation mehr erlaubt und mehr passiert?

greetz

User 63662, 10 November 2006
  9. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd baden erstmal eher weiter weg lassen vll ist sie ja auch noch nicht bereit dazu... kannst ja mal ne runde mit ihr kuscheln und fern gucken... und beim streicheln kommste ma wie weit sie dich gehen lässt... wenn sie keine probleme damit hat dann höchstwarscheinlich auch keine mit dir baden zu gehen... keep it smooth^^

Dp1804, 10 November 2006
  10. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich würd auch erstmal gucken was sie überhaupt will, baden gehn kannste immer noch, aber nicht dass du sie verschreckst:zwinker:

janni0601, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...