Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich nach dem 1. Date weiter?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pepper2005, 30 Mai 2005.

  1. pepper2005
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe vor 3 Wochen ein tolles Mädel angesprochen und ihr meine Handynummer gegeben. Sie meldete sich dann auch und wir hatten vor einer Woche ein Date (Restaurant). Das lief super, wir haben ewig geredet und danach habe ich Sie nach Hause gebracht und mich verabschiedet, sonst ist aber nichts passiert.

    Danach haben wir einige SMS hin und hergeschrieben und nun möchte ich mich wieder mit ihr treffen.

    Hier meine Fragen:

    Wie komme ich weiter als wieder nur ein "normales Date" zu haben (nur reden, dann verabschieden), ohne dass es plump wirkt und ohne dass ich es mir versaue, weil ich zu schnell vorgehe. Bin da noch relativ unerfahren und wohl auch zu schüchtern.... :geknickt:

    Außerdem will ich nicht schon wieder (wie beim 1. Date) mit ihr Essen gehen...

    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.... :smile:

    Vielen Dank,
    Frank
     
    #1
    pepper2005, 30 Mai 2005
  2. Relic
    Gast
    0
    Also, wegen Resteraunt schätze ich Alter auf 20+ ?

    Wo wohnste denn? also welche gegend?!
     
    #2
    Relic, 30 Mai 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ihr solltet etwas Unternehmen was großen Körpereinsatz mit einbezieht.. z.B. im Freizeitpark.. oder auf nem Volkfest bzw. Jahrmarkt.. da steht dann meistens auch ne Gruselbahn.. da steigt der Kuschelfaktor auf jedenfall.. Schwimmen gehn, Radtour machen, Motorradtour machen usw. gehören natürlich auch dazu..

    (Bewegung lockert nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die vielen emotionen..)

    wenn es denn doch wieder auf ein "trockenes" essen auslaufen sollte, dann erzähl ihr von deinen Wünschen und Träumen.. sie erzählt Dir vielleicht von ihren und dann hast Du es leichter..
     
    #3
    Baerchen82, 30 Mai 2005
  4. pepper2005
    Gast
    0
    @relic: wir sind beide 22...


    @bärchen: Sowas wie ein Volksfest gibt es hier momentan nicht. Ich überlege mir aber vor allem, wei ich nach einem gelungenen 2. Date etwas weitergehen kann ohne das es zu schnell oder dumm wirkt. Kann Sie ja nicht einfach küssen.....

    Kino finde ich als zweites Date zu übertrieben... Und Fahrradfahren oder so da kann man zu wenig reden....

    Nehmen wir an ich gehe mit ihr einen Kaffee trinken, wie komme ich dann weiter ohne mich zu blamieren??
     
    #4
    pepper2005, 30 Mai 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also Kino solltest Du von vornherein komplett ausschließen.. *gg*

    und ich finde das man sich beim Fahrradfahren eigentlich sehr gut unterhalten kann.. man sollte natürlich nicht durch die Innenstadt fahren, sondern eben irgendwo inner Natur.. da kann man dann auch noch nen nettes Picknick veranstalten oder doch in ein Lokal gehn..

    Nun auch wenn ihr Kaffee trinken geht.. es ist wirklich sinnvoll wenn Du ihr von deinen Träumen und Wünschen erzählst.. das gibt ihr ein bischen mehr vertrauen, sicherheit und vielleicht auch die ein oder andere Gemeinsamkeit.. erzähle ihr von mir aus davon das Du viele abende dasitzt und dir nichts sehnlicher wünscht, als eine Frau im arm zu haben.. danach kannst Du dann evtl. den ein oder anderen Wunsch mit ihr in verbindung bringen.. so tastest Du Dich langsam vor und eine blamage ist so gut wie ausgeschlossen..
     
    #5
    Baerchen82, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme Date
Lala0106
Flirt & Dating Forum
22 November 2016
6 Antworten
feeshu
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2005
4 Antworten