• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie komme ich klar? brauche hilfe!

B
Benutzer59091  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo!
ich bin jetzt fast 1 jahr mit meinem freund zusammen, wir kennen uns jedoch schon 5 jahre!
ich liebe ihn echt über alles und er ist mein absoluter traummann! doch es gibt paar sachen mit denen ich schwer zurecht komme ich hab manchmal echt angst, das mich diese dinge in den wahnsinn treiben könnten!
wir sind eigentlich glücklich, doch er ist sehr egoistisch, ihm ist es egaal wenn wir uns streiten und ich heule, er beschimpft mich dann noch und schmeißt mich aus seiner wohnung, anschließend ruft er mich nicht an nix!
und ich bin so doof ich laufe ihm hinterher, weil ich meine innere ruhe haben will, und ich einfach net klakomme wenn er nicht mit mir reden will!
war vor paaar wochen mit meinen freunden im urlaub und seitdem ich wieder da bin, will er jeden tag zu seinen freunden!vorher waren sie ihm egal er hat mich sogar mitgenommen, doch jetzt sagt er immer: "du bist kein mann also was willst du da" er wollte früher seine zeit nur mit mir teilen und nun fragt er mich wenn wir uns jeden tag sehen wann ich nach hause fahre, denn er will zu seinen freunden!ich hab total die angst das er wieder in sein altes partyleben eintritt und seine freunde sind auch nicht grad ohne( drogen, puff, einfach asozoial)
doch ich komme einfach nicht mit dem gedanken klar das er aufeinmal immer zu seinen kollgegen will, obwohl ich ihm immer so wichtig war!
ich kann nicht loslassen da ich angst hab, das er nicht wiederkommt!
bitte was kann ich tun??

wie gesagt wenn wir uns streiten ruft er mich nie an, er sagt es ist ihm egal wie es mir geht?:kopfschue
ich bin einfach zu sensibel!
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #2
M
Benutzer50887  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vielleicht hast du einfach den falschen Freund?!

geht doch nicht ist doch ihr Traummann :eek:

nee mal echt Mädel...also entweder er ist Dein Traum dann gefällt Dir das wie er Dich behandelt oder eben nich und Du stellst ihn vor die Wahl... Aber sei Dir der Konsequenzen bewusst. entweder durchziehen oder für immer sein mäusschen sein was kuscht.
 
B
Benutzer59091  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
nee mal echt Mädel...also entweder er ist Dein Traum dann gefällt Dir das wie er Dich behandelt oder eben nich und Du stellst ihn vor die Wahl... Aber sei Dir der Konsequenzen bewusst. entweder durchziehen oder für immer sein mäusschen sein was kuscht.[/QUOTE]

si ist er ja korrekt, aber immer wenn wir uns streiten dann scheißt er auf mich!
was meinst du denn zu der sache mit den freunden wie kann ich damit umgehen und wie siehst du das???
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Bevor dich die Dinge in den Wahnsinn treiben, solltest du Prioritäten setzen. Der Mann meiner Träume würde mir bei einem Streit zuhören, sachlich bleiben, mich nicht zum weinen bringen und wenn ich weine würde er mich in den Arm nehmen oder gehen und mich in Ruhe lassen (je nachdem was ich brauche / möchte). Ein beschimpfender, egoistischer Mann der nicht den ersten Schritt der Verzeihung gehen kann ist dein Traum von Mann ? Hm, interessant ... :ratlos:

Jeder Mensch lebt gerne in dem Zustand innerer Ruhe und Zufriedenheit, aber überrasche deinen Traummann mal mit einer etwas anderen Handlung: Renne ihm nicht hinterher, melde dich nicht. Springe über deinen Schatten und hilf' ihm damit über seinen zu springen und sich zu melden. Der junge Herr muss da langsam mal erwachsener werden in seinem Verhalten. Lass dir nicht alles gefallen, nur weil du ihn liebst und er ansonsten ja okay ist und ihr glücklich seid. Lass los um zu sehen ob er überhaupt wiederkommen will ... Würde dein Traummann nicht auch zurückkommen ?

Wie oft seht ihr euch denn normalerweise, wieviel Zeit verbringt ihr miteinander ? Hat er seine Freunde auf Grund eurer Beziehung vernachlässigt ? Vielleicht nerven ihn deine Heulanfälle und er sah seine Kumpels als eine Art Flucht an und nun ist ihm wieder eingefallen, wie wichtig ihm seine Freunde sind. Da seine Freunde aber kein guter Umgang zu sein scheinen ist dies allerdings keine wünschenswerte Entwicklung.
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #6
Hallo TS,

du warst alleine im Urlaub? Wie lange, mit wem und warum ist
er nicht mitgekommen?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Vielleicht braucht er mal Abstand von dir?

Hat er seine Freunde vernachlässigt?

Ich finds schon heftig, dass du sagst er wäre dein Traummann und dann behandelt er dich so beim streiten? Das ist doch nicht normal.
 
M
Benutzer50887  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also so wie er sich verhält scheint es ihm scheißegal zu sein was du dabei denkst oder fühlst...du hast da zu sein wenn es ihm passt und sonst kannst du eher weg sein,damit er zeit hat um sich ordentlich wie ein neandertaler zu benehmen...wenn das deine vorstellung von traummann ist dann nimm es hin, wenn nicht dann sag ihm das es so konsequenzen haben wird. anders wird sich nix ändern. nach meiner meinung hast du dir keinen traumprinzen geangelt.
 
B
Benutzer59091  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wie oft seht ihr euch denn normalerweise, wieviel Zeit verbringt ihr miteinander ? Hat er seine Freunde auf Grund eurer Beziehung vernachlässigt ? Vielleicht nerven ihn deine Heulanfälle und er sah seine Kumpels als eine Art Flucht an und nun ist ihm wieder eingefallen, wie wichtig ihm seine Freunde sind. Da seine Freunde aber kein guter Umgang zu sein scheinen ist dies allerdings keine wünschenswerte Entwicklung.

wir sehen und jeden tag für 2-3 stunden!
er will es ja auch selber so wenn ich ohm mal sage das ich nicht komme, dann ist er traurig!
er hat früher immer gesagt ich brauche meine freunde nicht ich brauche nur dich und so war es jaa auch!
erst seit ca 1monat will er wieder zu seinen kollegen und nimmt mich ja auch nicht mehr mit(was er früher immer getaan hat)
habe halt einfach ansgt das ich ihn verliere wenn ich ihn immer raus lasse, und bei seinen kollegen ist er der einzige der trotzt freundin mit denen abhängt, alle anderen sind bei ihren freundinen.ich kann es nicht nachvollziehen denn ich habe das gefühl nicht das ich andauernd zu meinen freunden will, mir reicht es wenn ich die ca 1 mal im monat sehe!
ich habe mich seit gestern abend(da hatten wir ja so streit, er hat mich halt aus der wohnung geschmissen obwohl ich ihm nur gesagt habe das es mir weh tut das er immer zu seinen kollegen will und mich schon um 8 úhr fragt wann ich nach hause will, damit er raus kann)niht bei ihm gemeldet und bis jetzt kaum auch nix von ihm!ich kenne ich er hat einfach zu großejn stolz, aber wie kann man sich nicht bei einem menschen melden, wenn man stress hat??einfach auf ihm scheißen ich verstehe das nicht!
meine ma sagt auch lauf ihm nicht hinterher, er wird sich schon melden, doch ich habe angst das er es nicht tut!!!!!:flennen:

Hallo TS,

du warst alleine im Urlaub? Wie lange, mit wem und warum ist
er nicht mitgekommen?


meine beste freundin und ich haben den urlaaub zu weihnachten von unseren besten kollegen bekommen!
er hat mich dort hingelassen(malle) und mir vertraut, das rechne ich ihm auch hoch an(er kennt meine 2 besten freunde aber auch gut)

er konnte haölt nicht mitkommen weil es ein geschenk war!!

Vielleicht braucht er mal Abstand von dir?

Hat er seine Freunde vernachlässigt?

Ich finds schon heftig, dass du sagst er wäre dein Traummann und dann behandelt er dich so beim streiten? Das ist doch nicht normal.


ja am anfang in unserer beziehung wollte er nie zu seinen kollegen sehr selten und dann auch nur wenn ich keine zeit hatte!!oder er hat mich halt immer mitgenommen!
selbst wenn er musik gemacht hat(er ist rapper) wollte er mich dabei haben!

wie gesagt seit ca 1 monat ist das so das er immer öfter weg will zu seinen kollegen und das macht mir angst!

er ist einfach mein traummann weil er mir das gibt, was mir bisher kein mann geben konnt!
und sonst ist ja auch alles ok doch wenn wir uns streiten dann geht er schlafen und er kann dann sogar ohne schlechtem gewissen pennen, oder er sagt: "verpiss dich ich hab kein bock auf dich" und meldet sich dann auch nicht, ich tue es immer :flennen: :flennen: :flennen:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
verpiss dich ich hab kein bock auf dich" und meldet sich dann auch nicht, ich tue es immer
flennen.gif
flennen.gif
flennen.gif
Und warum bist du so (sorry) dumm und machst das? Er behandelt dich wie den letzten Dreck und du rennst ihm trotzdem hinterher?? Das versteh ich nicht, wie kann er da dein Traummann sein? Was gibt er dir denn?

Und wenn du so glücklich bist (wie du hier schreibst) warum sagt uns dein Status etwas anderes? :ratlos:
 
B
Benutzer59091  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Und warum bist du so (sorry) dumm und machst das? Er behandelt dich wie den letzten Dreck und du rennst ihm trotzdem hinterher?? Das versteh ich nicht, wie kann er da dein Traummann sein? Was gibt er dir denn?

Und wenn du so glücklich bist (wie du hier schreibst) warum sagt uns dein Status etwas anderes? :ratlos:


wie gesagt er gibt mir ein gefühl das mir vorher niemand geben konnte!
WENN wir uns nicht streiten läuft es ja optimal!
das ich dumm bin, weil ich ihm hinterher renne das weiß ich!
ich mache es auch nur weil ich angst habe das er sich dann nicht meldet oder schluss macht!
ich liege dann zu hause im bett und kann einfach keinen klaren gedanken fassen´und aus verzweiflung rufe ich ihn dann an!!!!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
meine ma sagt auch lauf ihm nicht hinterher, er wird sich schon melden, doch ich habe angst das er es nicht tut!!!!!:flennen:
Wenn er es nicht tut, sollte dir sein Verhalten dann endlich die Augen öffnen und dir zeigen, wie ernst ihm eure Beziehung zu sein scheint und wie sehr er sich für dich interessiert.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
*räusper* Jetzt weis ich was ich immer falsch gemacht habe in meinen Beziehungen, ich habe meine Freundinnen dann nicht rausgeschmissen und beschimpft.

Nee mal ganz im Ernst. Du tolerierst so ein Verhalten. Gerade im Streit oder eher danach zeigt sich doch wie wichtig einem ne andere Person ist oder nicht. Er beschimpft dich und du läufst ihm hinterher?

Natürlich ist es tierisch schwer da dann nichts zu machen. Überhaupt keine Frage, aber sein Verhalten spricht im Moment nicht gerade für ihn, sonder gegen ihn und das massiv. Wenn mir jemand so einen Satz vor den Bug knallen würde:
"verpiss dich ich hab kein bock auf dich"
dann würde ich aber auf ne Entschuldigung warten und die sogar verlangen. Das aber bitte nicht nur mit Worten, sondern auch mit Gesten. Das ist einfach unmöglich, wenn man das einer Person sagt die man "liebt".

Nee du solltest Abstand nehmen und erstmal was mit deinen Freunden machen. Er soll merken, dass du nicht alles mit dir machen lässt. Ehrlich bei solch einem Verhalten könnte ich :wuerg: .

Off-Topic:
Wah ich frag mich immer, wenn ich so einen Thread lese, warum ich mich nicht so Verhalte. Anscheinend wirkt das auf Frauen anziehender. :kopfschue
 
F
Benutzer7714  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ach was @ToreadorDaniel!!
Fang bloss nicht mit so Sachen an. Es gibt schon genug solche männer, die den Frauen (wie auch immer) den Kopf verdrehen, und sie wie Dreck behandeln.

@blondi0801
Ich will jetzt nicht eure Beziehung schlecht machen, oder was schreiben, was auf euch überhaupt nicht zutrifft. Aber es kommt mir ein bisschen vor, als wärst du blind vor Liebe. Kann das sein?! Dein Freund behandelt dich wirklich nicht gerade nett, und du verteidigst ihn schon recht stark.
Du solltest dir mal ersthafte Gedanken um eure Beziehung machen!
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #15
Du hast selber festgestellt, dass sich das Verhalten deines Freundes nach deinem Urlaub geändert hat. Klar, er hat ihn dir erlaubt. Was bleibt einem denn auch anderes übrig - will man sich nicht der Diskussion über "Kein Eigentum etc" aussetzen.

Also ich wäre nicht begeistert, wenn meine Partnerin mit ner Freundin und zwei Kollegen nach Malle verreist. Ohne mich.
Ich würde mich schon fragen, was meine Partnerin für so ein Geschenk hat tuen müssen, oder tuen muss. :geknickt:

Sicherlich könnte ich es ihr nicht verbieten, würde aber erwarten, dass sie das Geschenk ablehnt. Hast du nicht gemacht, weil dir der Kontakt zu deinen Kollegen wichtig ist. Jetzt "bestraft" er dich damit, dass ihm seine Kupel plötzlich auch wieder vorgehen.

Sicherlich scheint dein Freund nicht einer von der feinfühligen Sorte zu sein. Du aber auch nicht.

[Bewertungskommentar-OT gelöscht. Hat hier nichts zu suchen. Ggf. Beschwerden im Boardsupport.]
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Off-Topic:
Ach was @ToreadorDaniel!!
Fang bloss nicht mit so Sachen an. Es gibt schon genug solche männer, die den Frauen (wie auch immer) den Kopf verdrehen, und sie wie Dreck behandeln.

Ne ne, das werde ich auch bestimmt nicht machen. Das ist nicht meine Art und wird sie auch nicht werden. :zwinker:


Dandy77 schrieb:
Also ich wäre nicht begeistert, wenn meine Partnerin mit ner Freundin und zwei Kollegen nach Malle verreist. Ohne mich.
Ich würde mich schon fragen, was meine Partnerin für so ein Geschenk hat tuen müssen, oder tuen muss.

Sicherlich könnte ich es ihr nicht verbieten, würde aber erwarten, dass sie das Geschenk ablehnt. Hast du nicht gemacht, weil dir der Kontakt zu deinen Kollegen wichtig ist. Jetzt "bestraft" er dich damit, dass ihm seine Kupel plötzlich auch wieder vorgehen.

Na ja so etwas sollte man aber eigentlich doch eher vorher abklären, oder nicht. Jetzt so ein Verhalten an den Tag zu legen finde ich von ihrem Freund nicht wirklich in Ordnung. Außerdem was spricht dagegen Urlaub mit den Freunden zu machen. Mich stört eher sein generelles Verhalten ihr gegenüber. Außerdem hätte man bestimmt was machen können, dass alles zusammen in den Urlaub fahren. Wenn er wirklich gewollt hätte.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Also, blondi0801, wenn dieser Typ Dein Traummann ist, musst Du wohl ziemlich oft Alpträume haben...
Die Qualität einer Beziehung sieht man nicht in den guten, sondern in den schlechten Zeiten.

wir sehen und jeden tag für 2-3 stunden!
er will es ja auch selber so wenn ich ohm mal sage das ich nicht komme, dann ist er traurig!

Pardon - Du bist nicht seine Freundin, sondern sein Schoßhündchen! :kopfschue Du tanzt nach seiner Pfeife, und wenn Du mal Deine eigenen Entscheidungen oder Wünsche äußerst, gibt's Streit. Richtig?

erst seit ca 1monat will er wieder zu seinen kollegen und nimmt mich ja auch nicht mehr mit(was er früher immer getaan hat)

Hat er vielleicht was zu verbergen seit Deinem Urlaub, und hat vielleicht Angst, dass seine Freunde ihre Mäuler nicht halten können? Dieser plötzliche Sinneswandel muss ja irgend woher kommen...

meine ma sagt auch lauf ihm nicht hinterher, er wird sich schon melden, doch ich habe angst das er es nicht tut!!!!!:flennen:

Wenn er es nicht tut, was meinst Du wohl, was Du Deinem (Alp-)Traummann noch bedeutest? Und irgend einen Grund hat's wohl, dass er Dich rausschmeißt - was an Respektlosigkeit nur schwer zu überbieten ist, by the way.

er hat mich dort hingelassen(malle) und mir vertraut, das rechne ich ihm auch hoch an(er kennt meine 2 besten freunde aber auch gut)

Sollte in einer guten Beziehung, auch wenn die Zeit des Nichtzusammenseins schwer sein kann, eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

er ist einfach mein traummann weil er mir das gibt, was mir bisher kein mann geben konnt!

Streit und regelmäßige Frischluft? :engel:

oder er sagt: "verpiss dich ich hab kein bock auf dich" und meldet sich dann auch nicht, ich tue es immer :flennen: :flennen: :flennen:

Wenn mich mein Schoßhündchen nerven würde, würd ich es auch aussperren. Mit meiner Freundin würd ich das regeln wollen...
 
B
Benutzer59091  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Also, blondi0801, wenn dieser Typ Dein Traummann ist, musst Du wohl ziemlich oft Alpträume haben...
Die Qualität einer Beziehung sieht man nicht in den guten, sondern in den schlechten Zeiten.



Pardon - Du bist nicht seine Freundin, sondern sein Schoßhündchen! :kopfschue Du tanzt nach seiner Pfeife, und wenn Du mal Deine eigenen Entscheidungen oder Wünsche äußerst, gibt's Streit. Richtig?



Hat er vielleicht was zu verbergen seit Deinem Urlaub, und hat vielleicht Angst, dass seine Freunde ihre Mäuler nicht halten können? Dieser plötzliche Sinneswandel muss ja irgend woher kommen...



Wenn er es nicht tut, was meinst Du wohl, was Du Deinem (Alp-)Traummann noch bedeutest? Und irgend einen Grund hat's wohl, dass er Dich rausschmeißt - was an Respektlosigkeit nur schwer zu überbieten ist, by the way.



Sollte in einer guten Beziehung, auch wenn die Zeit des Nichtzusammenseins schwer sein kann, eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.



Streit und regelmäßige Frischluft? :engel:



Wenn mich mein Schoßhündchen nerven würde, würd ich es auch aussperren. Mit meiner Freundin würd ich das regeln wollen...
QUOTE=BigDigger;4451626]
Hat er vielleicht was zu verbergen seit Deinem Urlaub, und hat vielleicht Angst, dass seine Freunde ihre Mäuler nicht halten können? Dieser plötzliche Sinneswandel muss ja irgend woher kommen.Wir haben jeden tag telefoniert und uns sms geschickt und das dauerhaaft!
er hat mich schrecklichvermisst das weiß ich und seine ma hat mir vor paar tagen noch gesagt das er wie ein vogel zu hause saß und mich nur vermisst hat!
also scheiße bauen (fremdgehen ) würde er nie machen also kenne ihn ja gut genung das nicht!
ich weiß nur nicht warum er auf einmal so ein verlangen nach seinen freunden hat?
und ich will ihn ja auch gehen lassen doch ich habe einfach angst das ich dann abgeschrieben bin für ihn!
das er mich kaum noch sehen will!
gestern haben wir uns ja so derbe deshalb gezofft er hat zu mir gesagt : " setzt dich auf die andere couch ich will jetzt musik machen" hat sich seine kophörer aufgesetzt und michignoriert!
daraufhin bin ich ausgeflippt wollte mit ihm diskutieren und er haat mirgarnicht zugehört!
daraufhin habe ich ihn vor wut angeschriehen und ihn weggeschubst, denn dieses ignorieren geht garnicht!daraufhin hat er mich aus der wohnung geschmissen und mich noch beleidigt!
ich bin immer noich auf der arbeit es ist schon 16,10 Uhr und er hat sich immer noch nicht gemeldet!das flasht mich!:kopfschue ich weiß einfach jetzt nicht was ich machen soll ich muss ständig daran denken ob er sich meldet!und was soll ich überhaaupt machen wenn er sich nicht meldet???
[/QUOTE]

Nee du solltest Abstand nehmen und erstmal was mit deinen Freunden machen. Er soll merken, dass du nicht alles mit dir machen lässt. Ehrlich bei solch einem Verhalten könnte ich :wuerg: .

ich würde gerne was mit meinen freundinen was unternehmen und einfach mal abstand nehmen, doch das problem ist ich muss dann dauerhaft an die probleme die wir halt haben denken! ich kann dann nicht einfaach abschalten wie es andere leute können!
bin halt ein mensch der sich dauerhaft gedanken macht und das ist nicht gut!aber ich bekomm das auch nicht in den griff!und habe angst das ich halt wenn ich abstand nehem alles nur noch schlimmer mache er ist ein komischer mensch das sagt er selber denn bei ihm ist alles was man tut, macht, er empfindet alles einfach als gegensätzlich!
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Das du dir Gedanken machst, auch wenn du was mit deinen Freunden ´machst ist doch völlig normal. Das würde jeder. Das gehört dazu, aber ich würde doch nicht immer klein bei geben. Er muss auch mal merken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Wenn er weis, dass du sowieso wieder ankommst. Warum sollte er sich denn ändern? Wenn er wirklich Schluss machen will, dann macht er das. Egal ob du dich jetzt meldest oder nicht. So etwas macht man nicht an einer Tat fest in der Regel. Lass ihn ruhig mal auf dich zukommen. Wenn dann hast du ihn schon verloren.

Geh raus. Trink dir was mit deinen Freundinnen. Wenn möglich sprich mit ihnen auch mal darüber und dann sieh mal weiter wie es sich entwickelt. Zumindest heute würde ich mich nicht bei ihm melden. Sollte er sich melden, würde ich auch mal ne halbe h oder so warten mit der Antwort. Er soll auch mal schmollen und schmoren!!
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #20
Also ich finde das Verreisen nicht o.k. und sehe hier die Ursache für sein Verhalten.

Es wäre vor diesem Hintergrund hilfreich zu erfahren, ob und wenn ja, wie, darüber diskutiert wurde.

Wir bekommen hier nur eine Seite zu hören. Ich finde es nicht fair den Freund zu verurteilen. Vielleicht hat er ja einen Grund um so zu reagieren. Ich möchte nur mal auf den Tread mit dem "Schlussmachen wegen Kuss auf Malle" hinweisen.

Ich denke, das ihr verreisen ihn stark getroffen hat. Ob und vorallem wie das auch im Vorfeld diskutiert wurde. Ich vermute mal, das der Freund der TS ihr verbal unterlegen ist und Deshalb Diskussionen scheut.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hmm also wenn der Urlaub der Grund war oder ist dann sollte das doch zu klären sein oder? Meine Ex Ex war auch mit ner Freundin ohne mich im Urlaub. Das hat mir auch nicht so gefallen, aber ich kann doch nicht verlangen das sie den Urlaub nicht macht. Wie gesagt es gibt genug Möglichkeiten den Urlaub zusammen zu verbringen. Außerdem gab es so verbale Aussetzer auch schon vorher wenn ich das richtig verstanden habe.

Den Thread kenne ich auch. Das kann uns aber nur die TS beantworten. Darum bitte ich sie jetzt. Ist irgendwas passiert, was sein Verhalten ausgelöst haben könnte??
 
M
Benutzer78652  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Den Thread kenne ich auch. Das kann uns aber nur die TS beantworten. Darum bitte ich sie jetzt. Ist irgendwas passiert, was sein Verhalten ausgelöst haben könnte??

wir haben oft genung darüber geredet es war auch schwer füt ihn aber er hat es akzeptiert!
er hat sehr darunter gelitten in der anfangszeit doch hinterher hat er es relativ gelassen genommen!auf malle ist nix passiert war zu 80% nur zu hause weil ich ihn auch total vermisst hab
bin auch nur gefahren weil mein bester freund im november wegzieht und uns auch deshalb den urlaub geschenkt hat!
ja er hat sich auch vor der saxche in streitsituationen so verhalten!
mich angeschrieben, rausgeschmiussen und dumm angemacht!das war vor dem urlaub schon so!!!
 
A
Benutzer75868  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Schließe mich @Toreador an.
Und versuche mal die ganze Situation ohne eine Rosabrille zu betrachten. Er beschimpft dich, geht nicht auf dich ein und schmeisst dich gnadenlos aus seiner Wohnung raus. Und du verteidigst den noch?! Bitte, so geht man doch nicht mit seiner Freundin um.
Hinzu kommt noch, dass seine Freunde von heute auf morgen ihm wichtiger geworden sind als du. Und melden tut er sich auch nicht mehr bei dir.
Wozu auch? Schließlich weis er ja, dass er es mit dir machen kann. Eine Frechheit sowas! :angryfire
Wie kann so einer noch dein Traummann sein?! Er behandelt dich nicht wie eine Freundin.
Versuch dich abzulenken, auch wenn es schwer fällt. Ist völlig normal. Aber lauf dem bloß nicht mehr hinterher.

@Dandy: Jepp, dazu sollte die TS spätestens jetzt bitte auch dazu Stellung nehmen, damit wir hier nicht spekulieren müssen.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
wir haben oft genung darüber geredet es war auch schwer füt ihn aber er hat es akzeptiert!
er hat sehr darunter gelitten in der anfangszeit doch hinterher hat er es relativ gelassen genommen!auf malle ist nix passiert war zu 80% nur zu hause weil ich ihn auch total vermisst hab
bin auch nur gefahren weil mein bester freund im november wegzieht und uns auch deshalb den urlaub geschenkt hat!
ja er hat sich auch vor der saxche in streitsituationen so verhalten!
mich angeschrieben, rausgeschmiussen und dumm angemacht!das war vor dem urlaub schon so!!!

Warum hast du denn einen anderen Nick? :ratlos:
 
A
Benutzer75868  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
@Blauäugige: Das frage ich mich jetzt auch. :ratlos:
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #26
@ Marta,

ist das der gleiche Freund, der seit drei Jahren in dich verliebt ist?

war vor paaar wochen mit meinen freunden im urlaub und seitdem ich wieder da bin, will er jeden tag zu seinen freunden!

Scheint doch einen Zusammenhang zu geben. Es ging der TS ja nicht um die Streitkultur, sondern um sein geändertes Verhalten.

Auf die Frage, ob man sich an vergebene rannmachen darf antwortete Marta
iCH WÜRDE Die chance ergreifen, denn wenn du es nicht tust wirst du dich irgendwann mal fragen was gewesen wäre wenn du die chance ergrifen hättest!!!
also und wenn auch noch von ihr andeutungen kommen, dann ist sie mit sicherheit nicht abgeneigt!
und ihr freund ist ein Grund aber kein hindernis! also hau rein!!

weiterer Beitrag von Marta
Ich kenne die Situation!!!
Bin selber Azubi und bei uns in der Firma ist auch ein super süsser typ (Marketingleiter), der mich schon ein wenig reizt!!!
Das Problem ist halt, das Beziehungen nicht in der Firma entstehen sollten!
Ich würde sofort mir ihm ausgehen, einfach nur ausgehen ohne Hintergedanken, doch selber würde ich nie auf ihn zugehen!
Wir halten auch Blickkontakt, jedoch nur wenn keiner von unseren Arbeitskollegen sich in der Nähe befinden!
Ist dies der Fall, so guckt er sofort weg und tut so als würde er mich garnicht kennen!!!
Ich finde das sehr schade, würde mir auch wünschen^das es anders wär, jedoch glaube ich nicht daran!
Mal sehen bald bin ich in seiner Abteilung und dann werde ich ja sehen was mich erwartet!

Blondi meint:

im kopf beginnt das fremdgehen1!!
wenn man jemanden toll findet und sich vorstellt was mit dieser person zu haben dann fägt das fremdgehen da schon an!!!
also ich bin sehr eifersüchtig für ne frau und mein freund braucht nur einen andere angucken da ist schon die hölle los!!!
wünschte selber ich sein net so eifersüchtig aber das sit eine charakter eigenschaft,die man sehr schlecht verringen oder ganz abstellen kann!!!
also küssen gehört schon zum fredgehen!!!
 
M
Benutzer78652  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
@Dandy: Jepp, dazu sollte die TS spätestens jetzt bitte auch dazu Stellung nehmen, damit wir hier nicht spekulieren müssen.
hab doch stellung genommen über deinen beitrag schau mal hab namen hier blondi und mart also kannst oben lesen
 
A
Benutzer75868  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Meine Post kam ganz knapp nach deiner. Ich habe sie quasi nicht mehr gesehen, da ich off ging. :zwinker:

Ich weis aber bescheid. Thx! ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren