Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fre]dd[y
    Fre]dd[y (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #1

    Wie komme ich ihr näher?

    Hallo ...

    meine Freundin und ich sind zwar noch nicht solange zusammen, doch trotzdem spüren wir beide, dass wir uns auch körperlich näher kommen wollen. Gerade am Wochenende ist wieder eine tolle Gelegenheit dazu, da wir das ganze Haus für uns allein haben.

    Für Sex mit ihr fühle ich mich noch nicht bereit, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, sich "besser" kennenzulernen. Habt ihr eventuell ein paar Tipps?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #2
    Für was brauchst du denn genau tipps? Das wird sich schon alles ergeben, immerhin seid ihr das wochenende wohl alleine, da kann man auch ganz gemütlich vorm Tv erstmal kuscheln :zwinker:
     
  • Fre]dd[y
    Fre]dd[y (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #3
    ja .. genau ... UND DANN? :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #4
    naja, man kann sich ja einfach erstmal küssen und dann überall streicheln. du wirst ja sehen wie weit du gehen darfst und was ihr selbs gefällt :zwinker:
     
  • Andriko
    Andriko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #5
    geht zusammen baden ... schönes schaumbad bei kerzenlicht --> romantisch und man sieht sich nackt ohne was machen zu müssen :tongue: ... biet ihr danach ne massage an --> je nach situation / stimmung "nur" den rücken oder auch mehr ... sehr entspannend
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #6
    du musst einfach mal tun, was du für richtig hälst.. dass sich alle immer tipps suchen müssen ;D tzz *gg*
    naja, also du kannst ihr sicherlich leicht näher kommen, aber das ganze einfach mal langsam angehn lassen, sie vielleicht bekochen und sich dann noch nen netten abend mit keksen und kakao im bett machen .. da geht dann meistens alles ganz schnell :herz: - komm einfach auf sie zu und ergreife die initiative - aber achte bloß darauf, wie sie reagiert!!!
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #7
    Warum lässt du dir hier Tipps geben, wenn du eh keinen Sex möchtest, sondern nur Nähe. Viel schöner ist es abzuwarten und zu sehen, was ganz von alleine passiert! Du wirst sehen, selbst wenn du dir vorher keine Gedanken machst, wird es trotzdem schön! Am Anfang kommt Alles wie von selbst!
     
  • User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #8
    hehe da fällt mir nur ein:
    erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

    lass es einfach auf dich zukommen! und wäre es für dich sooo schlimm wenns die situation mehr erlaubt und mehr passiert?


    greetz
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #9
    Ich würd baden erstmal eher weiter weg lassen vll ist sie ja auch noch nicht bereit dazu... kannst ja mal ne runde mit ihr kuscheln und fern gucken... und beim streicheln kommste ma wie weit sie dich gehen lässt... wenn sie keine probleme damit hat dann höchstwarscheinlich auch keine mit dir baden zu gehen... keep it smooth^^
     
  • janni0601
    janni0601 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #10
    Ja ich würd auch erstmal gucken was sie überhaupt will, baden gehn kannste immer noch, aber nicht dass du sie verschreckst:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste