Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich in Kontakt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hero-Boy, 30 Juli 2008.

  1. Hero-Boy
    Hero-Boy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Bräuchte dringend ein paar Tipps von euch.

    Bin momentan im Urlaub und habe vorhin in der City ein süßes blondes Mädchen gesichtet. Sie war zusammen mit einer Freundin, oder vielleicht war es auch ihre Schwester. Würde sie so auf 15 schätzen. (Ich selber bin 17).

    Normalerweise verspüre ich nicht den Drang ein Mädchen zu verfolgen, hätte ich es allerdings nicht gemacht, wären die Chancen sie noch mal zu sehen wohl mehr als gering.

    Ich weiß nun wo sie wohnt, weiß aber nicht wie ich mit ihr in Kontakt treten kann. Kann ja schlecht anklingeln und sagen ''Hey, du bist mir in der Stadt aufgefallen und deshalb hab ich dich bis hier hin verfolgt.''

    Ich glaube ihr seht ein, da die Ehrliche Tour dieses mal nicht gerade die beste ist.

    Bitte ein paar gute Vorschläge, wie ich mit ihr in Kontakt kommen könnte.
     
    #1
    Hero-Boy, 30 Juli 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du könntest sie ja beobachten NICHT STALKEN und sie dann irgendwo ansprechen: hey, du bist mir aufgefallen hast du lust was trinken zu gehen.
     
    #2
    capricorn84, 30 Juli 2008
  3. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Besteht ueberhaupt die Chance dass du sie nochmal siehst? Wie groß ist denn diese Stadt
     
    #3
    unhappy..., 30 Juli 2008
  4. Hero-Boy
    Hero-Boy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Chance sie noch mal in der Stadt zu sehen, ist wie gesagt sehr gering. Dafür ist sie zu voll. Aber Ich weiß halt wo sie wohnt.

    Naja aber ich wäre doch quasi gezwungen sie zu stalken, wenn ich sie wieder sehen will, oder nicht?

    Bitte noch mehr Vorschläge!
     
    #4
    Hero-Boy, 30 Juli 2008
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Was erwartest du? Sollen wir legitimieren, dass du sie beschattest?

    Sorry - das musst du mit dir selbst klar machen. Wenn du sagst, die Stadt ist zu groß und es ist zu unwahrscheinlich sie wiederzusehen, bleibt dir nichts anderes möglich. Aber mach dir klar, Probleme sind vorprogrammiert, wenn du wirklich mal mit ihr zusammenkommst. Die Geschichte wird irgendwann rauskommen.

    Ich in deiner Situation (vorrausgesetzt, das Mädel hätte es mir völlig angetan) würde schauen, ob ich es nicht hinbekomme, dort irgendwie ab und an vorbeizugehen... mit dem Hund Gassi meinetwegen oder sonstwas. Mich jetzt auf die Lauer zu legen und regelrecht zu stalken würde ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren können. Wenn es keine andere Möglichkeit geben würde, würde ich sie mir schweren Herzen aus dem Kopf schlagen (was nicht schwer ist, wenn man sich klar macht, dass man hier nur die äußere Hülle einer Person wahrgenommen hat).

    Und nun beurteile für dich, was in Ordnung ist.
     
    #5
    Fuchs, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme Kontakt
kampi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2016
23 Antworten
Der Anfänger
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2014
13 Antworten
Anakin15
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2013
9 Antworten
Test