Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich nur von diese Frau los?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von R1 Andy, 23 Dezember 2003.

  1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Ich habe sie jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gesehen.Sie machte Schluss...Habe gar keinen Kontakt zu ihr.Aber jede Nacht sehe ich sie ...in meinen Träumen..Ich küsse sie..Sie lacht mich an und schaut mir jedesmal soo liebevoll in die Augen..
    Und wenn ich morgens aufwache zerreisst mir das herz jedesmal aufs neue...Am liebsten würde ich gleich wieder einschlafen...
    ich habe sie ständig vor meinen Augen jede secunde..Ich denke nur an die schöne Zeiten..Und manchmal wenn ich abends im Bett liege bete ich zum Gott das er die Zeit zurückdrechen soll damit ich wieder so glücklich sein darf wie ich mal mit ihr war..
    Manchmal rede ich sogar mit ihr..Wenn ich mal wieder sehr an sie denken muss sage ich ab und zu irgendwas vor mich hin..Wie gehts dir oder so als ob sie da wäre..Merkwürdig nicht wahr?ich war sonst nie so Ich glaube mich hat es damals richtig erwischt und es lässt mich einfach nicht wieder los......
    Ich weiss das zwieschen uns nie wieder was sein wird und ich kann das einfach nicht wahr haben...

    Sie war einfach...alles absolut alles hat mir an ihr gepasst.Ich weiss einfach nicht ob ich noch so eine Frau je kennenlerne.Mir sagen viele das ich viele anderen haben kann, ich sollte bloss die Augen aufmachen.Aber ich will einfach keine andere...
    Ich habe versucht ihre Entscheidung zu akzeptieren und ich weiss das ich abschliessen muss..es geht nicht anders.
    Ich würde sie so gerne umarmen, küssen und einfach mit ihr reden aber ich weiss genau das ich die Möglichkeit nie haben werde....
    Ich weiss auch das ich sie irgendwann treffe(Disko) und ich werde mir nichts anmerken lassen aber tief in mir werde ich wieder diesen Schmerz verspüren...

    Ich habe versucht abzuschliessen und sie zu hassen ich habe versucht an sie extra viel zu denken damit ich mit diesem Schmerz villeicht besser umgehen kann und ich habe versucht nicht mehr an sie zu denken.Aber irgendwie klappt das alles nicht so.Ich liebe sie einfach genau so sehr wie am ersten Tag.
    Ich habe das Lachen verlernt und rede nicht mehr so viel obwohl ich früher immer gut drauf war und viele erkennen mich nicht wieder..
    Ich weiss da kann mir keiner helfen.Ich wünsche mir einfach das ich sie sschneller vergesse in der Hoffnung jemanden zu finden der mich genau so glücklich macht wie sie.Aber an sowas glaube ich einfach zur Zeit nicht.

    Ich war mir noch nie im Leben so sicher wie damals und konnte mir mit ihr alles vorstellen.Aber so gewaltig kann man sich auch täuschen...
    Ich bin einfach wie besessen von diese Frau und sie lässt mich nicht los....
    Nein ich liebe sie nicht ich VERGÖTTERE sie...Aber ich werde sie nie wieder haben..es geht nicht mehr
     
    #1
    R1 Andy, 23 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    So leid es mir auch tut nur kannst du es nicht ändern. Die Zeit heilt alle Wunden. Tut mir echt Leid für Dich, aber Enttäuschungen gehören zum Leben dazu.

    Eine Möglichkeit sie zu vergessen wäre vielelicht mal wieder mit Freunden losziehen. Wann hast du das das letzte mal gemacht?
     
    #2
    NenNetter, 24 Dezember 2003
  3. so gehts mir auch bis auf dass ich noch die hoffnung habe sie nochma zu sehen.
     
    #3
    Wohl$tandskind, 24 Dezember 2003
  4. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    doch was macht man, wenn man seine ex ständig im traume sieht, auch wenn man seit sechs monaten keinen kontakt mehr zu ihr hat??? heilt dort auch die zeit alle wunden?
     
    #4
    Milton, 24 Dezember 2003
  5. Panzerbär
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich schliesse mich Euch gleich an. Mir geht es genauso wie Andy. Ich hatte drei Jahre eine größtenteils wunderbare Beziehung und jetzt ist es nach ca. 1 Monat zu Ende. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich möchte jetzt nicht alles wiederholen, was Andy schon geschrieben hat. Es trifft einfach alles zu was er schon sagte.
    Es hilft auch nichts, wenn man mit Freunden unterwegs ist, wenn die Gedanken immer nur bei dieser Frau sind. Sicherlich bekommt man kurzzeitig Abwechslung, aber irgendwann muss man auch wieder nach Hause und dann beginnt der ganze Mist von vorne...

    Und heute ist Weihnachten. Ich steh das nicht durch..
     
    #5
    Panzerbär, 24 Dezember 2003
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Vorbei!!

    Hi,

    ich würde ihr auch nicht mehr nachtrauern, es ist ja nun auch etwas Zeit vergangen!
    Glaube, Du hast es noch gar nicht richtig realisiert, dass Schluss ist!
    Ruf sie doch einfach mal, vielleicht brauchst Du eine klare Ansage von ihr um endlich
    abzuschliessen!
    Genies Weihnachten im Kreise Deiner Familie und vergiss sie!
     
    #6
    emailforme, 24 Dezember 2003
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single

    Ich kann sie nicht mehr anrufen weil sie das nicht will denke ich mal.Sie hat damals gesagt das sie gar keinen kontakt mehr will.Wenn ich nur wüsste was in ihr vorgeht!Manchmal gehts mir ganz gut und ich denke nicht mehr so oft an sie aber manchmal gibt es wieder so scheiss Tagen(wie heute)da kommt alles wieder hoch..Dann habe ich einen unheimlichen Drang ihr irgendwas zu schreiben aber das wäre nicht richtig glaube ich..
    Wünsche dir auch frohe Weinachten und guten Rutsch!
     
    #7
    R1 Andy, 29 Dezember 2003
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also für mich hört sich das so an als sei es deine erste Beziehung gewesen. So wars bei mir nämlich auch. Inzwischen hab ich keinen Kontakt mehr zu meiner Ex (is jetzt ca. 9 monate her) da sie mich einfach scheisse behandelt hat obwohl ich ihr nix getan hab. Darüber bin ich auch froh und ich ärger mich das ich nich früher den Kontakt abgebrochen habe.
    Also verzweifel nich mein Freund, schlieslich ist das gerade mal 3 Wochen oder so her ... das man solange jemandem hinterhertrauert und ihn nich vergessen kann is normal. Es wäre am besten wenn du auch komplett den Kontakt abbrichst und die Erinnerungen (fotos etc.) verschwinden lässt. Ich wollte das zuerst auch nich und hab gesagt das bringt sowieso nix, aber es hat tatsächlich was genutzt. Du wirst dann nich mehr an sie denken. Kannst ja irgendwann mal wieder Kontakt aufnehmen, aber lass bis dahin noc hviel Zeit vergehen.
     
    #8
    Taschentuch, 29 Dezember 2003
  9. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    @Taschentuch
    Ne sie ist nicht meine erste.Ich hatte schon mal vor 3 jahren eine 3 jährige Beziehung die leider auch zur Bruch gegangen ist.Es gab zwieschendurch zahlreiche"anderen"Beziehungen aber da waren nicht einmal Gefühle im Spiel(von meine Seite).
    nur jetzt bei Ihr hatte ich erste mal das Gefühl das es wirklich was richtiges fürs Leben ist.Nun man kann sich auch so täuschen....
     
    #9
    R1 Andy, 29 Dezember 2003
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Achso wusst ich nich. Aber naja trotzdem ändert sich nix an meiner Aussage dadurch ^^
     
    #10
    Taschentuch, 29 Dezember 2003
  11. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    Ich muss da jetzt mal wieder ein paar Gedanken aufschreiben weil es mir dann besser geht.Ich will bzw.kann das nicht schon wieder jemandem erzählen der mich kennt die haben schon genug von mir gehört und ich will nicht das die merken wie schlecht es mir wieder geht..Man will doch immer stark sein nicht war denn die Stärke kommt ja bekannt gut an... :hmm:

    Ich habe nur heute Nacht wieder von ihr geträumt...Ooo..das war so REAL wie im richtigen Leben...
    Es ist Sommer und wir befinden uns irgendwo am See...Sie hat ihren Picknikkorb dabei(wie früher) wir schwimmen und trinken Wein...ich küsse sie... ich streichle sie...Sie atmet immer schneller...Sie schaut mir in die Augen und sagt wie SEHR sie mich liebt und das sie dieses Gefühl nie mehr missen will...Dann liegen wir einfach nur da und machen Zukunftspläne..sie sagt sie will mind.5 Kinder!ich will dagegen nur 2 wir lachen und dann sagt sie das wir doch alle Zeit der Welt haben und das wir einfach zusammen gehören...Ich schau sie an..oo ich könnte in ihren wunderschönen Augen versinken..ich sage zu ihr das wir für immer zusammen bleiben und nichts wird uns trennen weil ich sie so sehr liebe..sie weint fast vor Glück und küsst mich...

    Und dann klingelt der Wecker....
    Ich wache auf mit klopfendem Puls und dann wird mir bewusst das es nur ein Traum war...Shit..ich versuche wieder einzuschlafen damit ich das wenigstens nur noch 5 min genissen kann..aber es klappt nicht.Ich liege dann einfach nur da und starre an die Decke..
    Ich habe so daran gearbeitet letzten Wochen um sie zu vergessen..aber ich bin ich wieder da wo ich am Anfang war...Ich glaube es hört einfach nicht auf
    Ich kann mein Leben einfach nur mit diesen Person vorstellen..
    Seit dem gehts mir heute den ganzen Tag wieder beschissen ich habe sie ständig vor meinen Augen und habe unheimlichen Drang ihr eine SmS zu schreiben..Aber das ist nicht richtig..ich kann ihr nicht mehr hienterher laufen..

    Na ja..ich habe wenigstens meine träume und die kann mir keiner wegnehmen...
    wenn nicht in diesem dann im nächsten Leben werden wir zusammensein da bin ich mir sieher...
    ich wusste nicht das ich einen Menschen so lieben kann.Nein ich gebe ihr keine Schuld ich gib mir die Schuld das es mir jetzt so geht..
     
    #11
    R1 Andy, 4 Januar 2004
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hey das hört schon noch auf ... so lange ist die Trennung doch noch gar nich her
     
    #12
    Taschentuch, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme nur diese
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
KaffeeDublo
Kummerkasten Forum
26 Juni 2016
5 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten
Test