Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich mit Ihr zusammen????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eddie110, 18 Juli 2005.

  1. eddie110
    Gast
    0
    hi

    ich treffe mich fast jeden tag mit dieser wundervollen frau, meisten bei mir, wir
    unterhalten uns immer bis spät in die nacht. heute kommt sie wieder vorbei, wir wollen zusammen einen film schauen. wir haben uns auch schon zum gemeinsamen kochen am wochenende verabredet.
    mein problem ist ich bin zu schüchtern oder einfach nur zu blöde.
    bitte helft mir, wie mache ich am besten den nächsten schritt???
    was würdet ihr machen???
     
    #1
    eddie110, 18 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie schon längst geküßt haben :zwinker:

    weißt du denn ob sie überhaupt interesse an mehr hat ?
    wenn ihr euch jeden tag trefft und über probleme quasselt gibt es eine
    nicht geringe chance, dass sie dich längst in kategorie 'guter freund' geschoben hat. und da kommt man nicht so einfach raus.
     
    #2
    Fireblade, 18 Juli 2005
  3. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    also das mit dem kochen und dvd schauen halte ich für gute zeichen. nächster schritt: überwind dich und küss sie!
     
    #3
    Matti-2k, 18 Juli 2005
  4. Cätzle
    Cätzle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Eddie,
    mein Freund hat das beim DVD schauen ganz einfach gemacht: wir lagen auf dem Sofa (war ausgezogen, daß man mehr Platz hat) und ich lag vor ihm, damit ich besser seh. Er hat dann einfach vorsichtig den Arm erst auf meine Hüfte gelegt (sorry, aber ist bequemer....) und mich dann als er sicher war, daß ich nix dagegen hab in den Arm genommen und mir ein Bussi in den Nacken gegeben.
    Auf diese Weise kann man auch als Frau, wenn man nicht will, das recht einfach deutlich machen und der Mann kann hat sich ja schon rausgeredet...
    Und wenn sie Dich auch mag (was sie sicher tut, sonst würd sie dich nicht so oft besuchen) hat sie bestimmt genauso Herzklopfen wie ich damals und kann kaum drauf warten, daß Du sie richtig in den Arm nimmst.
     
    #4
    Cätzle, 18 Juli 2005
  5. Romantiker88125
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    du kannst ja mal was versuchen: Wenn ihr beide zusammen sitzt und du dir denkst das wäre jetzt der passende augenblick was zu machen dann frag sie doch mal ob sie kitzelig ist.....

    das ist eigentlich ne prima Methode um sein Gegenüber ein bischen auf ne nette art und weise zu necken....

    und wenn du dabei geschickt bist kannst du deinen arm um ihr taile wandern lassen und sie an dich heranziehen.....

    wenn sie etwas dagegen hat wird sie es dir schon zeigen, aber selbst wenn..... mehr als nein sagen kann sie doch auch nicht oder :grin:

    und wenn du merkst das sie es auch schon findet kannst du sie ja leicht zu dir ziehen und sie küssen.... ich glaube das dürfte ihr gefallen....
    aber sei immer vorsichtig, das kann auch schnell nach hinten losgehen... weil sie sich (wenn sie nicht will) bedrängt fühlen könnte.....

    aber mach einfach... wenn es nichts wird dann sagst du entschuldigung und die sache hat sich erledigt.

    viel erfolg ( kannste mir vieleicht sagen wie alt ihr zwei seit ???)

    gruß der F :tongue: euerwehrmann
     
    #5
    Romantiker88125, 18 Juli 2005
  6. Nancy
    Gast
    0
    Hey,
    euer Alter würde mich auch mal interresieren!?
    Dann kann man bessere Tipps geben!
     
    #6
    Nancy, 18 Juli 2005
  7. eddie110
    Gast
    0
    ich bin 27 und sie ist 23 jahre alt.
     
    #7
    eddie110, 18 Juli 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Och mensch 27 und 23 und anstellen wie im Kindergarten :rolleyes2

    Nein Scherzilein... :zwinker:

    Aber beim Film gucken ist doch echt der Beste Zeitpunkt ihr an die Wäsche zu gehen.
    Komm ihr einfach von vorne herein was näher (nicht aufm Schoß)....naja und wenn dann ne schöne Szene kommt dann legst halt den Arm um sie und gibst ihr nen Kuss.... :kiss:

    Hach... ist das romantisch....
     
    #8
    SunnyBee85, 18 Juli 2005
  9. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bin normalerweise nicht wirklich schüchtern, im Gegenteil, gehe auf die Leute zu. Aber in Sachen Liebe, gehts mir ähnlich wie dir. Ich trau mich meist auch nicht. Deshalb mach ich folgendes, wenn ich IHN küssen will/wollte, hab ich mit mir innerlich ringen müssen, ob ich das tu. Und während mein Kopf diesen Kampf austrägt, tu ichs einfach.(oder ich habs getan)
    Nun bin ich mit IHM schon seit 2,5 Jahren zusammen.

    ES KLAPPT :zwinker:
     
    #9
    Biestig, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme zusammen
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2015
2 Antworten
Lizzi52
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
oRly
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2015
1 Antworten