Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich ran?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ::oO-J.p-Oo::, 18 Januar 2006.

1. ::oO-J.p-Oo::
    0
    hi Leute
    Also ich weis jetzt nicht ob das das richtige Forum ist wenn nicht einfach verschieben:smile: .

Also bin 14 jahre alt.
    Und mein Problem ist das ich in ein Mädchen verliebt bin aus meiner Klasse:schuechte . Das blöde ist ich Liebe sie Praktisch schon seit 3 Jahren und habe s grad mal einmal hingekriegt das SIE mit mir spricht:eek: . Es gab neben bei auch augen kontakte, wenn ich ihr ihrgendwas gegeben habe. Naja aufjedenfall bin ich total schüchtern und weis nicht wie ich sie ansprechen soll:flennen: . Es ist komich das ich mit den anderen Mädchen aus der Klasse in ruhe reden kann. Nur sie ist was besonderes für mich und ich traue mich net den Mund aufzumachen. Auserdem ich es schwierig sie anzusprechen weil sie immer mit ihre Freundinnen unterwegs ist und nie alleine :geknickt: . Und ich will mich ja net zum depp machen.

Bitte helft mir ich weis nicht mehr was tun:kopfschue

MFG Jens

::oO-J.p-Oo::, 18 Januar 2006
  2. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

also du hats ja schon einen ziemlich großen vorteil wenn si ein deiner klasse ist. du hats gesagt mit den anderen mädels kannste voll gut labern? dann geh doch zu ihren freundinne hin, frag se mal alle ob ihr zusammen ins kino gehe wollt, also als clique, und im kino kannst dich ja neben si ehocken und so, un nach dem film habt ihr ja dann gleich en thema, ihr könnt über den film reden oder so.

weiß sie eigtnlich dass du sie liebst?

Tijuana, 18 Januar 2006
  3. ::oO-J.p-Oo::
    0
    Naja weiste wenn ich sie und ihre freundinnen frage komm ich mir ihrgendwie wie der depp vor auserdem werde ich immer gleich rot :schuechte . Und ich denke sie hat so ne Ahnung, bin mir aber nicht sicher.

4. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du angst hast dann frag doch deine kumpels, dann könnt hr die mädels in der gruppe fragen...und deine freunde könnten ja auch di efreundinne von dem mädels ablenken, damit du alleine mit ihr labern kannst

Tijuana, 18 Januar 2006
  5. ::oO-J.p-Oo::
    0
    Naja weiste richtige Freunde habe ich net so sind alle so kleine schlitzohre. Glaube kaum das die mir ihrgendwie helfen.
    Ich habe grad mal einen Guten freund und der ist eine klasse unter mir, weil er die klasse wiederholen muss. Dem kann ich alles anvertrauen nur ich glaube kaum das der ihrgendwie die anderen ablenken kann.

6. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn ihre handy/Icq nummer oder so? Oder kannstes herausfinden? Wenn nicht seh ich leider keine andere wahl als sie einfach adirekt anzusprechen...

Tijuana, 18 Januar 2006
  7. ::oO-J.p-Oo::
    0
    Handy hat se, NR. weis ich net.
    ICQ weis ich net ob sie das hat. Weis netmal ob sie Internet hat.

Aber ich weis halt wo sie wohnt, nur bis ich bei ihr bin muss ich durch die ganze stadt laufen :tongue: . Ich stand einmal vor ihrem haus als ich bei meinem Vater war der wohnt in der nähe von ihr. Naja wollte auch Klingeln aber habs dann doch gelassen.

8. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag se einfach nach ihrer handynummer, dann merkt sie auch dass du vllt. was von ihr willst, un wenn sies dir gibt ist es ja dann auch ein gute zeichen.
    Und des mit dem klingeln würd ich auf jeden fall lassen, des kommt a bissel komisch rüber, also wenn vor meiner haustür auf einmam en typ stehe würd mit dem ich erst einam geredet hab...

Tijuana, 18 Januar 2006
  9. ::oO-J.p-Oo::
    0
    Naja und wie am Besten?

10. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was wi am besten? Hingehe und fragen! "Hey, kannst du mir deine handynummer geben?"

Tijuana, 18 Januar 2006
  11. ::oO-J.p-Oo::
    0
    Naja wenn ich grad mal nur mit ihr 1 mal gesprochen hab. Dann is des net so dolle wenn ich aufeinmal zu ihr hingehe und sage "Hey, gibste mir deine Handynummer" :zwinker: :grin:

12. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum denn? Also ich fänd das als mädchen kein meter komisch! Du musch dir des halt klar machen dass des net peinlich ist un du nix zu verliere hasch!

Tijuana, 18 Januar 2006
  13. ::oO-J.p-Oo::
    0
    Naja sie könnte mich auslachen, samt der klasse XD

14. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, ja, un dann? Wie kindisch seit ihr denn? MIt 14 müsste en mädels in der lage sein dich net auszulachen, un selbst wenn sies macht, bis zum nächten tag hat ses doch eh vergessen!

Tijuana, 18 Januar 2006
  15. ::oO-J.p-Oo::
    0
    seh sehr sehr Kindisch. Naja sie net direkt, aber es gibt da schon welche die große Ohren haben und das gerne mal zum gespött machen.

16. ::oO-J.p-Oo::
    0
    Ach ich schaffe es einfach nicht :mad: .
    Tag für Tag versuche ich es, packe meinen mut zusammen aber im letzten moment ist er wieder weg.
    Ich habe mir auch schon überlegt ihr einen Zettel während der stunde zuzusteggen. Habe ich auch fast gemacht XD.

Naja ich versuche es weiter^^

::oO-J.p-Oo::, 24 Januar 2006
  17. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    also mehr als ermutigen können wir dich hier auch nicht, in der Praxis musst dus dann doch selbst machen. Und die Idee mit dem Zettel ist eigentlich nicht schlecht, nur musst dus halt machen.
    Und ehrlich, was hast du davon wenn du sie NICHT ansprichst? Genau, gar nichts.
    Und gewinnen (sprich, wissen wo du bei ihr stehst) kannst du nur wenn du mit ihr redest und dich selbst überwindest. Zu verlieren gibts da nichts und wenn doch jemand Wind davon bekommen sollte dann lass die anderen doch reden. Wenn sie dafür kein Verständnis haben kannst du ihnen auch nicht helfen. Aber in deinem Alter sollte man doch immerhin über so einem Thema stehen. Wahrscheinlich zucken die anderen selbst zusammen wenn ihr "Traummädel" an ihnen vorbeiläuft weil sie zuviel Schiss haben den Mund aufzumachen...

crispy, 24 Januar 2006
  18. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Freundin von mir ist mal bei mir angekommen und hat mein Handy genommen. Mit den Worten ,,Kannst mir ja mal ne SMS schicken!", hat sie dann ihre Nummer bei mir eingespeichert. Sowas kannste auch mal testen :zwinker: Also ich hab ihr geschrieben.

wuschelhase85, 24 Januar 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du bist schüchtern?

Na dann kannst es ja schon vergessen....

schau sie weiter an.. da wird wohl nicht mehr laufen.

Grüß sie von mir!

LiebesPessimist, 24 Januar 2006
  20. ::oO-J.p-Oo::
    0
    Naja les mal den ganzen Thread danke LiebesPessimist :zwinker: .

Und ich bin ein kämpfer, bin zwar schüchtern aber ich kämpfe.

Und danke für die guten Tipps von euch XD

Achja hab noch was vergessen.

Wir haben morgen Malen als Unterricht^^.

Da versuche ich mal zu ihr zu gehen, mal so ganz zufällig an ihr vorbeilaufen und Lobe sie mal für ihr bild XD.
    Vill komme ich so mal ins gespräch. Is eigentlich ein passendes Thema :smile:

::oO-J.p-Oo::, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...